Frage...
Seite: 1
Eröffnet am: 17.06.2005
Letzte Reaktion: 14.07.2005
Status: Offen
Frage...
hi ihr, da ich den manga final fantasy nicht kenne hab ich ne frage an euch, worum geht es in final fantasy?<br /><br />
ciao, gruß!
Maron117.06.2005
Frage...
> hi ihr, da ich den manga final fantasy nicht kenne hab ich ne frage an euch, worum geht es in final fantasy?<br />><br />
>ciao, gruß!<br />
<br />
Manga hab ich net. Aber da gehts um Kämpfen und fantasy Kram und so.^^° Is aber cool!^^
Kouya17.06.2005
Frage...
Ich hab den Manga auch nicht, nur die PS Spiele Babs1817.06.2005
Frage...
das ist doch kein manga oda ???? O.o'' sind doch spiele oda ?? O.O' dark-gaara18.06.2005
Frage...
Ich hab noch nie gehört das es ein Manga davon gibt. So viel ich weiß gibt es eben nur die Spiele und den Film.<br /><br />
Aber zu deiner Frage: also fast jedes Spiel ist eine eigene Geschichte für sich. Und da gehts darum die Gegner zu besiegen und Aufgaben zu lösen bis man am Ende entweder sich ein Happy End oder ein tragisches Ende ansieht.
luna-moony09.07.2005
Frage...
> Ich hab noch nie gehört das es ein Manga davon gibt. So viel ich weiß gibt es eben nur die Spiele und den Film.<br />><br />
>Aber zu deiner Frage: also fast jedes Spiel ist eine eigene Geschichte für sich. Und da gehts darum die Gegner zu besiegen und Aufgaben zu lösen bis man am Ende entweder sich ein Happy End oder ein tragisches Ende ansieht.<br />
<br />
den film?? ich habe den letztens bei saturn gesehen, aber irgendwie finde ich, dass es überhaupt nicht mit FF zutun hat!! ich hab auch gehört das es dvds davon gibt! stimmt das??
Kiryun10.07.2005
Frage...
> > Ich hab noch nie gehört das es ein Manga davon gibt. So viel ich weiß gibt es eben nur die Spiele und den Film.<br />>><br />
>>Aber zu deiner Frage: also fast jedes Spiel ist eine eigene Geschichte für sich. Und da gehts darum die Gegner zu besiegen und Aufgaben zu lösen bis man am Ende entweder sich ein Happy End oder ein tragisches Ende ansieht.<br />
><br />
>den film?? ich habe den letztens bei saturn gesehen, aber irgendwie finde ich, dass es überhaupt nicht mit FF zutun hat!! ich hab auch gehört das es dvds davon gibt! stimmt das??<br />
<br />
von was?? von final fantasy spirit within oda der reihe??
dark-gaara10.07.2005
Frage...
> > > Ich hab noch nie gehört das es ein Manga davon gibt. So viel ich weiß gibt es eben nur die Spiele und den Film.<br />>>><br />
>>>Aber zu deiner Frage: also fast jedes Spiel ist eine eigene Geschichte für sich. Und da gehts darum die Gegner zu besiegen und Aufgaben zu lösen bis man am Ende entweder sich ein Happy End oder ein tragisches Ende ansieht.<br />
>><br />
>>den film?? ich habe den letztens bei saturn gesehen, aber irgendwie finde ich, dass es überhaupt nicht mit FF zutun hat!! ich hab auch gehört das es dvds davon gibt! stimmt das??<br />
><br />
>von was?? von final fantasy spirit within oda der reihe??<br />
<br />
ich glaube gabba meint beides....^^
Winni198911.07.2005
Frage...
> > > > Ich hab noch nie gehört das es ein Manga davon gibt. So viel ich weiß gibt es eben nur die Spiele und den Film.<br />>>>><br />
>>>>Aber zu deiner Frage: also fast jedes Spiel ist eine eigene Geschichte für sich. Und da gehts darum die Gegner zu besiegen und Aufgaben zu lösen bis man am Ende entweder sich ein Happy End oder ein tragisches Ende ansieht.<br />
>>><br />
>>>den film?? ich habe den letztens bei saturn gesehen, aber irgendwie finde ich, dass es überhaupt nicht mit FF zutun hat!! ich hab auch gehört das es dvds davon gibt! stimmt das??<br />
>><br />
>>von was?? von final fantasy spirit within oda der reihe??<br />
><br />
>ich glaube gabba meint beides....^^<br />
<br />
^^ dann ..ja es gibt vom film ne dvd und von der reihe sind mir nur FFX und FFX-2 bekannt....
dark-gaara11.07.2005
Frage...
>den film?? ich habe den letztens bei saturn gesehen, aber irgendwie finde ich, dass es überhaupt nicht mit FF zutun hat!! ich hab auch gehört das es dvds davon gibt! stimmt das??<br /><br />
Naja, wie vorher gesagt wurde:<br />
<br />
Jeder Final Fantasy-Teil erzählt eine in sich abgeschloßene Geschichte außer Final Fantasy X, das eine Fortsetzung hatte. Deswegen ist auch der Film ganz anders als die Spiele, wieder andere Charaktere, andere Zeit, andere Welt etc.<br />
<br />
Soweit ich weiss, gibt es nur ein Final Fantasy Hentai Manga. Aber das hat dann wenig mit Kämpfen und Zaubern zu tun.. ^^"
Ronin_8811.07.2005
Frage...
Also....ich hab auch noch nichts von nem Manga gehört!Oo<br />Ich weiß nur das im Herbst Final Fantasy VII Advent children zu sehen ist!xD
Chibi_sango11.07.2005
Frage...
> >den film?? ich habe den letztens bei saturn gesehen, aber irgendwie finde ich, dass es überhaupt nicht mit FF zutun hat!! ich hab auch gehört das es dvds davon gibt! stimmt das??<br />><br />
>Naja, wie vorher gesagt wurde:<br />
><br />
>Jeder Final Fantasy-Teil erzählt eine in sich abgeschloßene Geschichte außer Final Fantasy X, das eine Fortsetzung hatte. Deswegen ist auch der Film ganz anders als die Spiele, wieder andere Charaktere, andere Zeit, andere Welt etc.<br />
><br />
>Soweit ich weiss, gibt es nur ein Final Fantasy Hentai Manga. Aber das hat dann wenig mit Kämpfen und Zaubern zu tun.. ^^"<br />
<br />
thx!!! ^^
Kiryun11.07.2005
Frage...
Es gibt auf jedenfall noch die Reihe Final Fantasy Unlimted. Babs1812.07.2005
Frage...
> Es gibt auf jedenfall noch die Reihe Final Fantasy Unlimted.<br /><br />
?? und das is??
Winni198913.07.2005
Frage...
> > Es gibt auf jedenfall noch die Reihe Final Fantasy Unlimted.<br />><br />
>?? und das is??<br />
<br />
die anime serie wenn ich mich net irr ..^^
dark-gaara13.07.2005
Frage...
> > > Es gibt auf jedenfall noch die Reihe Final Fantasy Unlimted.<br />>><br />
>>?? und das is??<br />
><br />
>die anime serie wenn ich mich net irr ..^^<br />
<br />
geilo!!!!!!! aber bestimmt net mit tidus oder squall.....*drop*<br />
wenn jeder teil seine eigene story hat....*schluchz*
Kiryun14.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden