Sri Lanka
Sri Lanka
Eröffnet am: 10.07.2005 · Ishizu-Ishtar05
Seite: 1
Eröffnet am: 10.07.2005
Letzte Reaktion: 13.07.2005
Status: Offen
Subforen
Sri Lanka
will mal wissen ob heuer zu weihnachten jemand nach sri lanka fähr^^ Ishizu-Ishtar0510.07.2005
Sri Lanka
natas nein Satanicman10.07.2005
Sri Lanka
Nein leider nicht.<br />Aber ich wünsch dir jetzt schon mal Viel spaß.
Bales_Blackangel10.07.2005
Sri Lanka
> Nein leider nicht.<br />>Aber ich wünsch dir jetzt schon mal Viel spaß.<br />
<br />
warum?
Ishizu-Ishtar0510.07.2005
Sri Lanka
> > Nein leider nicht.<br />>>Aber ich wünsch dir jetzt schon mal Viel spaß.<br />
><br />
>warum?<br />
<br />
Wie warumm.<br />
Wilst du keinen Spaß?
Sri Lanka
> > > Nein leider nicht.<br />>>>Aber ich wünsch dir jetzt schon mal Viel spaß.<br />
>><br />
>>warum?<br />
><br />
>Wie warumm.<br />
>Wilst du keinen Spaß?<br />
<br />
doch doch^^ hab gedacht du meinst das ander^s^^
Sri Lanka
> > > > Nein leider nicht.<br />>>>>Aber ich wünsch dir jetzt schon mal Viel spaß.<br />
>>><br />
>>>warum?<br />
>><br />
>>Wie warumm.<br />
>>Wilst du keinen Spaß?<br />
><br />
>doch doch^^ hab gedacht du meinst das ander^s^^<br />
<br />
Nö meine worte beinhalteten keine Ironi.
Sri Lanka
> > > > > Nein leider nicht.<br />>>>>>Aber ich wünsch dir jetzt schon mal Viel spaß.<br />
>>>><br />
>>>>warum?<br />
>>><br />
>>>Wie warumm.<br />
>>>Wilst du keinen Spaß?<br />
>><br />
>>doch doch^^ hab gedacht du meinst das ander^s^^<br />
><br />
>Nö meine worte beinhalteten keine Ironi.<br />
<br />
dann is ja gut^^
Sri Lanka
> will mal wissen ob heuer zu weihnachten jemand nach sri lanka fähr^^<br /><br />
<br />
was ist das?<br />
(ich hasse weihnachten)
momoko198911.07.2005
Sri Lanka
> Sri lanka? Idien, Tsunami <br />>gebiet?<br />
><br />
>Ähem, ne....<br />
<br />
<br />
ach ge komm ich war selber zu dem zeitpunkt dort und es is ja nicht das ganze land untergegangen
Ishizu-Ishtar0511.07.2005
Sri Lanka
> > Sri lanka? Idien, Tsunami <br />>>gebiet?<br />
>><br />
>>Ähem, ne....<br />
><br />
><br />
>ach ge komm ich war selber zu dem zeitpunkt dort und es is ja nicht das ganze land untergegangen<br />
<br />
was leztes jahr war is dieses jahr nicht wieder?
Sri Lanka
Nö ich fahre nicht nicht zu Weihnachten nach Sri ...,ist ja noch ein weilchen hin!!Aber ich glaube ich bleibe mal wieder zu Hause!!Warum fragst du?? cat-mary11.07.2005
Sri Lanka
> Nö ich fahre nicht nicht zu Weihnachten nach Sri ...,ist ja noch ein weilchen hin!!Aber ich glaube ich bleibe mal wieder zu Hause!!Warum fragst du??<br /><br />
will nur wissen denn eigenlich will seit dem letzten jahr niemand mehr hin!!
Sri Lanka
ich auch nicht Kirara_111.07.2005
Sri Lanka
> > Nö ich fahre nicht nicht zu Weihnachten nach Sri ...,ist ja noch ein weilchen hin!!Aber ich glaube ich bleibe mal wieder zu Hause!!Warum fragst du??<br />><br />
>will nur wissen denn eigenlich will seit dem letzten jahr niemand mehr hin!!<br />
warum denn??ist es dort nicht scjön??
cat-mary11.07.2005
Sri Lanka
> > > Nö ich fahre nicht nicht zu Weihnachten nach Sri ...,ist ja noch ein weilchen hin!!Aber ich glaube ich bleibe mal wieder zu Hause!!Warum fragst du??<br />>><br />
>>will nur wissen denn eigenlich will seit dem letzten jahr niemand mehr hin!!<br />
>warum denn??ist es dort nicht scjön??<br />
<br />
doch doch es ist wunderschon^^ herlich<br />
<br />
es is nur wegen dem Tzunami-wegen dem gibt es nur noch wenige hotele und viele haben angst das er wieder kommt!<br />
<br />
Ich hatte dort ja panische angst kein wunder wenn das wasser ins zimmer schießt!
Sri Lanka
> > > > Nö ich fahre nicht nicht zu Weihnachten nach Sri ...,ist ja noch ein weilchen hin!!Aber ich glaube ich bleibe mal wieder zu Hause!!Warum fragst du??<br />>>><br />
>>>will nur wissen denn eigenlich will seit dem letzten jahr niemand mehr hin!!<br />
>>warum denn??ist es dort nicht scjön??<br />
><br />
>doch doch es ist wunderschon^^ herlich<br />
><br />
>es is nur wegen dem Tzunami-wegen dem gibt es nur noch wenige hotele und viele haben angst das er wieder kommt!<br />
><br />
>Ich hatte dort ja panische angst kein wunder wenn das wasser ins zimmer schießt!<br />
Hört sich zwar lustig an,aber so wirklich gut finde ich das auch nicht!!ich kenne das nemlich aus dem fernsehn!!also aus der Glotze!!^^
cat-mary11.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden