LIVE 8/"Long Walk To Justice"

Eröffnet am: 03.07.2005 · kagome14
Seite: 1
Eröffnet am: 03.07.2005
Letzte Reaktion: 04.07.2005
Status: Offen
Subforen
kagome1403.07.2005
HI LEUTE!^^<br />
<br />
Hat jemand von euch gestern LIVE 8 geguckt? Ich schon *gg* <br />
Kurze Info:<br />
<br />
Die Konzerte bilden den Auftakt für die Bewegung &quot;Long Walk To Justice&quot;. Sie ermöglichen uns, auf diese Art unsere gemeinsame Stimme zum Ausdruck zu bringen und gehört zu werden. <br />
<br />
Verschiedene Künster und Bands aus aller Welt haben sich daran beteiligt. Es wurde in LONDON, PARIS, BERLIN, ROM, PHILADELPHIA, BERRIE, TOKIO, JOHANNESBURG und MOSKAU gespielt. <br />
<br />
u.a. spielten Künster wie:<br />
<br />
Coldplay, Dido, Elton John, Black eyed peas, U2, Shakira, Will Smith, Keane, Joss Stone, Robbie Williams, REM, Madonna, Snoop Dogg, Mariah Carey, Pet Shop Boys, Wir sind Helden, Söhne Mannheims, Silbermond, Herbert Grönemeyer, Die Toten Hosen, Juli, Good Charlotte, Green Day, Craig David, Placebo, Jay-Z, Destiny's Child, Alicia Keys, Linkin Park, Maroon 5, P Diddy, usw...........also ganz schön viele.^^<br />
<br />
Ich hab gestern bis um 1.30 Uhr geguckt. Danach bin ich eingeschlafen ;) Hab Shakira, Will Smith, U2, Coldplay, Green Day, Madonna, Wir sind Helden, Pet Shop Boys,Robbie Williams und natürlich die Söhne Mannheims usw. gesehen. Die Konzerte waren echt cool.^^ <br />
<br />
Was sagt ihr dazu? <br />
<br />
Ich find die Veranstaltung ne gute Sache. Da sieht man, dass man mit Musik doch ne Menge erreichen kann. Besonders bei dem Song &quot;Music&quot; von Madonna waren die Menschen bei dem letzten Satz &quot;Music makes the people come together&quot; begeistert und haben alle mitgemacht. In dem Moment wird einem so richtig klar, dass diese wenigen Zeilen doch sehr sehr viel ausmachen. <br />
<br />
EURE KAGO^^
kagome1403.07.2005
Bales_Blackangel03.07.2005
LIVE 8/
&gt; HI LEUTE!^^<br />
&gt;<br />
&gt;Hat jemand von euch gestern LIVE 8 geguckt? Ich schon *gg* <br />
&gt;Kurze Info:<br />
&gt;<br />
&gt;Die Konzerte bilden den Auftakt für die Bewegung &quot;Long Walk To Justice&quot;. Sie ermöglichen uns, auf diese Art unsere gemeinsame Stimme zum Ausdruck zu bringen und gehört zu werden. <br />
&gt;<br />
&gt;Verschiedene Künster und Bands aus aller Welt haben sich daran beteiligt. Es wurde in LONDON, PARIS, BERLIN, ROM, PHILADELPHIA, BERRIE, TOKIO, JOHANNESBURG und MOSKAU gespielt. <br />
&gt;<br />
&gt;u.a. spielten Künster wie:<br />
&gt;<br />
&gt;Coldplay, Dido, Elton John, Black eyed peas, U2, Shakira, Will Smith, Keane, Joss Stone, Robbie Williams, REM, Madonna, Snoop Dogg, Mariah Carey, Pet Shop Boys, Wir sind Helden, Söhne Mannheims, Silbermond, Herbert Grönemeyer, Die Toten Hosen, Juli, Good Charlotte, Green Day, Craig David, Placebo, Jay-Z, Destiny's Child, Alicia Keys, Linkin Park, Maroon 5, P Diddy, usw...........also ganz schön viele.^^<br />
&gt;<br />
&gt;Ich hab gestern bis um 1.30 Uhr geguckt. Danach bin ich eingeschlafen ;) Hab Shakira, Will Smith, U2, Coldplay, Green Day, Madonna, Wir sind Helden, Pet Shop Boys,Robbie Williams und natürlich die Söhne Mannheims usw. gesehen. Die Konzerte waren echt cool.^^ <br />
&gt;<br />
&gt;Was sagt ihr dazu? <br />
&gt;<br />
&gt;Ich find die Veranstaltung ne gute Sache. Da sieht man, dass man mit Musik doch ne Menge erreichen kann. Besonders bei dem Song &quot;Music&quot; von Madonna waren die Menschen bei dem letzten Satz &quot;Music makes the people come together&quot; begeistert und haben alle mitgemacht. In dem Moment wird einem so richtig klar, dass diese wenigen Zeilen doch sehr sehr viel ausmachen. <br />
&gt;<br />
&gt;EURE KAGO^^<br />
<br />
Ich fand das auch ne gute sache hab es leider nicht gucken können.
Megna1804.07.2005
LIVE 8/
aha
Megna1804.07.2005
Yashi-Chan04.07.2005
LIVE 8/
Ja, gute Sache shcon, nur haben sie mit der Veranstaltung mehr Schulden als Einnahmen gemacht...
Yashi-Chan04.07.2005
tarra-chan04.07.2005
LIVE 8/
ich habs immer mal wieder gesehen und gehört.<br />
ich fand das wirklich ne gute idee, aber ob es was bringt ..
tarra-chan04.07.2005
kagome1404.07.2005
LIVE 8/
&gt; ich habs immer mal wieder gesehen und gehört.<br />
&gt;ich fand das wirklich ne gute idee, aber ob es was bringt .. <br />
<br />
Also ich bin mir ganz sicher, dass es etwas bringt.
kagome1404.07.2005
tarra-chan04.07.2005
LIVE 8/
ich hab vorhin im radio gehört, das sie schon 80 million euro gesammelt haben
tarra-chan04.07.2005
kagome1404.07.2005
LIVE 8/
&gt; ich hab vorhin im radio gehört, das sie schon 80 million euro gesammelt haben<br />
<br />
Sag ich ja^^ Die Veranstaltung bringt was.
kagome1404.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden