Bücher
Bücher
Eröffnet am: 11.07.2005 · nivin
Seite: 1
Eröffnet am: 11.07.2005
Letzte Reaktion: 13.07.2005
Status: Offen
Subforen
Bücher
Hey/))<br /><br />
Ich wollt mal fragen, was ihr so für "normale" Bücher lest (also KEINE Mangas)<br />
Also ich les unheimlich gerne Bücher von Rafik Schami!!! Er is in letzter zeit zu meinem Lieblingsautor geworden!<br />
Danach kommen Stephen King und Wolfgang Hohlbein auf meiner Liste (WH mit "anders" und SK mit "Stark")<br />
Und sonst les ich noch gern Harry Potter (Warte gespannt auf den 6. Band >.<) und mal "Gelegenheitsbücher", die ich sonst so finde.<br />
So un jetz ihr!!! Freu mich schon auf posts!!!<br />
lg nivin<br />
<br />
(PS: Bitte kein Spamm [gell, lordark *gg*])
nivin11.07.2005
Bücher
naja ich lese gerne detektivgeschichten <br />einer meiner lieblingsautoren ist ja auch Sir Arthur Conan Doyle^^
Ishizu-Ishtar0511.07.2005
Bücher
ich lese gerne historische romane und biographien über marie antoinette. ^^ Fearhunter11.07.2005
Bücher
ich lese manchmal gerne so sachen über mystisches zeug das heißt KEINE Romane.<br /> momoko198911.07.2005
Bücher
Resident Evil ,Doom,Diablo Bücher.<br />Stephen King, Bücher.<br />
Und was mir gerade gefällt.
Bales_Blackangel11.07.2005
Bücher
Hm... eigentlich alles querbeet... Mein absolutes Lieblingsbuch is aber "Der Clan der Otori" von Lian Hearn. Moon-Kazuha12.07.2005
Bücher
ich les normallerweise ungern Bücher,aber wenn schon,dann leichte und schöne Kinderbücher,zB "35Mai","das doppelte Lottchen",u.a (meist von Erich Kästner) und dann noch Pflichtbücher,die ich für die Schule zu lesen habe^^ andrea14m12.07.2005
Bücher
also ich lese gerne Bücher über die Philosopie ^^ aber auch Horrogeschichten und Krimis.... SweetyMax12.07.2005
Bücher
ich lese gern so fantasy oder detektivgeschichten ^^ taka12.07.2005
Bücher
Ich lese grade "Hagakure" von Yamamoto Tsunetomo, der in diesem Buch den Weg der Samurai erklärt. Und er kann das am Besten, weil er selber ein Samurai war. ^^<br /><br />
Sonst hab ich immer schon viel Stephen King oder Tom Clancy gelesen.
Ronin_8812.07.2005
Bücher
ich les gern spannende bücher<br />fantasy und liebe auch gern<br />
aber bücher lesen ist nicht mein ding XDDD<br />
ich lese schon,aber nur aus langeweile,oder weil es pflicht ist,vllt les ich manche bücher einfach auch weil ich sie mag...aber im moment fallen mir dabei nicht viele ein ^^"
diekaempferin12.07.2005
Bücher
ich lese eigentlich alles...^^ ToruOkada12.07.2005
Bücher
ich lese total gerne Bücher von Stephen King!!!!!!<br /><br />
(das sind auch schon die einzigen) XD
Kirara_112.07.2005
Bücher
ein pflichtbuch aus der schule war "die physiker" von dürrenmatt, ich kann es nur empfehlen, sehr lustig ^^<br /><br />
das problem, da ich ein kleine sehschwäche hab und auch legastenie hab fällt mir lesen nicht so leicht und ist anstrengend. aber meistens hab ich viel zu tun und dann nicht mehr die muse zu lesen.
Fearhunter12.07.2005
Bücher
Also ich lese eigentlich alles aber mein Lieblingsbuch ist "Sofie's Welt"! Kann ich euch nur empfehlen! ^^ tina100812.07.2005
Bücher
Ich lese gerne Fantasy-Bücher wie Harry Potter,Herr der Ringe oder Laura Teil 1-3.^^ Sangopearl12.07.2005
Bücher
Buch <-----was ist das? ^-^ Micha512.07.2005
Bücher
ähm les grad "Musashi" von Eiji Yoshikawa<br />sonst "Clan der otori"<br />
"Miyamoto Musashi-Fünf Ringe"<br />
"Bushido"<br />
alles was mit samurais zu tun hat .....
dark-gaara12.07.2005
Bücher
am liebsten stephen king romane und harry potter und die cornelia funke find ich kann auch noch spannende geschichten schreiben auch wenn die eher für jüngere sind(zu denen ich glaubsch auch noch zähle)^^°nya also ich les auf jeden fall voll gerne horror- und fantasysachen!^^ mioga12.07.2005
Bücher
> ähm les grad "Musashi" von Eiji Yoshikawa<br />>sonst "Clan der otori"<br />
>"Miyamoto Musashi-Fünf Ringe"<br />
>"Bushido"<br />
>alles was mit samurais zu tun hat .....<br />
<br />
Musahi les ich auch grad^^l
Kadia12.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden