Ist irgendwer noch on???
Ist irgendwer noch on???
Eröffnet am: 09.07.2005 · chunli89
Seite: 4
Eröffnet am: 09.07.2005
Letzte Reaktion: 26.07.2005
Status: Offen
Subforen
Ist irgendwer noch on???
ja ich bin noch on aber das nützt jetzt glaub ich niemanden und ich werde glaub ich in viiiiiiiiele threads was reinschreiben aber das merkt ihr schon morgen ^^ momoko198914.07.2005
Ist irgendwer noch on???
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD momo... chunli8914.07.2005
Ist irgendwer noch on???
> XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD momo...<br /><br />
schon bemerkt ?
momoko198914.07.2005
Ist irgendwer noch on???
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa chunli8914.07.2005
Ist irgendwer noch on???
*hust* der Thread hat ja schon staubangesetzt....<br /><br />
hmm.. momentan ja nicht vielel hier.....-_-
Lilli_chan24.07.2005
Ist irgendwer noch on???
-.- hast recht, aber den meisten Threads gehts so oder sie mutieren zu Span Threads XD Kirara_124.07.2005
Ist irgendwer noch on???
> -.- hast recht, aber den meisten Threads gehts so oder sie mutieren zu Span Threads XD<br /><br />
<br />
*dir recht geb*<br />
einige sind noch relativ belebt....^^
Lilli_chan24.07.2005
Ist irgendwer noch on???
ich bin aber in letzter Zeit auch nicht so oft da, vor allem nicht am we, wahrscheinlich wegen dem schönen WE ^^ Kirara_124.07.2005
Ist irgendwer noch on???
> ich bin aber in letzter Zeit auch nicht so oft da, vor allem nicht am we, wahrscheinlich wegen dem schönen WE ^^<br /><br />
wegen den schönen Wetter? ???<br />
<br />
*Ausdem Fenster guckt* hmmm nicht gerade so prall -_-
Lilli_chan24.07.2005
Ist irgendwer noch on???
> > ich bin aber in letzter Zeit auch nicht so oft da, vor allem nicht am we, wahrscheinlich wegen dem schönen WE ^^<br />><br />
>wegen den schönen Wetter? ???<br />
><br />
>*Ausdem Fenster guckt* hmmm nicht gerade so prall -_-<br />
<br />
naja, bei mir ist es so um die 20 grad und ab und zu sonne. Ich bin davon ausgegangen, das bei den anderen die Sonne scheint XD
Kirara_124.07.2005
Ist irgendwer noch on???
> > > ich bin aber in letzter Zeit auch nicht so oft da, vor allem nicht am we, wahrscheinlich wegen dem schönen WE ^^<br />>><br />
>>wegen den schönen Wetter? ???<br />
>><br />
>>*Ausdem Fenster guckt* hmmm nicht gerade so prall -_-<br />
><br />
>naja, bei mir ist es so um die 20 grad und ab und zu sonne. Ich bin davon ausgegangen, das bei den anderen die Sonne scheint XD<br />
<br />
*heul* bei mir nicht -_-<br />
<br />
aber bald bestimmt ^^
Lilli_chan24.07.2005
Ist irgendwer noch on???
> > > > ich bin aber in letzter Zeit auch nicht so oft da, vor allem nicht am we, wahrscheinlich wegen dem schönen WE ^^<br />>>><br />
>>>wegen den schönen Wetter? ???<br />
>>><br />
>>>*Ausdem Fenster guckt* hmmm nicht gerade so prall -_-<br />
>><br />
>>naja, bei mir ist es so um die 20 grad und ab und zu sonne. Ich bin davon ausgegangen, das bei den anderen die Sonne scheint XD<br />
><br />
>*heul* bei mir nicht -_-<br />
><br />
>aber bald bestimmt ^^<br />
<br />
bei uns ab Mittwoch (genau da, wo jedes arme schwein arbeiten muss) <-- sorry. da soll es 23 bis 27 grad haben *freu*
Kirara_124.07.2005
Ist irgendwer noch on???
ich weiß nichtwann es bei uns gut wird.... hab schon seit wochen keine Nachrichten mehr gehört.... Lilli_chan24.07.2005
Ist irgendwer noch on???
ich hör sie auch nicht jeden Tag, aber in der Früh immer den Wetterbericht XD Kirara_126.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden