Tekken 5
Tekken 5
Eröffnet am: 06.07.2005 · Kakashi_Hatake
Seite: 1
Eröffnet am: 06.07.2005
Letzte Reaktion: 09.07.2005
Status: Offen
Subforen
Tekken 5
So kauft ihr euch das spiel bzw habt ihr es schon und wenn wie findet ihr es? Also ich habs mir heut mal zugelegt und muss sagen bin positiv überrascht, es is schneller als der 4te teil und kazuya hat neue moves glaub.<br /><br />
ps: wenns so nen thread über das thema schon gab dann steinigt mich war zu faul um nachzugucken^^
Kakashi_Hatake06.07.2005
Tekken 5
Ja es is schon ziemlich gut aber leider hat das spiel auch ein paar mankos, z.b. kann man sich nicht mehr richtig frei in der arena bewegen (zumindest hab ich noch herausgefunden wie das geht ^^") und die story der einzelnen kämpfer warum sie am turnier teilnehmen ist etwas sinnlos und eher langweilig. Kakashi_Hatake07.07.2005
Tekken 5
Brauch ich nich ~.~<br />*Tekken 4 Platinum anguck*<br />
Reicht mia O.o
Yashi-Chan07.07.2005
Tekken 5
ich werd's mir auf jedenfall mal zulegen. freu mich schon Ewigkeiten auf das Game!<br />hab eh schon alle Teile von Tekken, die's bisher gibt, also werd ich mir den 5. auch noch kaufen ^^
Jiffy07.07.2005
Tekken 5
> Brauch ich nich ~.~<br />*Tekken 4 Platinum anguck*<br />
Reicht mia O.o<br />
<br />
wie meinst du das? findest du tekken 4 besser? wenn ja muss ich sagen bietet der 5te teil mehr meiner meinung nach. man kann zum beispiel das aussehen der kämpfer ändern und ihnen zubehör kaufen der zwar keine vorteile bringt aber ein nettes gimmick ist.
Kakashi_Hatake07.07.2005
Tekken 5
ich habe es nicht aber es soll der hammer sein Satanicman07.07.2005
Tekken 5
übrigens natas wie du ihn nennst ist auch dabei in form von devil jin ^^ Kakashi_Hatake07.07.2005
Tekken 5
Tekken ist Dreck....so wie natas ^^ lordark09.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden