Kettenbriefe!
Kettenbriefe!
Eröffnet am: 21.07.2005 · lisagirl14
Seite: 2
Eröffnet am: 21.07.2005
Letzte Reaktion: 29.09.2005
Status: Offen
Subforen
Kettenbriefe!
> Kettenbriefe sind so was von nervig! die meisten lösche ich sofort oder lese sie duch und lösche dann. ich wünschte es gäbe keine kettenbriefe! <br /><br />
<br />
ganz meiner meinung !!!blöde Kettenbrife..
Hinoto_1722.07.2005
Kettenbriefe!
Ich find, dass Kettenbriefe langsam lästig werden! Da steht zwar, dass man es net weiterleiten soll, aber des machen alle und dann kann man es net mehr lesen! Ich find manche Kettenbriefe sind für nen guten Zweck und da mach ich dann auch mit, aber wenns sowas ist wie "Wenn du es an soundsoviel personen schickst dann findest du die Große Liebe".. Dann find ich das zum Kotzen, weil das ja wohl net stimmen kann... Klar! Ich finde meine Große Liebe indem ich nen KEttenbrief weiterschick! *bäääääh* Love_Kouichi22.07.2005
Kettenbriefe!
Manche kettenbriefen sind ja sogar ganz nett (z.B. die die man ins GB schreibt) aber die die man per PN kriegt sind einfach nur sch.... !!! ChibiDeidara24.07.2005
Kettenbriefe!
ich hass die dinger.... -.-' ... wenn man sowas macht wird garantiert keine große lieben komm oder so, is doch alles bloß shice <_<' genauso wie die per icq -.-'''''' <br /><br />
aku~
Hell-Akura28.07.2005
Kettenbriefe... sind ... dumm X_x
Muha, Jetzt hab ich seit 15 Tagen keinen mehr bekommen... Kuhl ^_^ Yashi-Chan28.09.2005
Kettenbriefe!
Ich versende sie, um zu sehen wie viele Freunde ich gerade habe. Bekomm ich die vorgeschriebe Anzahl nicht zusammen habe ich sowieso Pech^^ Vivi-228.09.2005
Kettenbriefe!
> Ich versende sie, um zu sehen wie viele Freunde ich gerade habe. Bekomm ich die vorgeschriebe Anzahl nicht zusammen habe ich sowieso Pech^^<br /><br />
Wat? Du bist eine von diesen Personen, die diese Teile versenden? Ò.ó... OMG xDDDDDDD~
Yashi-Chan28.09.2005
Kettenbriefe!
> > Ich versende sie, um zu sehen wie viele Freunde ich gerade habe. Bekomm ich die vorgeschriebe Anzahl nicht zusammen habe ich sowieso Pech^^<br />><br />
>Wat? Du bist eine von diesen Personen, die diese Teile versenden? Ò.ó... OMG xDDDDDDD~<br />
jap. ich bekomm sogar welche^^
Vivi-228.09.2005
Kettenbriefe!
> Ich versende sie, um zu sehen wie viele Freunde ich gerade habe.<br /><br />
OMG.. *rofl*
GadGet29.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden