Kreis Schwäbisch Hall?
Kreis Schwäbisch Hall?
Eröffnet am: 22.06.2005 · Sacrileg
Seite: 1
Eröffnet am: 22.06.2005
Letzte Reaktion: 08.07.2005
Status: Offen
Subforen
Kreis Schwäbisch Hall?
So ich wollt mal wissen ob es noch andere Menschen aus Schwäbisch Hall und Ungebung gibt, die hier angemeldet sind. ^^ Sacrileg22.06.2005
Kreis Schwäbisch Hall?
Meine Vermutung hat sich bestätigt. Ich bin die einzigste von hier! *heul* Sacrileg22.06.2005
Kreis Schwäbisch Hall?
also ich jedenfalls komm nicht von da!^^ andrea14m22.06.2005
Kreis Schwäbisch Hall?
*meld* Tamriel23.06.2005
Kreis Schwäbisch Hall?
*meld* Tamriel23.06.2005
Kreis Schwäbisch Hall?
> Meine Vermutung hat sich bestätigt. Ich bin die einzigste von hier! *heul*<br /><br />
sacri, du hast mich vergessen, aber ich zähl ja nich, ge?? Ich seh dich ja nur JEDEN TAG<br />
löl<br />
<br />
an alle: ich hab jetz schon 5Picz on!!! BÜDDE COMMENTZ
flame_of_death23.06.2005
Kreis Schwäbisch Hall?
> > Meine Vermutung hat sich bestätigt. Ich bin die einzigste von hier! *heul*<br />><br />
>sacri, du hast mich vergessen, aber ich zähl ja nich, ge?? Ich seh dich ja nur JEDEN TAG<br />
>löl<br />
><br />
>an alle: ich hab jetz schon 5Picz on!!! BÜDDE COMMENTZ<br />
<br />
Doch du zählst. Hab dich nur kurz vergessen. Verzeih mir! Bitte! *mit Hundeblick auf Knien vor dir her rutsch*
Sacrileg24.06.2005
Kreis Schwäbisch Hall?
So anscheinend, kommen nur 2 oder 3 Leutlichs von hier. Klasse!!! *mit ganz viel sarkasmus red*<br />@Flame: Dann schreib mal wieder was, oder biste sauer, weil ich dich vergessen hab?
Sacrileg28.06.2005
Kreis Schwäbisch Hall?
> So anscheinend, kommen nur 2 oder 3 Leutlichs von hier. Klasse!!! *mit ganz viel sarkasmus red*<br />>@Flame: Dann schreib mal wieder was, oder biste sauer, weil ich dich vergessen hab?<br />
<br />
stimmt so nicht ganz: der toastmann ist da!!!!!
SouthExile28.06.2005
Kreis Schwäbisch Hall?
> > So anscheinend, kommen nur 2 oder 3 Leutlichs von hier. Klasse!!! *mit ganz viel sarkasmus red*<br />>>@Flame: Dann schreib mal wieder was, oder biste sauer, weil ich dich vergessen hab?<br />
><br />
>stimmt so nicht ganz: der toastmann ist da!!!!!<br />
<br />
Hilfe!!! *grins*
Sacrileg28.06.2005
Kreis Schwäbisch Hall?
> > > So anscheinend, kommen nur 2 oder 3 Leutlichs von hier. Klasse!!! *mit ganz viel sarkasmus red*<br />>>>@Flame: Dann schreib mal wieder was, oder biste sauer, weil ich dich vergessen hab?<br />
>><br />
>>stimmt so nicht ganz: der toastmann ist da!!!!!<br />
><br />
>Hilfe!!! *grins*<br />
<br />
HA!! Das bringt nichts!!! Wenn du verschont werden willst, musst du schon ein paar Küchengeräte rüberwachsen lassen...
SouthExile28.06.2005
Kreis Schwäbisch Hall?
> > > > So anscheinend, kommen nur 2 oder 3 Leutlichs von hier. Klasse!!! *mit ganz viel sarkasmus red*<br />>>>>@Flame: Dann schreib mal wieder was, oder biste sauer, weil ich dich vergessen hab?<br />
>>><br />
>>>stimmt so nicht ganz: der toastmann ist da!!!!!<br />
>><br />
>>Hilfe!!! *grins*<br />
><br />
>HA!! Das bringt nichts!!! Wenn du verschont werden willst, musst du schon ein paar Küchengeräte rüberwachsen lassen...<br />
<br />
Nee vergiss es! Die bleiben bei mir! :P
Sacrileg28.06.2005
Kreis Schwäbisch Hall?
> > > > > So anscheinend, kommen nur 2 oder 3 Leutlichs von hier. Klasse!!! *mit ganz viel sarkasmus red*<br />>>>>>@Flame: Dann schreib mal wieder was, oder biste sauer, weil ich dich vergessen hab?<br />
>>>><br />
>>>>stimmt so nicht ganz: der toastmann ist da!!!!!<br />
>>><br />
>>>Hilfe!!! *grins*<br />
>><br />
>>HA!! Das bringt nichts!!! Wenn du verschont werden willst, musst du schon ein paar Küchengeräte rüberwachsen lassen...<br />
><br />
>Nee vergiss es! Die bleiben bei mir! :P<br />
<br />
Ach verdammt!!! *enttäuscht dreinschau*
SouthExile28.06.2005
Kreis Schwäbisch Hall?
> > > > > > So anscheinend, kommen nur 2 oder 3 Leutlichs von hier. Klasse!!! *mit ganz viel sarkasmus red*<br />>>>>>>@Flame: Dann schreib mal wieder was, oder biste sauer, weil ich dich vergessen hab?<br />
>>>>><br />
>>>>>stimmt so nicht ganz: der toastmann ist da!!!!!<br />
>>>><br />
>>>>Hilfe!!! *grins*<br />
>>><br />
>>>HA!! Das bringt nichts!!! Wenn du verschont werden willst, musst du schon ein paar Küchengeräte rüberwachsen lassen...<br />
>><br />
>>Nee vergiss es! Die bleiben bei mir! :P<br />
><br />
>Ach verdammt!!! *enttäuscht dreinschau*<br />
<br />
Ach komm schon. *lieb anguck* *Toaster rüberreich* Aber das is echt der letzte!
Sacrileg28.06.2005
Kreis Schwäbisch Hall?
> > > > > > > So anscheinend, kommen nur 2 oder 3 Leutlichs von hier. Klasse!!! *mit ganz viel sarkasmus red*<br />>>>>>>>@Flame: Dann schreib mal wieder was, oder biste sauer, weil ich dich vergessen hab?<br />
>>>>>><br />
>>>>>>stimmt so nicht ganz: der toastmann ist da!!!!!<br />
>>>>><br />
>>>>>Hilfe!!! *grins*<br />
>>>><br />
>>>>HA!! Das bringt nichts!!! Wenn du verschont werden willst, musst du schon ein paar Küchengeräte rüberwachsen lassen...<br />
>>><br />
>>>Nee vergiss es! Die bleiben bei mir! :P<br />
>><br />
>>Ach verdammt!!! *enttäuscht dreinschau*<br />
><br />
>Ach komm schon. *lieb anguck* *Toaster rüberreich* Aber das is echt der letzte!<br />
<br />
*lieb zurückschau* Okay!!!! *sich auf den Toaster stürz*
SouthExile28.06.2005
Kreis Schwäbisch Hall?
> > > > > > > > So anscheinend, kommen nur 2 oder 3 Leutlichs von hier. Klasse!!! *mit ganz viel sarkasmus red*<br />>>>>>>>>@Flame: Dann schreib mal wieder was, oder biste sauer, weil ich dich vergessen hab?<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>stimmt so nicht ganz: der toastmann ist da!!!!!<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Hilfe!!! *grins*<br />
>>>>><br />
>>>>>HA!! Das bringt nichts!!! Wenn du verschont werden willst, musst du schon ein paar Küchengeräte rüberwachsen lassen...<br />
>>>><br />
>>>>Nee vergiss es! Die bleiben bei mir! :P<br />
>>><br />
>>>Ach verdammt!!! *enttäuscht dreinschau*<br />
>><br />
>>Ach komm schon. *lieb anguck* *Toaster rüberreich* Aber das is echt der letzte!<br />
><br />
>*lieb zurückschau* Okay!!!! *sich auf den Toaster stürz*<br />
<br />
Wenigstens hab ich jetzt mehr Platz im Schrank. ^^
Sacrileg28.06.2005
Kreis Schwäbisch Hall?
> > > > > > > > > So anscheinend, kommen nur 2 oder 3 Leutlichs von hier. Klasse!!! *mit ganz viel sarkasmus red*<br />>>>>>>>>>@Flame: Dann schreib mal wieder was, oder biste sauer, weil ich dich vergessen hab?<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>stimmt so nicht ganz: der toastmann ist da!!!!!<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Hilfe!!! *grins*<br />
>>>>>><br />
>>>>>>HA!! Das bringt nichts!!! Wenn du verschont werden willst, musst du schon ein paar Küchengeräte rüberwachsen lassen...<br />
>>>>><br />
>>>>>Nee vergiss es! Die bleiben bei mir! :P<br />
>>>><br />
>>>>Ach verdammt!!! *enttäuscht dreinschau*<br />
>>><br />
>>>Ach komm schon. *lieb anguck* *Toaster rüberreich* Aber das is echt der letzte!<br />
>><br />
>>*lieb zurückschau* Okay!!!! *sich auf den Toaster stürz*<br />
><br />
>Wenigstens hab ich jetzt mehr Platz im Schrank. ^^<br />
<br />
*hellhörig werd* schrank?! *hungrig dreinschau* was den für einer??
SouthExile28.06.2005
Kreis Schwäbisch Hall?
> > > > > > > > > > So anscheinend, kommen nur 2 oder 3 Leutlichs von hier. Klasse!!! *mit ganz viel sarkasmus red*<br />>>>>>>>>>>@Flame: Dann schreib mal wieder was, oder biste sauer, weil ich dich vergessen hab?<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>stimmt so nicht ganz: der toastmann ist da!!!!!<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Hilfe!!! *grins*<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>HA!! Das bringt nichts!!! Wenn du verschont werden willst, musst du schon ein paar Küchengeräte rüberwachsen lassen...<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Nee vergiss es! Die bleiben bei mir! :P<br />
>>>>><br />
>>>>>Ach verdammt!!! *enttäuscht dreinschau*<br />
>>>><br />
>>>>Ach komm schon. *lieb anguck* *Toaster rüberreich* Aber das is echt der letzte!<br />
>>><br />
>>>*lieb zurückschau* Okay!!!! *sich auf den Toaster stürz*<br />
>><br />
>>Wenigstens hab ich jetzt mehr Platz im Schrank. ^^<br />
><br />
>*hellhörig werd* schrank?! *hungrig dreinschau* was den für einer??<br />
<br />
Ich sag nix mehr. -.- So ich muss jetzt gehn. Gute Nacht! *ganz doll knuddel* Und is nich mehr so viele Toaster!XD
Sacrileg28.06.2005
Kreis Schwäbisch Hall?
> > > > > > > > > > > So anscheinend, kommen nur 2 oder 3 Leutlichs von hier. Klasse!!! *mit ganz viel sarkasmus red*<br />>>>>>>>>>>>@Flame: Dann schreib mal wieder was, oder biste sauer, weil ich dich vergessen hab?<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>stimmt so nicht ganz: der toastmann ist da!!!!!<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Hilfe!!! *grins*<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>HA!! Das bringt nichts!!! Wenn du verschont werden willst, musst du schon ein paar Küchengeräte rüberwachsen lassen...<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Nee vergiss es! Die bleiben bei mir! :P<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ach verdammt!!! *enttäuscht dreinschau*<br />
>>>>><br />
>>>>>Ach komm schon. *lieb anguck* *Toaster rüberreich* Aber das is echt der letzte!<br />
>>>><br />
>>>>*lieb zurückschau* Okay!!!! *sich auf den Toaster stürz*<br />
>>><br />
>>>Wenigstens hab ich jetzt mehr Platz im Schrank. ^^<br />
>><br />
>>*hellhörig werd* schrank?! *hungrig dreinschau* was den für einer??<br />
><br />
>Ich sag nix mehr. -.- So ich muss jetzt gehn. Gute Nacht! *ganz doll knuddel* Und is nich mehr so viele Toaster!XD<br />
<br />
*ganz doll traurig werd und gaaaaaaaaannnnnzzzzzz doll zurückknuddel*<br />
Ich versuchs. Gute Nacht!!! Träum was Schönes!!!
SouthExile28.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden