eisregen
eisregen
Eröffnet am: 23.06.2005 · LittleSpider
Seite: 2
Eröffnet am: 23.06.2005
Letzte Reaktion: 30.03.2006
Status: Offen
Subforen
eisregen
sind die echt verboten?... wusst ich garnich...<br /><br />
löl^^@FF... naja wüsste auch nich wie man sowas hier neistellt *gg*...
LittleSpider25.06.2005
eisregen
ja *lol* von ner freundin wurde mal n bekannter von der polizei angemacht, weil ders laut im auto gehört hat *g* chocolatrose25.06.2005
eisregen
is ja bescheuert... mussch also auch ina schule wo schon aufpassen dassch das net zu laut höre ...wieso sinn die denn verboten?..ok für kleinkinder ist die musik nicht wirklich aber trotzdem.... LittleSpider25.06.2005
eisregen
naja, die leute, die das entscheiden ob was verboten wird haben eh eignenartige kriterien ^^'<br />sie verstehens eben nicht und wenn dann etwas so 'böse' klingt muss es natürlich verboten werden (...)
chocolatrose25.06.2005
eisregen
stimmt... is wie bei den leutschens die das mit der altersbegrenzung für die filme machen... entweder kommt so viel brutalität drin vor und es wird ab 12 freigegeben oder es is ke troppen blut dabei und es darf erst ab 16 geschaut werden... ok die lieder sinn bissel brutal ...handeln von tod usw... aber trotzdem.... find sowas schwachsinnig... die leute dies nich mögen brauchen sichs ja nich anhören ... aber diese leute sind warscheinlich auch mit der grund warum viele metal und death metal bands so gut wie überhauptnich zu sehen bzw zu hören sind... und man sich überhaupt wundert das es die gibt... LittleSpider25.06.2005
eisregen
ganz genau, deshalb braucht man immer so seine insider...*g* chocolatrose26.06.2005
eisregen
von denen scheint aber auch genug zu geben *gg*...zum glück LittleSpider26.06.2005
eisregen
Eisregen ist sooooooooo geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CenturyChild30.03.2006
eisregen
Ich kenne Eisregen von einem Freund, kann man sich auch bei Treffen etc. gut anhören. Kann zwar nicht groß irgendwelche Songs nennen, jedoch ist "Krebskolonie" sehr gut. FrederikOneHalf30.03.2006
eisregen
Ich glaub mein lieblingslied ist "meine russische tote Freundin" und "hinein ins Tränenmeer"aber eigentlich sind alle songs super !!!!! ^^
Eisregen ist einfach so geil ^^
die texte sind einfach so super.....**träuuum**
CenturyChild30.03.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden