The Sixt Sense
The Sixt Sense
Eröffnet am: 17.07.2005 · Bales_Blackangel
Seite: 1
Eröffnet am: 17.07.2005
Letzte Reaktion: 17.07.2005
Status: Offen
Subforen
The Sixt Sense
Wer kennt den Film wer mag ihn,hab ich ihn richtig geschrieben?<br /><br />
Ich find ihn Cool.<br />
Besonders den Spychologen gegen ende des Films.<br />
Bales_Blackangel17.07.2005
The Sixt Sense
also ich kenn den film und find ihn echt gut. ich habe überhaupt nicht mit dem ende gerechnet. Fearhunter17.07.2005
The Sixt Sense
> also ich kenn den film und find ihn echt gut. ich habe überhaupt nicht mit dem ende gerechnet.<br /><br />
Ich auch nicht, aber gewundert hat es mich schon das seine Frau ihn Ignoriert hat.
The Sixt Sense
>Ich auch nicht, aber gewundert hat es mich schon das seine Frau ihn Ignoriert hat.<br /><br />
Jap, aber man hat immer gedacht, sie ignoriert ihn abischtlich, weil sie sauer auf ihn ist.. Am Ende war ich auch richtig überrascht. Es soll Leute gegeben haben, die sind nach dem Film nochmal reingegangen, damit sie das auch richtig mitkriegen. ^^
Ronin_8817.07.2005
The Sixt Sense
find den film geil!!!!^^ mioga17.07.2005
The Sixt Sense
> >Ich auch nicht, aber gewundert hat es mich schon das seine Frau ihn Ignoriert hat.<br />><br />
>Jap, aber man hat immer gedacht, sie ignoriert ihn abischtlich, weil sie sauer auf ihn ist.. Am Ende war ich auch richtig überrascht. Es soll Leute gegeben haben, die sind nach dem Film nochmal reingegangen, damit sie das auch richtig mitkriegen. ^^<br />
<br />
<br />
japp genauso gings mir auch!^^°
mioga17.07.2005
The Sixt Sense
> >Ich auch nicht, aber gewundert hat es mich schon das seine Frau ihn Ignoriert hat.<br />><br />
>Jap, aber man hat immer gedacht, sie ignoriert ihn abischtlich, weil sie sauer auf ihn ist.. Am Ende war ich auch richtig überrascht. Es soll Leute gegeben haben, die sind nach dem Film nochmal reingegangen, damit sie das auch richtig mitkriegen. ^^<br />
<br />
War bei mir auch so. Ich war Überascht das ,das gar nicht Stimmte.
The Sixt Sense
ein super film November17.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden