Ist romatik im anime wichtig
Eröffnet am: 13.07.2005 · Silberfluegel
Seite: 2
Eröffnet am: 13.07.2005
Letzte Reaktion: 26.07.2005
Status: Offen
Subforen
> ohne liebe wäre das zu lang weilig<br /><br />
Ja, Liebe macht es natürlich auch interessant^^
kagome1413.07.2005
Nö... Ich finde nicht, dass Romantik wichtig ist in Anime.... Ich find Saiyuki cool und da kommt auch keine Romantik vor von daher ist das nicht so wichtig... Wäre auch langweilig, wenn in jedem Anime es um Romantik geht, oda? Melra13.07.2005
<br />Nö... Ich finde nicht, dass Romantik wichtig ist in Anime.... Ich find Saiyuki cool und da kommt auch keine Romantik vor von daher ist das nicht so wichtig... Wäre auch langweilig, wenn in jedem Anime es um Romantik geht, oda?<br />
<br />
<br />
lol lang weilig wäre es nicht nimm doch dbz z.b da ist auch romatik drin und ist nicht lang weilig
Silberfluegel13.07.2005
> <br />>Nö... Ich finde nicht, dass Romantik wichtig ist in Anime.... Ich find Saiyuki cool und da kommt auch keine Romantik vor von daher ist das nicht so wichtig... Wäre auch langweilig, wenn in jedem Anime es um Romantik geht, oda?<br />
><br />
><br />
>lol lang weilig wäre es nicht nimm doch dbz z.b da ist auch romatik drin und ist nicht lang weilig<br />
<br />
Ja, wenn auch nur ein Hauch von Romantik *gg*^^
kagome1413.07.2005
> <br />>Nö... Ich finde nicht, dass Romantik wichtig ist in Anime.... Ich find Saiyuki cool und da kommt auch keine Romantik vor von daher ist das nicht so wichtig... Wäre auch langweilig, wenn in jedem Anime es um Romantik geht, oda?<br />
><br />
><br />
>lol lang weilig wäre es nicht nimm doch dbz z.b da ist auch romatik drin und ist nicht lang weilig<br />
<br />
Ich sag ja nicht, das Anime mit Romantik langweilig sind...^^"<br />
Ich hab gemeint, wenn es nur Anime gäbe mit Romantik dann wäre es irgendwie öde... Da fehlt doch Abwechslung!^^
Melra13.07.2005
da haste recht Silberfluegel13.07.2005
Leute, hört auf Animes als etwas ganzes zu sehen. Die Frage klingt für mich genauso sinnlos wie "Ist Romantik in Filmen wichtig?". Es gibt romantische Animes, Action-Animes, Sci-Fi-Animes und sogar Hentai. Es gibt Animes, die für jüngere Zuschauer gedacht sind und sogar welche, die nur Erwachsene gucken und damit meine ich nicht nur Hentai. ^^" Ronin_8813.07.2005
Leute, hört auf Animes als etwas ganzes zu sehen. Die Frage klingt für mich genauso sinnlos wie "Ist Romantik in Filmen wichtig?". Es gibt romantische Animes, Action-Animes, Sci-Fi-Animes und sogar Hentai. Es gibt Animes, die für jüngere Zuschauer gedacht sind und sogar welche, die nur Erwachsene gucken und damit meine ich nicht nur Hentai. ^^"<br /><br />
<br />
lol schau dir doch noch mal die frage an wo rum es geht
Silberfluegel13.07.2005
>lol schau dir doch noch mal die frage an wo rum es geht <br /><br />
Ich hab die Frage gelesen. Keine Sorge. ;)
Ronin_8813.07.2005
dann schreib nicht so nen müll Silberfluegel13.07.2005
> dann schreib nicht so nen müll<br /><br />
Ich glaub, du kapierst nur meinen Müll nicht. ^^
Ronin_8813.07.2005
>Ich glaub, du kapierst nur meinen Müll nicht. ^^<br /><br />
Sicher nicht, sonst müsste sie dir Recht geben ^^<br />
<br />
Ich schließ mich Ronin an. Ein Anime wie Hellsing braucht keine Romatik und ist trotzdem klasse. Und so gibt es Anime aus jedem Genre, mit und ohne Romantik, die manchmal auch völlig fehl am Platz wäre. Und wenn jemandem Romantik wichtig ist, soll er sich einen dementsprechenden Anime anschauen.
GadGet13.07.2005
*ronin auch zustimm*<br />Naja ich persönlich mag es, wenn etwas romantik im spiel is, nich zu viel nich zu wenig, aber ich muss ronin recht geben, dass es halt verschiedenes gibt. Klar isses wichtig, dass es romantische anime gib, ganuaso wie es wichtig is, dass es auch andere gibt!
Moon-Kazuha13.07.2005
da haste recht Moon-Kazuha Silberfluegel13.07.2005
Sag ruhig moony ^^ Moon-Kazuha13.07.2005
von mir aus Silberfluegel13.07.2005
die liebe gehört in jedes anime. maienglock2125.07.2005
Ich weiß nicht, wieviele Animes ich bisher gesehen habe, aber in den meisten befindet sich ein Funken Romantik. Bei dem einen ein wenig zu viel, bei dem anderen zu wenig; zu erkennen ist jedoch - wie ich finde - das "Romantik" mitlerweile zu einem festen Bestandteil geworden ist.<br />Ob das nun künstlerisch wertvoll ist, oder einfach nur Ideenlosigkeit sei dahingestellt.
Mithril26.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden