HIM
HIM
Eröffnet am: 17.06.2005 · shaman_bernd
Seite: 2
Eröffnet am: 17.06.2005
Letzte Reaktion: 23.06.2005
Status: Offen
Subforen
HIM
> > > > > > > Kritiken können ungemein "detailiert" sein. <br />>>>>>>>Fantastisch.<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Was ist von "Him" im Moment aktuell?<br />
>>>>>> öh... And Love said no...<br />
>>>>>>Aber Ville Valo is ja auch noch mit Apocalypica und Lauri mit dem Lied "Bittersweet" da... <br />
>>>>><br />
>>>>>Bittersweet ist voll Cool.<br />
>>>>>Him haben auch Coole songs.<br />
>>>><br />
>>>>Ja, genau! Da is der Song den er mit Lauri von "The Rasmus" gesungen hat^^<br />
>>><br />
>>>Jupi. Findest ihn auch cool.<br />
>><br />
>>Ja, sicher!^^<br />
><br />
>*Smile*<br />
<br />
*g* Ich hab HIM am Anfang auch nich gemocht, aber dann haben mich ein paar Leute aus meiner Klasse überredet mir das Album zu kaufen. Ja, und jetzt bin ich HIM FAN *smile*^^
kagome1418.06.2005
HIM
> > > > > > > > Kritiken können ungemein "detailiert" sein. <br />>>>>>>>>Fantastisch.<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Was ist von "Him" im Moment aktuell?<br />
>>>>>>> öh... And Love said no...<br />
>>>>>>>Aber Ville Valo is ja auch noch mit Apocalypica und Lauri mit dem Lied "Bittersweet" da... <br />
>>>>>><br />
>>>>>>Bittersweet ist voll Cool.<br />
>>>>>>Him haben auch Coole songs.<br />
>>>>><br />
>>>>>Ja, genau! Da is der Song den er mit Lauri von "The Rasmus" gesungen hat^^<br />
>>>><br />
>>>>Jupi. Findest ihn auch cool.<br />
>>><br />
>>>Ja, sicher!^^<br />
>><br />
>>*Smile*<br />
><br />
>*g* Ich hab HIM am Anfang auch nich gemocht, aber dann haben mich ein paar Leute aus meiner Klasse überredet mir das Album zu kaufen. Ja, und jetzt bin ich HIM FAN *smile*^^<br />
Ich bin kein Fan aber ich hatte einen in meiner Alten gruppe, und seit dem mag ich him auch.
Bales_Blackangel18.06.2005
HIM
> > > > > > > > > Kritiken können ungemein "detailiert" sein. <br />>>>>>>>>>Fantastisch.<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Was ist von "Him" im Moment aktuell?<br />
>>>>>>>> öh... And Love said no...<br />
>>>>>>>>Aber Ville Valo is ja auch noch mit Apocalypica und Lauri mit dem Lied "Bittersweet" da... <br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Bittersweet ist voll Cool.<br />
>>>>>>>Him haben auch Coole songs.<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ja, genau! Da is der Song den er mit Lauri von "The Rasmus" gesungen hat^^<br />
>>>>><br />
>>>>>Jupi. Findest ihn auch cool.<br />
>>>><br />
>>>>Ja, sicher!^^<br />
>>><br />
>>>*Smile*<br />
>><br />
>>*g* Ich hab HIM am Anfang auch nich gemocht, aber dann haben mich ein paar Leute aus meiner Klasse überredet mir das Album zu kaufen. Ja, und jetzt bin ich HIM FAN *smile*^^<br />
>Ich bin kein Fan aber ich hatte einen in meiner Alten gruppe, und seit dem mag ich him auch.<br />
<br />
Wieso Altengruppe???? häää????
kagome1418.06.2005
HIM
> > cool. coolo cool cooli, coolilu cool! coolo!!!!!<br />><br />
>*g* ^^<br />
<br />
oh gott....du tust mir echt leid....
Snup18.06.2005
HIM
> > > cool. coolo cool cooli, coolilu cool! coolo!!!!!<br />>><br />
>>*g* ^^<br />
><br />
>oh gott....du tust mir echt leid....<br />
<br />
eigentlich ist es umgekehrt. Ich fand es lustig, da du dich ja wie man sieht zum Affen gemacht hast -,-
kagome1418.06.2005
HIM
du tust mir leid, weil es genau andersherum ist ;) Snup18.06.2005
HIM
> > > > > > > > > > Kritiken können ungemein "detailiert" sein. <br />>>>>>>>>>>Fantastisch.<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Was ist von "Him" im Moment aktuell?<br />
>>>>>>>>> öh... And Love said no...<br />
>>>>>>>>>Aber Ville Valo is ja auch noch mit Apocalypica und Lauri mit dem Lied "Bittersweet" da... <br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Bittersweet ist voll Cool.<br />
>>>>>>>>Him haben auch Coole songs.<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Ja, genau! Da is der Song den er mit Lauri von "The Rasmus" gesungen hat^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Jupi. Findest ihn auch cool.<br />
>>>>><br />
>>>>>Ja, sicher!^^<br />
>>>><br />
>>>>*Smile*<br />
>>><br />
>>>*g* Ich hab HIM am Anfang auch nich gemocht, aber dann haben mich ein paar Leute aus meiner Klasse überredet mir das Album zu kaufen. Ja, und jetzt bin ich HIM FAN *smile*^^<br />
>>Ich bin kein Fan aber ich hatte einen in meiner Alten gruppe, und seit dem mag ich him auch.<br />
><br />
>Wieso Altengruppe???? häää????<br />
Ich habe früher in einer Wohngemeinschaft gelebt, und von der eine die Him auch mochte.
Bales_Blackangel18.06.2005
HIM
> > > > > > > > > > > Kritiken können ungemein "detailiert" sein. <br />>>>>>>>>>>>Fantastisch.<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Was ist von "Him" im Moment aktuell?<br />
>>>>>>>>>> öh... And Love said no...<br />
>>>>>>>>>>Aber Ville Valo is ja auch noch mit Apocalypica und Lauri mit dem Lied "Bittersweet" da... <br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Bittersweet ist voll Cool.<br />
>>>>>>>>>Him haben auch Coole songs.<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Ja, genau! Da is der Song den er mit Lauri von "The Rasmus" gesungen hat^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Jupi. Findest ihn auch cool.<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ja, sicher!^^<br />
>>>>><br />
>>>>>*Smile*<br />
>>>><br />
>>>>*g* Ich hab HIM am Anfang auch nich gemocht, aber dann haben mich ein paar Leute aus meiner Klasse überredet mir das Album zu kaufen. Ja, und jetzt bin ich HIM FAN *smile*^^<br />
>>>Ich bin kein Fan aber ich hatte einen in meiner Alten gruppe, und seit dem mag ich him auch.<br />
>><br />
>>Wieso Altengruppe???? häää????<br />
>Ich habe früher in einer Wohngemeinschaft gelebt, und von der eine die Him auch mochte.<br />
<br />
WGs sind cool^^
kagome1418.06.2005
HIM
HIM is schei*e!!!!!!!!!!!!!! andrea14m18.06.2005
HIM
> Die sind voll krass<br />><br />
>Yeah HIM 4 Ever!!!<br />
<br />
*zustimm**gerade wieder mal him hört*
yami9018.06.2005
HIM
>cool. coolo cool cooli, coolilu cool! coolo!!!!!<br /><br />
<br />
geil. geilo geil ,geililo geil! geilo!!!!
lordark18.06.2005
HIM
Hm...kommt darauf an wie ich grad drauf bin. ^^ Manchmal mag ich HIM, aber auch nich immer. Find aber schon das die Musik sehr gut ist. :) Sacrileg19.06.2005
HIM
In letzter Zeit ist das Leben doch so beschiessen da muss man ja depri werden. Deshalb hör ich ja nur noch HIM. luna-moony23.06.2005
HIM
> In letzter Zeit ist das Leben doch so beschiessen da muss man ja depri werden. Deshalb hör ich ja nur noch HIM.<br /><br />
stimmt *seufz* Wenn ich traurig bin, hör ich auch immer HIM. Das muntert auf^^
kagome1423.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden