Tele5 Umstrukturierung!

Tele5 Umstrukturierung!

Eröffnet am: 29.06.2005 · Toti311
Seite: 1
Eröffnet am: 29.06.2005
Letzte Reaktion: 29.06.2005
Status: Offen
Love_Kouichi29.06.2005
Tele5 Umstrukturierung!
*grrrr* Was fällt denen ein!? Wenn die die Animes dann Streichen, dann können die aber was erleben! *mitdemmesserinderhandrumspielt*
Love_Kouichi29.06.2005
Mb29.06.2005
Tele5 Umstrukturierung!
Hmm.. ich zitiere mal:<br />
<br />
&quot;Um die klare Linie einzuläuten sollen zudem die Call-In-Sendungen und Gameshows am Abend aus dem Programm verbannt werden, was die Sendung «Big Brother bei Nachtfalke» betreffen würde, welche momentan täglich ab 22.00 Uhr zu sehen ist.&quot;<br />
<br />
DragonBallZ etc. von CTM gehört ja auch Herrn Kloiber. Dazu kommt; DBZ etc. kann man auch vor 20:00 Uhr senden und das mal Spielfilme zu dieser Zeit sendet, halte ich für undenkbar. Also, ich denke, dass geht mehr in Richtung Bigbrother / Callsendungen. Gerade Bigbrother steht ja schon seit längerem bei RTL2 auf der Kippe.
Mb29.06.2005
Love_Kouichi29.06.2005
Tele5 Umstrukturierung!
&gt; Hmm.. ich zitiere mal:<br />
&gt;<br />
&gt;&quot;Um die klare Linie einzuläuten sollen zudem die Call-In-Sendungen und Gameshows am Abend aus dem Programm verbannt werden, was die Sendung «Big Brother bei Nachtfalke» betreffen würde, welche momentan täglich ab 22.00 Uhr zu sehen ist.&quot;<br />
&gt;<br />
&gt;DragonBallZ etc. von CTM gehört ja auch Herrn Kloiber. Dazu kommt; DBZ etc. kann man auch vor 20:00 Uhr senden und das mal Spielfilme zu dieser Zeit sendet, halte ich für undenkbar. Also, ich denke, dass geht mehr in Richtung Bigbrother / Callsendungen. Gerade Bigbrother steht ja schon seit längerem bei RTL2 auf der Kippe.<br />
<br />
Hoffentlich stimmt das so!^^ Danke dass sie ihre meinung dazu gesagt haben und ich jetzt genaueres weis!^^
Love_Kouichi29.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden