Resdident Evil FF

Resdident Evil FF

Eröffnet am: 16.07.2005 · Bales_Blackangel
Seite: 1
Eröffnet am: 16.07.2005
Letzte Reaktion: 20.07.2005
Status: Offen
Bales_Blackangel16.07.2005
Resdident Evil FF
Sorry es gibt sicher schon 1000 von FF, hier in dieser Abteilung aber ich hoffe ihr Verzeiht mir.<br />
Ich wolte einfach ein Resident Evil FF. machen in dem ich eine Zeile Anfange und aus meiner Sicht erzähle und die, die sich in so eine lage hinein Fersetzten können auß ihrer sicht, hinte her entsteht Vileicht ein Zusamengesetztes Abenteuer.<br />
<br />
Ich mache gerade Urlaub in Racoon City, normaler weiße bin ich Abreite ich Hart ,auch die Ninjutsu und shaolin Stunden Schlauchen, nun da ich 2 Wochen ruhe zum entspannen in Racoon City habe ,werde ich sie nutzen, doch eines Abends hatte ich einen Alptraum aus längst verganger Zeit, nach dem Aufwachem bemerckte ich die Seltsamme Stille die draußen auf den Straßen Lag, ich konnte keine Motoren hören, Seltsam gegenüber war eine Disco die um 12 Uhr also Mitternacht noch Laut war, keine Biker ,die Sonst immer zu hören waren. Ich wurde Mistrauisch....
manjul19.07.2005
Resdident Evil FF
Das klingt bis jetzt nicht schlecht richtig wie resident evilXD und eine anderer müsste das jetztaus seiner sicht schreiben? oder wie?^^
manjul19.07.2005
Bales_Blackangel20.07.2005
Resdident Evil FF
&gt; Das klingt bis jetzt nicht schlecht richtig wie resident evilXD und eine anderer müsste das jetztaus seiner sicht schreiben? oder wie?^^<br />
<br />
genau. So gehts.
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden