Ist das normal?

Ist das normal?

Eröffnet am: 12.07.2005 · momoko1989
Seite: 1
Eröffnet am: 12.07.2005
Letzte Reaktion: 14.07.2005
Status: Offen
Subforen
momoko198912.07.2005
Ist das normal?
in letzter zeit gucke ich gerne horrorfilme aber nicht um mich zu gruseln sondern eher als ersatz für ne komödie. letztens als ich mir mit ner freundin nen film ausslieh war bei einer szene ne blutige leiche die mit dem kopf nach unten hing. während meine freundin die ganze zeit erzählt wie schrecklich das ist lache ich mich über den film und die leichen kaputt. ist das normal? ist das bei euch auch so?
momoko198912.07.2005
Bales_Blackangel12.07.2005
Ist das normal?
&gt; in letzter zeit gucke ich gerne horrorfilme aber nicht um mich zu gruseln sondern eher als ersatz für ne komödie. letztens als ich mir mit ner freundin nen film ausslieh war bei einer szene ne blutige leiche die mit dem kopf nach unten hing. während meine freundin die ganze zeit erzählt wie schrecklich das ist lache ich mich über den film und die leichen kaputt. ist das normal? ist das bei euch auch so?<br />
<br />
Reden ist Silber schweigen Gold.<br />
<br />
Himmel Momoko, du bist nen Spycho.<br />
*lol*
momoko198912.07.2005
Ist das normal?
ich weiß.<br />
ähm noch was du hast das &quot;p&quot; und &quot;s&quot; vertauscht ^.^&quot;
momoko198912.07.2005
Ist das normal?
&gt; ich weiß.<br />
&gt;ähm noch was du hast das &quot;p&quot; und &quot;s&quot; vertauscht ^.^&quot;<br />
<br />
Noch was bevor ich geh.<br />
Mir doch egahl.
momoko198912.07.2005
Ist das normal?
&gt; &gt; ich weiß.<br />
&gt;&gt;ähm noch was du hast das &quot;p&quot; und &quot;s&quot; vertauscht ^.^&quot;<br />
&gt;<br />
&gt;Noch was bevor ich geh.<br />
&gt;Mir doch egahl.<br />
<br />
-.-
momoko198912.07.2005
ToruOkada12.07.2005
Ist das normal?
&gt; in letzter zeit gucke ich gerne horrorfilme aber nicht um mich zu gruseln sondern eher als ersatz für ne komödie. letztens als ich mir mit ner freundin nen film ausslieh war bei einer szene ne blutige leiche die mit dem kopf nach unten hing. während meine freundin die ganze zeit erzählt wie schrecklich das ist lache ich mich über den film und die leichen kaputt. ist das normal? ist das bei euch auch so?<br />
<br />
also ich finde das sogar sehr normal, weil die meisten filme in diesem genre ohnehin so lächerlich gemacht sind, dass sie gut als komödien durchgehen ^^
ToruOkada12.07.2005
kagome1412.07.2005
Ist das normal?
&gt; &gt; in letzter zeit gucke ich gerne horrorfilme aber nicht um mich zu gruseln sondern eher als ersatz für ne komödie. letztens als ich mir mit ner freundin nen film ausslieh war bei einer szene ne blutige leiche die mit dem kopf nach unten hing. während meine freundin die ganze zeit erzählt wie schrecklich das ist lache ich mich über den film und die leichen kaputt. ist das normal? ist das bei euch auch so?<br />
&gt;<br />
&gt;Reden ist Silber schweigen Gold.<br />
<br />
DEN HAST DU VON MIR! *gg*^^ GIBS ZU BALES!^^<br />
<br />
PS. Is ganz normal ;)<br />
kagome1412.07.2005
Ronin_8812.07.2005
Ist das normal?
@ topic:<br />
<br />
Mach dir keine Sorgen, solange du es nicht im echten Leben machst. Ich bin auch einer, der bei Horrorfilmen ganz weit vorne am Bildschirm klebt und jeden einzelnen Blutspritzer sehen will. ;)
Ronin_8812.07.2005
Kirara_112.07.2005
Ist das normal?
also ich muss auch total oft bei solchen Stellen lachen, also denk dir nichts XD
Kirara_112.07.2005
Wasserratte12.07.2005
Ist das normal?
*ggg* Wenn der Film Scari Movie hieß ises normal.^^, xD<br />
<br />
Nein...keine Sorge...ich lach auch....das blöde ist nur das ich zum SChluss trotzdem nen irre schieß hab!^^&quot;
Wasserratte12.07.2005
vandamme_93112.07.2005
Ist das normal?
vielleicht liegts an daran das du so´ne blöden horro film sieht dass das blut sowas<br />
von rausbitzt das man klaubt eine bade wanne füllen konnte lache ich auch XD
vandamme_93112.07.2005
Ist das normal?
&gt; &gt; &gt; in letzter zeit gucke ich gerne horrorfilme aber nicht um mich zu gruseln sondern eher als ersatz für ne komödie. letztens als ich mir mit ner freundin nen film ausslieh war bei einer szene ne blutige leiche die mit dem kopf nach unten hing. während meine freundin die ganze zeit erzählt wie schrecklich das ist lache ich mich über den film und die leichen kaputt. ist das normal? ist das bei euch auch so?<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Reden ist Silber schweigen Gold.<br />
&gt;<br />
&gt;DEN HAST DU VON MIR! *gg*^^ GIBS ZU BALES!^^<br />
&gt;<br />
Ok Brüll nicht so.<br />
Bin doch nicht Taub.<br />
&gt;PS. Is ganz normal ;)<br />
&gt;<br />
Jup find ich auch<br />
Beispiel House of Wachs.
andrea14m12.07.2005
Ist das normal?
<br />
kA ob das normal is,aber ich lache auch meistens wenn jemand im TV blutet,oder stirbt,oder umgebracht wird...oder mir jemand erzählt was in einem Horrorfilm schreckliches passiert is...ich lache ja sowieso fast über alles...also...vllt ists normal...aber ich hab selbst kA...<br />
ich lache über Horrorfilme weil ich sie liebe ^^
andrea14m12.07.2005
momoko198912.07.2005
Ist das normal?
&gt; &gt; &gt; &gt; in letzter zeit gucke ich gerne horrorfilme aber nicht um mich zu gruseln sondern eher als ersatz für ne komödie. letztens als ich mir mit ner freundin nen film ausslieh war bei einer szene ne blutige leiche die mit dem kopf nach unten hing. während meine freundin die ganze zeit erzählt wie schrecklich das ist lache ich mich über den film und die leichen kaputt. ist das normal? ist das bei euch auch so?<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Reden ist Silber schweigen Gold.<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;DEN HAST DU VON MIR! *gg*^^ GIBS ZU BALES!^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;Ok Brüll nicht so.<br />
&gt;Bin doch nicht Taub.<br />
&gt;&gt;PS. Is ganz normal ;)<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;Jup find ich auch<br />
&gt;Beispiel House of Wachs.<br />
<br />
<br />
ja +noch immerlach wenn ich daran denke*
momoko198912.07.2005
Ist das normal?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; in letzter zeit gucke ich gerne horrorfilme aber nicht um mich zu gruseln sondern eher als ersatz für ne komödie. letztens als ich mir mit ner freundin nen film ausslieh war bei einer szene ne blutige leiche die mit dem kopf nach unten hing. während meine freundin die ganze zeit erzählt wie schrecklich das ist lache ich mich über den film und die leichen kaputt. ist das normal? ist das bei euch auch so?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Reden ist Silber schweigen Gold.<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;DEN HAST DU VON MIR! *gg*^^ GIBS ZU BALES!^^<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Ok Brüll nicht so.<br />
&gt;&gt;Bin doch nicht Taub.<br />
&gt;&gt;&gt;PS. Is ganz normal ;)<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Jup find ich auch<br />
&gt;&gt;Beispiel House of Wachs.<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;ja +noch immerlach wenn ich daran denke*<br />
I.A.
momoko198912.07.2005
Ist das normal?
aber my freundin hat glaub ich angst gehabt *lol* die hat so geschockt und starr dreingeschaut
momoko198912.07.2005
Ist das normal?
&gt; aber my freundin hat glaub ich angst gehabt *lol* die hat so geschockt und starr dreingeschaut<br />
<br />
*grins*
momoko198912.07.2005
Ist das normal?
das war aber eher ne komödie statt horror.<br />
ich wusste das paris sterben würde und wie sie kurtzt vorm abkratzen war konnte ich mich nicht beherschen und hab im kino rumgeschrien &quot;ja! los! töte sie!&quot; <br />
ich hätte mir nen längeren tod gewünscht
momoko198912.07.2005
Ist das normal?
&gt; das war aber eher ne komödie statt horror.<br />
&gt;ich wusste das paris sterben würde und wie sie kurtzt vorm abkratzen war konnte ich mich nicht beherschen und hab im kino rumgeschrien &quot;ja! los! töte sie!&quot; <br />
&gt;ich hätte mir nen längeren tod gewünscht <br />
<br />
Ich auch.<br />
War zu kurz.
momoko198912.07.2005
Ist das normal?
&gt; &gt; das war aber eher ne komödie statt horror.<br />
&gt;&gt;ich wusste das paris sterben würde und wie sie kurtzt vorm abkratzen war konnte ich mich nicht beherschen und hab im kino rumgeschrien &quot;ja! los! töte sie!&quot; <br />
&gt;&gt;ich hätte mir nen längeren tod gewünscht <br />
&gt;<br />
&gt;Ich auch.<br />
&gt;War zu kurz.<br />
<br />
und zu schmertzfrei.
momoko198912.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden