phantasy star online
3 Beiträge·1 / 1 Seite:Offen
CenturyChild· 01.07.2005
phantasy star online
wie findet ihr des spiel ? ich finds super .<br />
mir gefällt das man sich eigene charas erstellen kann
mir gefällt das man sich eigene charas erstellen kann
Bales_Blackangel· 02.07.2005
phantasy star online
Hört sich gut an. <br />
Ich Spiele aber nicht gerne Spiele bei denen man mit Kreditkarte Bezahlen muß.
Ich Spiele aber nicht gerne Spiele bei denen man mit Kreditkarte Bezahlen muß.
Mithril· 03.07.2005
phantasy star online
^^"<br />
<br />
Wenn ich bedenke, dass ich bereits über 1200 Spielstunden hinter mir habe...<br />
Oje.<br />
Ich hatte damit erst angefangen, als es für die Xbox erschien und ich spiele es seitdem noch heute. <br />
Spätestens wenn Final Fantasy XI für die XBox 360 erscheint, hat es sich mit PSO auch erledigt, allein da man bei Spielen á la WoW mehr Möglichkeiten hat.<br />
Gut, es ist ärgerlich, dass eine Kredikarte verlangt wird.<br />
Wenn ich mich nicht täusche, hört es ab der nächsten Konsolengeneration auf, zumindest bei Microsoft - da geht´s dann per Bankeinzug. Phantasy Star Universe wird, soweit es die Zeitschriften berichten, nur auf dem PC und der Playstation 3 geben.<br />
<br />
Wenn ich bedenke, dass ich bereits über 1200 Spielstunden hinter mir habe...<br />
Oje.<br />
Ich hatte damit erst angefangen, als es für die Xbox erschien und ich spiele es seitdem noch heute. <br />
Spätestens wenn Final Fantasy XI für die XBox 360 erscheint, hat es sich mit PSO auch erledigt, allein da man bei Spielen á la WoW mehr Möglichkeiten hat.<br />
Gut, es ist ärgerlich, dass eine Kredikarte verlangt wird.<br />
Wenn ich mich nicht täusche, hört es ab der nächsten Konsolengeneration auf, zumindest bei Microsoft - da geht´s dann per Bankeinzug. Phantasy Star Universe wird, soweit es die Zeitschriften berichten, nur auf dem PC und der Playstation 3 geben.<br />