Zelda Wind
Seite: 1
Eröffnet am: 06.07.2005
Letzte Reaktion: 11.07.2005
Status: Offen
Zelda Wind
Hat jemand von Euch "Zelda The Wind Waker"? Wenn ja, könntet Ihr mir sagen, wie ich am Windoktopus beim Eingang vom Zephirtempel vorbeikomme? Ich sitze schon wochenlang dran und habe es immer noch nicht herausgefunden. wimatika06.07.2005
Zelda Wind
> Hat jemand von Euch "Zelda The Wind Waker"? Wenn ja, könntet Ihr mir sagen, wie ich am Windoktopus beim Eingang vom Zephirtempel vorbeikomme? Ich sitze schon wochenlang dran und habe es immer noch nicht herausgefunden.<br /><br />
Windoktobus? Hm... Hast du schon die Eisenstiefel?
Melra07.07.2005
Zelda Wind
Nö wo kriegt man die?<br />ps:Bist Du sicher das Du nicht "Zelda Ocarina of Time"meinst
wimatika07.07.2005
Zelda Wind
> Nö wo kriegt man die?<br />>ps:Bist Du sicher das Du nicht "Zelda Ocarina of Time"meinst<br />
<br />
Doch, doch die bekommt man auch bei Wind Waker... Nur wenn man die Eisenstiefel hat kann man den Windoktopus mit dem Hammer zerschlagen...<br />
<br />
*grübel* Aber wo man die Eisenstiefel bekommt... Wo war das nochmal...? Ich weiß nur noch, dass man in eine Eishöhle gehen musste...
Melra07.07.2005
Zelda Wind
Muss man vieleicht in Jabos Höhle gehen? wimatika07.07.2005
Zelda Wind
> Muss man vieleicht in Jabos Höhle gehen?<br /><br />
Ne... Ach jetzt weiß ich es wieder!^^ Hast du schon die Feuerpfeile?
Melra07.07.2005
Zelda Wind
Ja die hab ich.Muss man fielicht den Leuchtturm anzünden? wimatika07.07.2005
Zelda Wind
Ne, du musst auf diese Eisinsel, die von Nebel umhüllt ist... Melra07.07.2005
Zelda Wind
Eisinsel?Nebel?Kanst Du mir sagen wie viele Regionen und in welche Richtung von "Port Mone aus? wimatika07.07.2005
Zelda Wind
> Eisinsel?Nebel?Kanst Du mir sagen wie viele Regionen und in welche Richtung von "Port Mone aus?<br /><br />
Weiß ich nicht auswendig, ich hab das Spiel schon lang nicht mehr gespielt...^^"
Melra07.07.2005
Zelda Wind
Wie heist denn die Insel? wimatika07.07.2005
Zelda Wind
> Wie heist denn die Insel?<br /><br />
KA... Hab den Namen vergessen...
Melra07.07.2005
Zelda Wind
Hmm...ich hab ne Ide ich suche alle Regionen mit dem Tingleceiver ab.Aber was muss man denn da machen? wimatika07.07.2005
Zelda Wind
> Hmm...ich hab ne Ide ich suche alle Regionen mit dem Tingleceiver ab.Aber was muss man denn da machen?<br /><br />
3F ist die ignis spitze. das müsste diese eisinsel sein
Kurapica07.07.2005
Zelda Wind
Nee, dort bekommt man die Kraftarmbänder. wimatika08.07.2005
Zelda Wind
ich spiels grad wieder... die stiefel sind in die entgegengesetzte richtung wie die Armbänder... <br /><br />
weiß wer wie ich die flasche in port monee bekomm?
General5108.07.2005
Zelda Wind
> ich spiels grad wieder... die stiefel sind in die entgegengesetzte richtung wie die Armbänder... <br />><br />
>weiß wer wie ich die flasche in port monee bekomm?<br />
<br />
Die Flasche, die man von diesem Mädchen da bekommt?
Melra08.07.2005
Zelda Wind
Ich glaub ich sollte es auch mal wieder spielen!^^ Melra08.07.2005
Zelda Wind
weiss wer von euch wie ich auf das geisterschiff komme? ich hab es leider vergessen.... *heul* General5109.07.2005
Zelda Wind
> weiss wer von euch wie ich auf das geisterschiff komme? ich hab es leider vergessen.... *heul*<br /><br />
musst in den bereich von dem teil fahren dann wirst du drauf gebeamt wenn mich nicht alles täuscht. natürlich nur nachts und zur richtigen mond zeit
Kurapica09.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden