welche karte ist besser?
welche karte ist besser?
<br />Also ich hab mal ne frage an euch:<br />
welche dieser zwei karten findet ihr besser?<br />
<br />
1.) Der Heilige phönix von nephtys:8 sterne, 2400angr.-1600def. eff.:falls diese karte durch einen karteneffekt zerstört wird, beschwörediese Karte als spezialbeschwörung wärend der nächsten standby phase. Falls du diese Karte auf diese weise beschwörst, zerstöre alle zauber und fallenkarten auf dem spielfeld.<br />
<br />
2.) Milleniumsskorpion:6sterne 2000angr-2000def., effekt:jedesmal wenn diese karte ein monster zerstört, erhöhen sich seine angr. punkte um 500<br />
darkMagician1221.07.2005
welche karte ist besser?
Ich finde beide gut, aber der Milleniumsskorpion ist n tick besser, da man für den heiligen Phönix die Butlerin braucht, um ihn möglichst schnell nutzen zu können Alligator14.08.2005
welche karte ist besser?
Ich finde auch den Skorpion besser. wimatika15.08.2005
welche karte ist besser?
ich find den skorpion auch besser SayaDragX16.08.2005
tmtactic22.08.2005
welche karte ist besser?
> <br />>Also ich hab mal ne frage an euch:<br />
>welche dieser zwei karten findet ihr besser?<br />
><br />
>1.) Der Heilige phönix von nephtys:8 sterne, 2400angr.-1600def. eff.:falls diese karte durch einen karteneffekt zerstört wird, beschwörediese Karte als spezialbeschwörung wärend der nächsten standby phase. Falls du diese Karte auf diese weise beschwörst, zerstöre alle zauber und fallenkarten auf dem spielfeld.<br />
><br />
>2.) Milleniumsskorpion:6sterne 2000angr-2000def., effekt:jedesmal wenn diese karte ein monster zerstört, erhöhen sich seine angr. punkte um 500<br />
>skorpion: ein opfer für 2000 Atk tolles Monster, ist ja nur nach der ersten runde schon kaputt, wenn man gegen gute spieler spielt.<br />
Phoenix: kommt jeder runde wieder und hat einen eingebauten schweren sturm. also was für einen frage, natürlich PHOENIX
tmtactic22.08.2005
welche karte ist besser?
>>skorpion: ein opfer für 2000 Atk tolles Monster, ist ja nur nach der ersten runde schon kaputt, wenn man gegen gute spieler spielt.<br />>Phoenix: kommt jeder runde wieder und hat einen eingebauten schweren sturm. also was für einen frage, natürlich PHOENIX<br />
<br />
Ein gaaaanz schlauer... der phönix kann durch stärkere monster besiegt werden XD
reborn23.08.2005
welche karte ist besser?
Ich würd sagen, der Phoenix is schlechter, weil du selbst nichmehr viel von Fallen-/Zauberkarten hast, wenn der einmal zerstört wurde. Ausserdem braucht der n häheres Opfer ;s 4lex23.08.2005
tmtactic24.08.2005
welche karte ist besser?
> >>skorpion: ein opfer für 2000 Atk tolles Monster, ist ja nur nach der ersten runde schon kaputt, wenn man gegen gute spieler spielt.<br />>>Phoenix: kommt jeder runde wieder und hat einen eingebauten schweren sturm. also was für einen frage, natürlich PHOENIX<br />
><br />
>Ein gaaaanz schlauer... der phönix kann durch stärkere monster besiegt werden XD<br />
<br />
ach der skorpion nicht, oder was, nur das der nicht wieder kommt durch fallen, effekt oder magie
tmtactic24.08.2005
welche karte ist besser?
wenn man den butler braucht, um den phönix zu rufen, dann muss man 3 monster opfern. wenn man ihn auf der hand hat, 2. versucht das mal an einem turnier, dann habt ihr mit pfönix n looserdeck, den es ist ziemlich schwierig, 3 monster auf dem feld zu behalten und ausserdem darf man ja kaum magie/fallenkarten im deck haben, wegen dem effekt Alligator29.08.2005
welche karte ist besser?
also der Skorpion ist meiner Meinung nach auch besser Kirara_130.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden