CCS-Karten

CCS-Karten

Eröffnet am: 09.07.2005 · KakyouIvy
Seite: 1
Eröffnet am: 09.07.2005
Letzte Reaktion: 10.07.2005
Status: Offen
KakyouIvy09.07.2005
CCS-Karten
In jedem Manga von Card Captor Sakura gibt es ja als Extra Karten mit den Charakteren. Doch in zwei Mangas, ich weiß nicht mehr in welchen genau, fehlten mir welche. (irgendwo in der ersten Staffel, nicht die Sakura-Carts).....Und im letzten Band habe ich doch tatsächlich noch mal Sakura! <br />
Hat also irgendjemand alle Karten aus allen Bänden und kann mir sagen welche Karten es überhaupt gibt? <br />
Eine meiner Freundinnen hat Shaolan doppelt und meinte, dass nicht fest gelegt sei, in welchem Band welche Karte ist, und dass es also Glückssache ist, ob man eine doppelt bekommt. Weiß einer ob das stimmt?
KakyouIvy09.07.2005
Shayan09.07.2005
CCS-Karten
Ja, das stimmt!!!<br />
ich hab z.B.Tomoyo doppel, der Verlag sagt das selber ,dass es Glückssache ist^^
Shayan09.07.2005
ahc09.07.2005
CCS-Karten
ich habe tomoyo doppelt und sakura habe ich in zwei versionen. die eine version hab ich doppelt. ich glaube nicht, dass es glück ist, welche man bekommt, denn im 11. und im 12. band sind alle karten mit den charakterbeschreibungen nochmal aufezählt(außer clow). da kannst du ja mal nachsehen welche dir noch fehlen^^
ahc09.07.2005
Sakura_Lee10.07.2005
CCS-Karten
Nein es ist nicht glückssache. Ich habe nämlich alle Karten und kein einziges doppelt...<br />
<br />
Es ist nur das in Band 3 die Karte fehlt...in Band 4 ist aber dann die Karte für Band 3+4 drin....<br />
<br />
Ich kann dir mal aufschreiben welche Karten es sind.<br />
<br />
Ich kann's dir nur nicht jetzt sagen weil ich die Karten in meinem Anime-Ordner hab und den muss ich erst noch ausbuddeln....<br />
<br />
Hab jetzt im Moment keine Zeit das rauszusuchen aber ich kann's dir morgen oder übermorgen sagen...
Sakura_Lee10.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden