Geschichte
Geschichte
Eröffnet am: 08.07.2005 · Fearhunter
Seite: 2
Eröffnet am: 08.07.2005
Letzte Reaktion: 11.07.2005
Status: Offen
Subforen
Geschichte
Samurais interssieren mcih auch sehr, ich überlege, es zu erlernen. Fearhunter08.07.2005
Geschichte
Eigentlich fand ich Geschichte noch nie sonderlich interessant..<br />Das alte Ägypten is da noch am spannendsten
GadGet08.07.2005
Geschichte
Ja, ich mochte die Ägypter auch am liebsten, vor allem die Pyramiden haben mich echt beeindruckt! <br />Ansonsten kann Geschichte schon ganz interessant sein...
Yunachen08.07.2005
Geschichte
Ich finde, wie gesagt Marie Antoinette sehr interessant, ein wirklich tragisches Leben. Fearhunter08.07.2005
Geschichte
ICH Hier XD am besten finde ich immer noch die geschichte der Jeanne dark! obwohl wir die noch nicht durchgenommen haben! naja bin ja auch erst in der 7 klasse! das dauert noch XD und die römer fand ich auch immer voll cool! GCFanLea08.07.2005
Geschichte
> ICH Hier XD am besten finde ich immer noch die geschichte der Jeanne dark! obwohl wir die noch nicht durchgenommen haben! naja bin ja auch erst in der 7 klasse! das dauert noch XD und die römer fand ich auch immer voll cool!<br /><br />
Johanna von Arleane. Richtig.
Bales_Blackangel08.07.2005
Geschichte
Bin hauptsächlich an japanischer Geschichte interressiert. *übertriebenerSamuraifanatikerist* lordark08.07.2005
Geschichte
ich interessiere mich nicht unbedingt für die Geschichte,aba sie ist schon manchmal interessant ^^ andrea14m08.07.2005
Geschichte
Mittelalter is cool. kagome1408.07.2005
Geschichte
Wenn ich mal Klugscheißer spielen darf:<br /><br />
Es heißt Jeanne d´arc oder Orleans.
Fearhunter08.07.2005
Geschichte
> Wenn ich mal Klugscheißer spielen darf:<br />><br />
>Es heißt Jeanne d´arc oder Orleans.<br />
<br />
Danke.<br />
Bin ne Nitte in so was.
Bales_Blackangel08.07.2005
Geschichte
Ich nehme an, du hast Niete extra falsch geschrieben.<br /><br />
Nun gut, wenn man es nich kennt, lernt man es nicht.
Fearhunter08.07.2005
Geschichte
> Wenn ich mal Klugscheißer spielen darf:<br />><br />
>Es heißt Jeanne d´arc oder Orleans.<br />
<br />
Um noch genauer zu sein (obwohl du es "fast" erfasst hattest):<br />
<br />
Johanna von Orleans, siehe hundertjähriger Krieg ^^<br />
<br />
Jeanne d´arc ist nicht die korrekte Bezeichnung für das Hirtenmädchen mit dem Hang zum Patriotismus.<br />
<br />
Ja ja, die Geschichte. Interessantes Feld.
Mithril09.07.2005
Geschichte
> > Wenn ich mal Klugscheißer spielen darf:<br />>><br />
>>Es heißt Jeanne d´arc oder Orleans.<br />
><br />
>Um noch genauer zu sein (obwohl du es "fast" erfasst hattest):<br />
><br />
>Johanna von Orleans, siehe hundertjähriger Krieg ^^<br />
><br />
>Jeanne d´arc ist nicht die korrekte Bezeichnung für das Hirtenmädchen mit dem Hang zum Patriotismus.<br />
><br />
aber es ist die verbreitete bezeichnung...also das symbol oder etwa nicht?<br />
<br />
<br />
>Ja ja, die Geschichte. Interessantes Feld.<br />
hehe...wieso sagst du das bloß?
ToruOkada09.07.2005
Geschichte
zur geschichte sag ich nur "Römer und Apfelbaum" *lol* momoko198909.07.2005
Geschichte
Ich interessiere mich manchmal für Gesichte. Kommt drauf an wie ich draufbin. ^^ Vor allem interessiere ich mich für das 16. und 17. Jahrhundert in Mitteleuropa. ^^ Sacrileg09.07.2005
Geschichte
Danke für deine Korrektur. Fearhunter09.07.2005
Geschichte
> Hallo ihr Lieben,<br />><br />
>ich würde mal gerne wissen, wer von euch sich auch für Geschichte interessiert. Ich mag besonders das Rokoko und Marie Antoinette.<br />
><br />
>Liebe Grüße<br />
>Fear<br />
<br />
<br />
<br />
Ich mag Geschichte, es gibt leider nur wenig leute die sich dafür interessieren.<br />
Am meisten mag ich das Mittelalte^^<br />
Aber Ägypten oder das alte Japan ist auch nicht zuverachten, obwohl ich über Japan nur sehr wenig weiß ^^
Lilli_chan09.07.2005
Geschichte
Ich freue mich immer, wenn jemand sich auf für Geschichte interessiert ^^ Fearhunter09.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden