HPs/Links zu X
Seite: 1
Eröffnet am: 05.07.2005
Letzte Reaktion: 04.08.2005
Status: Offen
HPs/Links zu X
Hallo ihr Lieben,<br /><br />
wieder mal suche ich für meine HP ;) Ich finde leider keine X Homepages oder gute Links. Vielleicht kennt ihr ja welche. Danke!<br />
<br />
Liebe Grüße<br />
Fear
Fearhunter05.07.2005
HPs/Links zu X
Danke dir, hast mir sehr geholfen! aber gibt es denn keine zu dem manga? Fearhunter05.07.2005
HPs/Links zu X
hmmm....*kopfkratz*<br />ich geh nochma n bissl surfen.....vielleicht find ich ja was...hehe^^<br />
wenn ud bestimmte Bilder aus dem Manga brauchst, dann kann ich dir vielleicht helfen und sie dir einscannne und schicken...,)
Karen_Kasumi07.07.2005
HPs/Links zu X
mach dir keine arbeit wegen mir, wenn keiner weölcher zu dem manga hat, such ich selbst.<br /><br />
bildermangel ist kein problem, ich scann mir auch viele Bilder ein.
Fearhunter08.07.2005
HPs/Links zu X
°^0^°<br /><br />
*knuffel*<br />
<br />
wie hast du deine HP eigentlich gemacht?<br />
Alle mit HTMl?<br />
*staun*
Karen_Kasumi08.07.2005
HPs/Links zu X
nein, mit baukasten, aber das schöne an der ist, dass man auch mit html-code arbeiten kann, wenn man möchte. aber ich bleib bei baukasten, sieht vielleicht nicht so klasse aus, aber erspart mir arbeit ^^ Fearhunter08.07.2005
HPs/Links zu X
*gg*<br />ich arbeite auch mit nem Programm, Net Objects Fusion, das macht au Spaß....XDDD <br />
brauch trotzdem ne hlabe ewigkeit, wie mir immmer vorkommt.....O.O
Karen_Kasumi09.07.2005
HPs/Links zu X
baukasten ist zwar nicht sooo schön, aber ich komm damit besser klar als mit html ^^ hauptsache, die infos stimmen und den wenigen besuchern gefällt es Fearhunter11.07.2005
HPs/Links zu X
also mir hats gefallen!!! ganz klare Sache....^.~<br />bei mir braucht das irgendwie so lang, ich muss noch ien paar zeichnungen für die Site machen....*gg*
Karen_Kasumi21.07.2005
HPs/Links zu X
<br />Du jetzt auch?O.O,menn,alle baun ihre Siten TT_TT,ich bin wohl zu dumm dafür ^^
Yami0Bakura21.07.2005
HPs/Links zu X
bissu et....*knuddel*<br />ich kann dir n Programm von meinem Dad gegebn, damit gehts ganz gut....XDDDDD
Karen_Kasumi22.07.2005
HPs/Links zu X
ach, ich bau ja auch nur mit meinen baukasten, von den html-codes lass ich die finger Fearhunter24.07.2005
HPs/Links zu X
°^_________^°<br />ich habs ma probiert und das Ergebnis war nicht besonders vertrauenserweckend....O.O
Karen_Kasumi02.08.2005
HPs/Links zu X
*gg*<br />aber wenn ich dann ma irgendwann in ferner Zukunft meine HP haben sollte, sag ich euch ;)
Karen_Kasumi04.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden