Baden
Baden
Eröffnet am: 17.07.2005 · Megna18
Seite: 2
Eröffnet am: 17.07.2005
Letzte Reaktion: 20.07.2005
Status: Offen
Subforen
Baden
Wieso das Megna1817.07.2005
Baden
> Wieso das <br /><br />
<br />
*heheh*<br />
ich fand damals als ich klein und erkältet war so´ne Medizin (ka... Hustensaft oder so) total lecker und meine Ma hat irgendwie den Deckel nicht richtig zu gemacht und da wars halb passiert....
Lilli_chan17.07.2005
Baden
uaaaaaah!!!!!!!!!!<br />Ich wurde noch nie operirt... aber ein mal genäht...<br />
Na ja... tat weh... <br />
@vami: Wie kamen die Löcher in dein Ohr? Ich meine... die kommen ja nicht einfach so, oder?
Yunachen17.07.2005
Baden
> > Wieso das <br />><br />
><br />
>*heheh*<br />
>ich fand damals als ich klein und erkältet war so´ne Medizin (ka... Hustensaft oder so) total lecker und meine Ma hat irgendwie den Deckel nicht richtig zu gemacht und da wars halb passiert.... <br />
<br />
Na guten Abe.
Bales_Blackangel17.07.2005
Baden
ich geh in beiden gerne baden^^<br /><br />
ich wurde noch nie operiert,war aber ma ne zeit lang im krankenhaus wegen nachforschungen meiner kopfschmerzen,ob ich einen tumor hab oder so ne scheiße,da musste mein gehirn geröncht werden,danach war mir so scheiße schlecht= ="
Nami05217.07.2005
Baden
> ich geh in beiden gerne baden^^<br />><br />
>ich wurde noch nie operiert,war aber ma ne zeit lang im krankenhaus wegen nachforschungen meiner kopfschmerzen,ob ich einen tumor hab oder so ne scheiße,da musste mein gehirn geröncht werden,danach war mir so scheiße schlecht= ="<br />
<br />
Und was war es?
Bales_Blackangel17.07.2005
Baden
> uaaaaaah!!!!!!!!!!<br />>Ich wurde noch nie operirt... aber ein mal genäht...<br />
>Na ja... tat weh... <br />
>@yami: Wie kamen die Löcher in dein Ohr? Ich meine... die kommen ja nicht einfach so, oder?<br />
<br />
DArüber will ich mich nicht äußern
yami9017.07.2005
Baden
> > uaaaaaah!!!!!!!!!!<br />>>Ich wurde noch nie operirt... aber ein mal genäht...<br />
>>Na ja... tat weh... <br />
>>@yami: Wie kamen die Löcher in dein Ohr? Ich meine... die kommen ja nicht einfach so, oder?<br />
><br />
>DArüber will ich mich nicht äußern<br />
<br />
<br />
hmmm das klingt irgedwie nach selbstverschuldung....
Lilli_chan17.07.2005
Baden
> > > uaaaaaah!!!!!!!!!!<br />>>>Ich wurde noch nie operirt... aber ein mal genäht...<br />
>>>Na ja... tat weh... <br />
>>>@yami: Wie kamen die Löcher in dein Ohr? Ich meine... die kommen ja nicht einfach so, oder?<br />
>><br />
>>DArüber will ich mich nicht äußern<br />
><br />
><br />
>hmmm das klingt irgedwie nach selbstverschuldung....´<br />
<br />
<br />
Stimmt^^
Megna1818.07.2005
Baden
in der Wiesmühle !! das ist ein becken, so ahnlich wie in einem freibad , nur mit bachwasser gefüllt . das wasser ist immer schön kalt CenturyChild18.07.2005
Baden
hm... ich geh eigentlich nich so oft baden....sonst halt ab in beachclub oder gleich in die elbe XD auch wenn die sagen das die so dreckig is, stimmt nich, is übertrieben geil da! Ani18.07.2005
Baden
Biggetalsperre Olpe .... dara19.07.2005
Baden
ich gehe am liebsten in nen See ^^ Kirara_119.07.2005
Baden
ich geh am liebsten im meer schwimmen aber wenn keins da ist tuts das freibad auch. momoko198919.07.2005
Baden
Also ich häte jetzt gedacht das die meisten ins Freibad gehen aber da habe ich mich wohl geirrt Megna1820.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden