Geschichte zum Weiterschreiben zu Yu Gi Oh
Eröffnet am: 16.07.2005 · sweet_Jaina
Seite: 1
Eröffnet am: 16.07.2005
Letzte Reaktion: 19.07.2005
Status: Offen
Subforen
Jetzt geht mal ne neue geschichte an den start, die jeder weiter schreiben kann, solange die geschichte mit den anderen teilen zusammen passt. <br /><br />
Jaina, ein 16jähriges Mädchen, wurde heute zum neuen Champion in der Geschichte des Yu-Gi-Oh Trading Card Game. Sie verstand es wirklich die besten Karten im Deck zu haben und diese auch ziehen zu können. Ohne Probleme hatte sie ihre bisherigen Gegner besiegt, doch der letzte erwies sich als eine harte Nuß. Er war gut, aber Jaina wusste, dass sie ihn besiegen kann, um neuer Champion zu sein. Sie wollte sich selbst etwas beweisen, da es in der Stadt keine anderen weiblichen Spielerinnen gab. Ihre Eltern glaubten nicht daran, dass sie es in dem Spiel so weit schaffen könnte und unterstützten sie auch nicht dabei. Doch jener Tag änderte alles, was sie bisher kannte........<br />
<br />
So nun könnt ihr die Geschichte weiter schreiben. Ich bin schon gespannt was am Ende heraus kommt. <br />
sweet_Jaina16.07.2005
...Eine neue Gegnerin tauchte auf. Sie zog mit ihren Eltern bei Nacht in die Stadt. Ihr Name ist Asuki und ist 15 Jahre. Sie spielte wie kein Anderer, denn ihre Strategie bestand darin die Gegner schnell und effektiv mit Flip-und Effektmonstern zu Kämpfen. Eines morgens als Asuki auf den Weg zur neuen Schule ist, stellt sich ihr ein Junge in den Weg und fordert sie zu einem Duell heraus. Sein Name ist Ralko und ein guter Freund von Jaila. Doch Asuki lehnte es ab gegen ihn zu Kämpfen und ging weiter. Er versuchte sie aufzuhalten doch Jaila ging dazwischen.... Volcanodon16.07.2005
> ...Eine neue Gegnerin tauchte auf. Sie zog mit ihren Eltern bei Nacht in die Stadt. Ihr Name ist Asuki und ist 15 Jahre. Sie spielte wie kein Anderer, denn ihre Strategie bestand darin die Gegner schnell und effektiv mit Flip-und Effektmonstern zu Kämpfen. Eines morgens als Asuki auf den Weg zur neuen Schule ist, stellt sich ihr ein Junge in den Weg und fordert sie zu einem Duell heraus. Sein Name ist Ralko und ein guter Freund von Jaila. Doch Asuki lehnte es ab gegen ihn zu Kämpfen und ging weiter. Er versuchte sie aufzuhalten doch Jaila ging dazwischen.... <br /><br />
<br />
<br />
Entschuldige ich hab ihren Namen falsch geschrieben. Es heißt ja " Jaina ".
Volcanodon16.07.2005
er sagte, ich habe überall gelesen und auch im Fernsehn gesehen das du die beste sein sollst...<br />bitte spiel mit ihr eine Runde D.M. ....... <br />
wer gewinnt ist der neue Champion...<br />
NeueDNA16.07.2005
Asuki:" Warum drängt ihr alle, das ich gegen euch antrete ??? Ich habe keine Lust."<br />Jaina:"Ist schon OK... tut mir leid das Ralko so grob zu dir war.... du ist ja noch nicht einmal in der Schule angekommen und sollst schon spielen.... Ich heiße Jaina und du bist Asuki stimmt´s ???"<br />
Asuki:" ^^ Ja, das bin ich."<br />
sie ließen Ralko stehen und gingen schwatzend weiter...
NeueDNA16.07.2005
kann ruhig jemand weitermachen *ggg* NeueDNA19.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden