Prussian Blue
Prussian Blue
Eröffnet am: 13.07.2005 · Serinia
Seite: 1
Eröffnet am: 13.07.2005
Letzte Reaktion: 16.07.2005
Status: Offen
Subforen
Prussian Blue
wei findet ihr das manga?<br />ich finde es ganz toll XDD<br />
<br />
aber ich hab die fortsezung gesehen und die find ich überhaupt nich gut gezeichnet
Serinia13.07.2005
Prussian Blue
> wei findet ihr das manga?<br />>ich finde es ganz toll XDD<br />
><br />
>aber ich hab die fortsezung gesehen und die find ich überhaupt nich gut gezeichnet<br />
<br />
ich kenne die vortstzung noch nich -.-° aber an sich is das ne gute story^^
SweetyMax14.07.2005
Prussian Blue
Stimmt..die fortsetzung kenn ich auch nicht..aba das erste band hat mir gefallen!^o^ Chibi_sango14.07.2005
Prussian Blue
christina plakas stil hat sich halt verändert, und die charas sehn halt anders aus (manchmla ziemlcih ^^") aber das ist normal finde ich. Ich finde es sogar manchmal schöner und detaillierter gezeichnet!!! Aber leider muss man bis zum nächsten Band 2 jahre warten v.v nivin14.07.2005
Prussian Blue
huhu meine freundin hat diesen manga und ich habe die forsetzung^^<br />ma diesen manga find i´ch voll genial<br />
aber der zeichenstil is seltsam^^<br />
der kin is irgendwie zu spitz oder was findet ihr denn??<br />
bussi yvi
Yvifa15.07.2005
Prussian Blue
Hm... Also ich find den Manga eigentlich ganz gut, die Fortsetzung kenn ich nicht, hab aber schon davon gehört... Und der Zeichenstil ist halt anders, aber das ist mir irgendwie auch Wurscht!XD Melra15.07.2005
Prussian Blue
ic finde sie Story geil XD Ich finde die Zeichnerin Cool XD und die Zeichnungen ebenfalls ^^ ~.^ Die Fortsetzung ist eh langweillig weil alle erwachsen sind XD Und daserwachsene Alter macht einen imma langweillig XD Rorry15.07.2005
Prussian Blue
wenn mögt ihr denn am liebsten? SweetyMax16.07.2005
Prussian Blue
nun ja es heisst jetzt nicht mehr Prussian Blue sondern Yonen Buzz. <br /><br />
<br />
ich mag Keigo Miyake am liebsten. *schwärm*
Serinia16.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden