Yu-Gi-Oh! Thread Alle Ygo Fans hier rein!
Seite: 1
Eröffnet am: 17.06.2005
Letzte Reaktion: 29.07.2005
Status: Offen
Was findet ihr von YGO cool und was nicht, wer gefällt euch am besten? Hier einfach alles rauslassen was euch einfällt und was ihr denkt.^^<br /><br />
<br />
Los gehts!^^
Shiha17.06.2005
ich finde es scheiße bei den momenten wo sie am verlieren sind, dann ziehen sie eine neue karte was ich gut finde ist die Story und die ägyptischen Götterkarten SayaDragX17.06.2005
> ich finde es scheiße bei den momenten wo sie am verlieren sind, dann ziehen sie eine neue karte was ich gut finde ist die Story und die ägyptischen Götterkarten<br /><br />
Schema F Meinung kundgegeben, <br />
Z.K.G. ist uns scheißegal....
Merietamun17.06.2005
*kopfschiefleg* Das stört mich auch! Wenn ich YGO spiel, zieh ich meißtens meine Lieblingskarte am schluss! Shiha26.06.2005
aber trotzdem yugioh ist eine gute serie und ich bin gespannt ob es eine fortsetzung gibt SayaDragX26.06.2005
Sinnloser Thread.<br />Das hier ist das YGO Forum was genau erwartest du.<br />
Bitte schließen (MB wirds weder lesen noch machen)<br />
-.-
Atemugirl27.06.2005
Hier drinne sind ja schon arsch viele Fans! =_=° Kouya23.07.2005
>aber trotzdem yugioh ist eine gute serie und ich bin gespannt ob es eine fortsetzung gibt<br /><br />
NEIN!! verschont mich mit der fortsetzung!! duellmonsters gx is einfach nur bescheuert!! warum wurde das nur je erfunden????
Hattorigirl24.07.2005
>>...Bitte herz der karten, lass mich die gewünschte karte ziehen.<<<br />er zieht mit einer sehr übertriebenen Handbewegung.<br />
>>JA. sie ist es. jetzt wirst du dein blaues wunder erleben...<<<br />
<br />
<br />
Diese scenen finde ich echt übertrieben. Ich glaub nicht, dass die Karte, die man sich wünscht zieht.
Maya-chan28.07.2005
Hier bist du ja auch noch, Maya-chan!Oo;<br /><br />
Jo, finde ich voll bescheuert, dass er dann immer die richtige Karte zieht!<br />
<br />
Gipsy3828.07.2005
>>Tja, er wünscht sich es ganz doll^^<<<br />Mach ich jetzt auch:<br />
>>Leute, kommt,KOMMT!!!<<
Maya-chan28.07.2005
Na dann viel Glück! Wichtiges Anligen an Maya-chan: *schreit*MACH MAL WAS LANGSAMER! ICH KOMM NICHT MEHR HINTERHER! Gipsy3828.07.2005
ok. ok.... Maya-chan28.07.2005
Puh...ich dachte schon ich krieg dich gar nicht mehr runter... Gipsy3828.07.2005
Hast du gelesen, dass ich jetzt weg muss, Maya-chan? Bis dann! Gipsy3828.07.2005
bye Maya-chan28.07.2005
-.-° Nett das wir noch beim Thema sind....<br />Und auserdem blick ich nich mehr durch..
Shiha29.07.2005
um was soll es im diesen thread gehen?<br />*am kopf kratz* *verwundert guck*<br />
despaired29.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden