~ Favourite Grufti-Vokalisten ~

Eröffnet am: 06.07.2005 · TheVampireLestat
Seite: 1
Eröffnet am: 06.07.2005
Letzte Reaktion: 08.07.2005
Status: Offen
Subforen
TheVampireLestat06.07.2005
Ich würde gern wissen, welche Gothic-Vocals ihr am meisten mögt. <br />
Mein persönlicher Favourit ist momentan Gerard Way von My Chemical Romance ^__^
Fearhunter06.07.2005
Mich stört das Wort Grufi... naja, und ich würde my chemical romance nicht dazu zählen.
Fearhunter06.07.2005
&gt; Mich stört das Wort Grufi... naja, und ich würde my chemical romance nicht dazu zählen.<br />
<br />
Ich dachte, man würde den nicht ernst gemeinten Sarkasmus heraushören und nicht falsch verstehen.<br />
<br />
Ach, wirklich Gothic-style sind sie ja nicht .. aber man kann sich immer darüber streiten, was nun wirklich Gothic ist und was nicht.
Bales_Blackangel06.07.2005
Gibt es überhaupt reine Gothics. Ich kenn nur welche die Mischungen machen. Aber reine?
&gt; Gibt es überhaupt reine Gothics. Ich kenn nur welche die Mischungen machen. Aber reine?<br />
<br />
Mhm, würde ich auch so sagen.
andrea14m06.07.2005
ich kenn keine Gothik vocalisten -.-&quot;
andrea14m06.07.2005
&gt; &gt; Gibt es überhaupt reine Gothics. Ich kenn nur welche die Mischungen machen. Aber reine?<br />
&gt;<br />
&gt;Mhm, würde ich auch so sagen.<br />
<br />
Naja alle die Gothic Spielen von denen ich Musik höre Spielen auch andere Stile wie Heavy Metal und co. ich kenn wirklich keine die reinen Gothic Spielen.
&gt; &gt; &gt; Gibt es überhaupt reine Gothics. Ich kenn nur welche die Mischungen machen. Aber reine?<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Mhm, würde ich auch so sagen.<br />
&gt;<br />
&gt;Naja alle die Gothic Spielen von denen ich Musik höre Spielen auch andere Stile wie Heavy Metal und co. ich kenn wirklich keine die reinen Gothic Spielen.<br />
<br />
Wenn ich so nachdenke, fallen mir auch keine reinen Gothic-Bands ein .. und wie definiert man überhaupt eine 'reine Gothic-Band'?
Yujoko-chan06.07.2005
Amy lee (evanescence), die hat net tole stimme. Das is Gothic-Rock.<br />
Oder Tarja Turunen (nightwish), das hat so was mysthisches, weil se ne gesangsausbildung hat und schaurig hoch singen kann XD<br />
Und Sharon den Adel. (WT)<br />
<br />
die hat ne tolle stimme^^<br />
<br />
weiß ja net, ob das jetzt &quot;Grufti&quot; is, aber Gothik isses ganz sicher^^
Yujoko-chan06.07.2005
&gt; &gt; &gt; &gt; Gibt es überhaupt reine Gothics. Ich kenn nur welche die Mischungen machen. Aber reine?<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Mhm, würde ich auch so sagen.<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Naja alle die Gothic Spielen von denen ich Musik höre Spielen auch andere Stile wie Heavy Metal und co. ich kenn wirklich keine die reinen Gothic Spielen.<br />
&gt;<br />
&gt;Wenn ich so nachdenke, fallen mir auch keine reinen Gothic-Bands ein .. und wie definiert man überhaupt eine 'reine Gothic-Band'? <br />
<br />
Stimm ist genauso Schwer wie die Devinitzion von Normal usw. was ist schon rein, was ist normal ,was ist rein Gothic?<br />
k. a.
Fearhunter07.07.2005
ich mag die amy lee nicht, sie kann zwar gut singen, aber die Stimme sagt mir nciht zu. WT mag ich nciht so, wirkt auf mich etwas wie ein Nightwishabklatsch und ihre hohe Stimmlage gefällt mir nicht so.<br />
<br />
Operetten finde ich meistens sehr sdchön anzuhören, Nightwish ist die einzigste Band die ich höre mit einer Frauenstimme, ich finde Männerstimmen irgendwie schöner.<br />
<br />
Ich denke, die 69Eyes sind zwar nciht gothic, aber ich mag seine Stimme (und die von Ville Valo auch ;) )<br />
<br />
<br />
Fearhunter07.07.2005
Fearhunter07.07.2005
PS: Wie woll man denn Ironie erkennen im Internet? ich würd einfach &quot;Grufti&quot;-Vokalisten schreiben. ^^
Fearhunter07.07.2005
Bales_Blackangel07.07.2005
&gt; ich mag die amy lee nicht, sie kann zwar gut singen, aber die Stimme sagt mir nciht zu. WT mag ich nciht so, wirkt auf mich etwas wie ein Nightwishabklatsch und ihre hohe Stimmlage gefällt mir nicht so.<br />
&gt;<br />
&gt;Operetten finde ich meistens sehr sdchön anzuhören, Nightwish ist die einzigste Band die ich höre mit einer Frauenstimme, ich finde Männerstimmen irgendwie schöner.<br />
&gt;<br />
&gt;Ich denke, die 69Eyes sind zwar nciht gothic, aber ich mag seine Stimme (und die von Ville Valo auch ;) )<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
Jup the 69 Eyes sind klasse.
momoko198907.07.2005
was sind vocalisten?
momoko198907.07.2005
chocolatrose08.07.2005
mein favorite ist noch immer samsas traum, aber kann kein spezielles lied sagen, da ich viele lieder unglaublich gern mag ^^
chocolatrose08.07.2005
TheVampireLestat08.07.2005
<br />
<br />
&gt; mein favorite ist noch immer samsas traum, aber kann kein spezielles lied sagen, da ich viele lieder unglaublich gern mag ^^<br />
<br />
Ah, ja, der Alex hat eine echt geniale Stimme, das stimmt. ^__^<br />
<br />
@Bales: Ich weiß, aber es gibt immer wieder Leute, die sich das Recht nehmen, dies nach ihrer Meinung definieren zu können; es ist schön, wenn man so etwas wie eine eigene Meinung besitzt, aber das bedeutet nicht, dass sie auch zwangsläufig die richtige ist oder andere interessiert. Deswegen halte ich mich persönlich fern von tiefergehenden Definitionen dieser Kategorie.<br />
<br />
@Fearhunter: TheVampireLestat = Ironie. XD Und ja, Operetten sind wirklich schön; Melodic Metal finde ich toll, aber allerdings mag ich außer Tarja sonst auch nicht so viele weibliche Vokalistinnen. Vielleicht noch die Sängerin von Within Temptation, aber ich höre nicht viel von ihnen. Ob sie nun ein Abklatsch von Nightwish sind oder nicht, darüber lässt sich streiten - früher habe ich zwar auch so gedacht, aber nach einer Weile hat sich meine Meinung doch ein wenig geändert. The 69 Eyes sind wirklich genial .. und Ville Vallo auch XD Er erinnert mich an Lestat *_* aus dem Queen of the Damned Film .. obwohl dieser ja eindeutig die beschißenste Buchverfilmung war, die ich je gesehen habe .. =-=;<br />
<br />
@Yujoko-chan: Amy Lee ist okay ^^ aber auf Dauer kann ich mir die Musik nicht anhören .. zwar kann ich das Fallen Album mittlerweile auswendig, I guess XD' .. aber das ist wohl auch der Grund, warum ich sie nicht mehr hören kann.<br />
<br />
@Momo: XD' Vocalist = Sänger = a person who sings<br />
<br />
P.: @Fearhunter XD: Cooles Auge.<br />
<br />
Kennt jemand von euch Kamelot? Khan hat wirklich eine schöne Stimme und der Sänger von Sonata Arctica auch~<br />
<br />
momoko198908.07.2005
yeah my bloodsister is back ^.^<br />
<br />
<br />
<br />
Nightwish&lt;--is das auch ein vocalist weil es is ja nicht nur einer
momoko198908.07.2005
TheVampireLestat08.07.2005
&gt; yeah my bloodsister is back ^.^<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;Nightwish&lt;--is das auch ein vocalist weil es is ja nicht nur einer<br />
<br />
MUAHAHAHA IHR SOLLT BRENNEN <br />
yeah, I´m back *grin* *das sis anknuff* ^__^<br />
<br />
Uhm, Nightwish ist eine Band .. Tarja ist die eigentliche Vocalistin, aber ja, es singt ja manchmal eine Männerstimme mit. Ich schätze, das ist ein Bandmember .. aber welcher? oo;
Fearhunter08.07.2005
Ich glaub das ist der Basist.
Fearhunter08.07.2005
Bales_Blackangel08.07.2005
&gt; &gt; yeah my bloodsister is back ^.^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Nightwish&lt;--is das auch ein vocalist weil es is ja nicht nur einer<br />
&gt;<br />
&gt;MUAHAHAHA IHR SOLLT BRENNEN <br />
&gt;yeah, I´m back *grin* *das sis anknuff* ^__^<br />
&gt;<br />
&gt;Uhm, Nightwish ist eine Band .. Tarja ist die eigentliche Vocalistin, aber ja, es singt ja manchmal eine Männerstimme mit. Ich schätze, das ist ein Bandmember .. aber welcher? oo;<br />
<br />
Marco.
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden