still um YGO? O.o
Seite: 5
Eröffnet am: 06.07.2005
Letzte Reaktion: 23.07.2005
Status: Offen
still um YGO? O.o
> da hat sie recht! Wie soll YGO noch inn sein wenn keiner (mit ausnahmen natürlich von mir ^^) mehr darüber redet!<br /><br />
Das Problem ist, dass keiner mehr ein richtiges Thema anfängt, weil alles schon so häufig besprochen wurde und keiner mehr Lust hat immer wieder das selbe zu schreiben.
Failure13.07.2005
still um YGO? O.o
> > da hat sie recht! Wie soll YGO noch inn sein wenn keiner (mit ausnahmen natürlich von mir ^^) mehr darüber redet!<br />><br />
>Das Problem ist, dass keiner mehr ein richtiges Thema anfängt, weil alles schon so häufig besprochen wurde und keiner mehr Lust hat immer wieder das selbe zu schreiben.<br />
>Warum schreibt ihr dann nicht mal welche Karte euch am bessten gefällt.
Volcanodon13.07.2005
still um YGO? O.o
weil man über KArten nicht dikutieren kann, mal abgesehen davon, dass ich selber <br />a) nciht spiele<br />
und<br />
b) keine meinung zu spielkarten habe außer "ja, die herz-ass ist ne tolle karte, damit schlägt man fast alles" <br />
<br />
super -.- <br />
<br />
Es ist richtig, das alles zu genüge durchgekaut wird. und das, was noch nicht durch ist, da kann kaum wer mitreden wie zum beipiel in nem anderen thread über irgendein spiel geredet wurde, von dem jemand, der keinen GB hat, überhaupt keine ahnung hat, daher nicht mitreden kann und sich überhaupt nicht anstrengt, mal in den thread zu gucken. <br />
Also werden jetzt bereits die nicht-fanatiker ausselektiert, weil sie ihr geld in sinnvollere dinge stecken als in ein GB spiel. <br />
<br />
also mir fällt in der tat kein Thema ein, was nicht schon durchgekaut wure, aber einige themen machen immer noch spaß, oder wenn man wengstens irgendwas über YGO labert ist es schon ein enormer Fortschritt dazu, dass bereits systematisch einige Fans ausgeschlossen werden
Merietamun14.07.2005
still um YGO? O.o
das problem ist, IMHO nicht dass es zuwenige fans gibt.. selbst hier in Irland auf der Arbeit mit eingen Dipl Ings oder vergleichbarem und sosntigen Erwachsenen habe ich einege kennengelernt, die das Spiel furchtbar interessant fanden... <br />Leider denken die meisten YGO interssierten, dass sie dazu lieber die Gosch halten, weil es ja so furchtbar peinlich ist, sich als Anime Fan zu outen....<br />
"is ja bloss für Kiddies" aber ich denke das Spiele wie Magic (?) und auch die RSPs wie D&D und DSA usw so begonnen haben....<br />
Also, verführt Eure Freunde und bekannten! <br />
Sammelkarten sind ein teures (und ziemlich beknacktes) Hobby, dem ich persönlich trotz bishe rmangelnder spielpartner bereits vollkommen verfallen bin....<br />
Aber demnächst wenn ich wieder nach good old Germany komme, hab ich wahrschinlich die Chance mihc mit einer Trppe von YGOSpieler nin Stuttgart zu trefen *freu*<br />
<br />
bis dahin bleibe ich halt der griesgrämige Forumsopa lol<br />
<br />
Thingol197523.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden