Yugi-Oh Sammelkartenspiel
Seite: 1
Eröffnet am: 11.07.2005
Letzte Reaktion: 01.08.2006
Status: Offen
Welche Karte ist für euch die beste Karte. Volcanodon11.07.2005
martzi15.07.2005
martzi15.07.2005
martzi15.07.2005
martzi15.07.2005
> Für mich ist die beste karte Spiegelkraft!!!!!!!!!<br />><br />
><br />
><br />
>Spiegelkraft ist echt nicht schlecht aber Raigeki find ich besser.
Volcanodon16.07.2005
enchanted javelin, zauberwirtschaftslehre, ritualwaffe oder toonworld, bin mir net sicher welche von denen, wobei ich eher zu zauberwirtschaftslehre tendier Hattorigirl17.07.2005
Zauberwirtschatslehre ist nicht schlecht, da man für Zauberkarten keine LP mehr zahlen muss. Volcanodon17.07.2005
in dem zusammenhang is toonworld cool, sonst muss man so viele lp zahln Hattorigirl17.07.2005
Na Hattorigirl.<br /><br />
Du scheinst dich mit Karten gut aus zu kennen.<br />
Spielst du selbst auch?<br />
Und wenn ja, Schreib mir mal bitte was für Karten du in deinem Deck hast.<br />
Es würde mich sehr Interessieren.
Volcanodon18.07.2005
martzi21.07.2005
> > Für mich ist die beste karte Spiegelkraft!!!!!!!!!<br />>><br />
>><br />
>>Leider auf Tuniren verboten<br />
>>Spiegelkraft ist echt nicht schlecht aber Raigeki find ich besser.
martzi21.07.2005
martzi21.07.2005
> > Für mich ist die beste karte Spiegelkraft!!!!!!!!!<br />>><br />
>><br />
>>Leider auf Tuniren verboten<br />
>>Spiegelkraft ist echt nicht schlecht aber Raigeki find ich besser.
martzi21.07.2005
martzi22.07.2005
also ich sag mal ein paar Spiegelkraft, Jinzo, Dunkler magier, Angriff mit dunkler Magie, Erfahrener dunkler Magier, Alptraumrad, Magische Hüte, Helpoemer.........<br /> martzi22.07.2005
>Na Hattorigirl.<br /><br />
>Du scheinst dich mit Karten gut aus zu kennen.<br />
Spielst du selbst auch?<br />
Und wenn ja, Schreib mir mal bitte was für Karten du in deinem Deck hast.<br />
Es würde mich sehr Interessieren.<br />
<br />
yo, glaubt mir zwar kaum jemand, aba ich spiel! aba net besonders gut.....dementsprechend is mein deck auch....ich finds net so toll....<br />
<br />
doppelgängerin der königin, hibikime, kaiserliche richterin, change of heart, de-spell, schild un schwert, falsche falle, magic jammer, reinforcements, mystical space typhoon, witch of the black forest, manga ryu-ran, hexenlehrling, mask of darkness, enchanted javelin, rush recklessly, beschützer der zuflucht, geisterrufer, dian keto, yami, fissure, monster reborn, ritualwaffe, castle walls, black pendant, boshafte puppe des untergangs, sonneneruptionsdrache, ewige ruhe, relinquished, zauberwirtschaftslehre, herbeigerufener toon-schädel, toon world, remove trap, trap hole, sonic bird, giant soldier of stone, hammerschuss, robbin' goblin, dna-operation, graceful charity, seelenrückkehr, blue-eyes toon dragon, black illusion ritual
Hattorigirl23.07.2005
Für mich ist Chaos Sorcerer die beste Karte. Ich hatte mal ne Situation, da hat mein Gegner den Zauberer mit ebikyio drakmord beim angreifen blockiert :-) seinen Effekt nutzte ich trotzdem Alligator24.07.2005
Hm, Necrovalley. Was wären meine Gravekeeper ohne diese Karte?! Lien24.07.2005
yeah gravekeeper die find ich gut aber ich tendiere immer noch zum kaiserlichen befehl darkMagician1226.07.2005
<br />>doppelgängerin der königin, hibikime, kaiserliche richterin, change of heart, de-spell, schild un schwert, falsche falle, magic jammer, reinforcements, mystical space typhoon, witch of the black forest, manga ryu-ran, hexenlehrling, mask of darkness, enchanted javelin, rush recklessly, beschützer der zuflucht, geisterrufer, dian keto, yami, fissure, monster reborn, ritualwaffe, castle walls, black pendant, boshafte puppe des untergangs, sonneneruptionsdrache, ewige ruhe, relinquished, zauberwirtschaftslehre, herbeigerufener toon-schädel, toon world, remove trap, trap hole, sonic bird, giant soldier of stone, hammerschuss, robbin' goblin, dna-operation, graceful charity, seelenrückkehr, blue-eyes toon dragon, black illusion ritual<br />
<br />
die karten zauberwirtschaftslehre und graceful charity könnt ich brauchen ^^
darkMagician1226.07.2005
Die Shinxen sind cool Pan-cho23.06.2006
DERBOESEVEGETA01.08.2006
das ist doch totaler schwach sin die beste kart ist immer noch der BLS oder chaos hexer sind die stärksten über haut DERBOESEVEGETA01.08.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden