Motocross und BMX
Motocross und BMX
Eröffnet am: 25.06.2005 · Bales_Blackangel
Seite: 1
Eröffnet am: 25.06.2005
Letzte Reaktion: 25.06.2005
Status: Offen
Subforen
Motocross und BMX
Dieser Thread ist Warscheinlich für einige Sinlos ist ja auch egahl.<br />Da ich BMX und Motocross total Cool finde und nebenbei auch in der nähe einer Solchen Bah wohne, wolte ich mahl Fragen.<br />
Wer von euch wohnt auch in der nähe von einer<br />
(definatzion von nähe max 20-30 km)<br />
Wer macht eines der beiden Selber bzw. hat ein Bike<br />
Welche Marken findet ihr gut<br />
und wolt ihr eines der beiden mahl Fahren?<br />
Ich bin schrecklich neugirig ich weis und ich hoffe den Thread gibt es nicht schon, ich war zu Faul zu Blättern.<br />
Wenn ja ich hoffe derjenige stirbt nicht drann.
Bales_Blackangel25.06.2005
Motocross und BMX
Nun ja ich bin mir nicht sicher, was dir das bringt, wenn du weißt wieviel km ich von ner Cross-Strecke entfernt wohn ^^<br />Aber zum thema: Mein Bruder fährt Motocross und ich helf dadurch manchmal als Streckenposten aus, das war's dann aber auch
noire25.06.2005
Motocross und BMX
> Nun ja ich bin mir nicht sicher, was dir das bringt, wenn du weißt wieviel km ich von ner Cross-Strecke entfernt wohn ^^<br />>Aber zum thema: Mein Bruder fährt Motocross und ich helf dadurch manchmal als Streckenposten aus, das war's dann aber auch<br />
<br />
Nein ich wolte nicht wissen wie weit sondern nur definiren was ich als nähe ansehe.<br />
Cool, dein Bruder Fhärt Cross.
Motocross und BMX
Hab mich da auch mal auf das Teil draufgesetzt, aber naja mein Fall is das nicht so ... is dreckig und man kann sich leicht weh tun noire25.06.2005
Motocross und BMX
> Hab mich da auch mal auf das Teil draufgesetzt, aber naja mein Fall is das nicht so ... is dreckig und man kann sich leicht weh tun<br /><br />
Genau das Richtige für mich.
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden