Behandelt Marron Chiaki zu schlecht?
Eröffnet am: 23.07.2005 · KagomeChan2000
Titel: Kamikaze Kaitou Jeanne
Seite: 1
Eröffnet am: 23.07.2005
Letzte Reaktion: 21.08.2005
Status: Offen
Ich finde ds irgendwie unfair von ihr...<br />Er beschützt sie immer (auch als sie noch nich wusste, dass er Sindbad is) und sie ist trotzdem noch sauer auf ihn... Wie kann man so einem Typen nur sauer sein ^^ <br />
Und, wie Fin schon sagte: (Ich wage es, sie zu zitieren): von sindbad hast du dich beschützen lassen, wann es dir grade passte..." Dieses ungerechte Weibsstück... obwohl... ich hab mir immer gewünscht, dass sie zusammenkommen ^^
KagomeChan200023.07.2005
Schreibt eure Meinung dazu. Bitte. KagomeChan200023.07.2005
naja marron is eben so eine die niemanden an sich ranlässt aus angst entäuscht zu werden desswegen behandelt sie zu chiaki meißtens so abweisend. momoko198923.07.2005
ich finde es eigentlich nicht chiaki hat ja maron vertrauen misstbraucht klar das sie abweisend ist aber jetzt ja nicht mehr ^^ Pharaogirl23.07.2005
littleFynn23.07.2005
Man kann Marron zwar verstehen, aber manchmal übertreibt sie doch ein bisschen, oder? Sie muss Chiaki schließlich nicht immer gleich schlagen...<br />Aber die beiden sind soo ein süßes Paar geworden
littleFynn23.07.2005
ich glaub nicht da die ein süßes paar sind ein <br />schönes ja aber süß nicht ^^
Pharaogirl23.07.2005
ab und zu ist sie schon ein bisschen ungerecht aber da Chiaki sie belogen hat kann ich es verstehen November23.07.2005
Ich find die sind n tolles Paar^^ Die beiden Diebe^^ KagomeChan200025.07.2005
naja ich wäre eigentlich auch so im ersten moment, wo sie doch ihre eltern verloren hat........ und sie nun gegen das böse kämpft........<br /><br />
außerdem hat chiaki ihr sein geheimnis verborgen, nämlich das er sindbad ist und genauso gegen die bösen kämpft aber auch vor jeanne diese schachfiguren bekommen will.......also da wird man schon leicht misstrauig........<br />
<br />
okay die jeanne hat es auch vorenthalten, aber ich denke mir, sie hat schon genug um den hals, da ihre beste freundin gegen sie ist, wenn sie jeanne ist......ist schon hart.....
wTRUNKSw25.07.2005
> naja ich wäre eigentlich auch so im ersten moment, wo sie doch ihre eltern verloren hat........ und sie nun gegen das böse kämpft........<br />><br />
>außerdem hat chiaki ihr sein geheimnis verborgen, nämlich das er sindbad ist und genauso gegen die bösen kämpft aber auch vor jeanne diese schachfiguren bekommen will.......also da wird man schon leicht misstrauig........<br />
><br />
>okay die jeanne hat es auch vorenthalten, aber ich denke mir, sie hat schon genug um den hals, da ihre beste freundin gegen sie ist, wenn sie jeanne ist......ist schon hart.....<br />
<br />
WAS? Sindbad ist gut? ich dachte der wär böse^^
Harnickel31.07.2005
ja hmm manchmal vielleicht schon...<br />aber am Schluss bedankt sie sich bei ihm ja mit einem Kuss, der dürfte für einiges wieder entschädigen...^^
inkognitofan31.07.2005
Richtig richtig.<br />Chiaki/Sindbad = gut<br />
Maron/Jeanne = böse<br />
Kuss = Entschädigung<br />
Ende = alles supi ^^
KagomeChan200031.07.2005
Chiaki hat Maron belogen weil er sie beschuzen wollte!!!Oder hab ich da etwas nicht mitgekriegt? ^^ bye inu_fan01.08.2005
> Chiaki hat Maron belogen weil er sie beschuzen wollte!!!Oder hab ich da etwas nicht mitgekriegt? ^^ bye<br /><br />
yup. und weil Maron ihm sowieso nicht gelaubt hätte wenn er am Anfang gekommen wär und gesagt hätte Fynn wär böse. ....<br />
<br />
Als Sindbad schaut er aber besser aus, da Chiaki.^^
inkognitofan02.08.2005
Stimmt gar nich! Chiaki sieht besser aus und is süßer! Chiisai21.08.2005
maron macht das so wie akane mit ranma total abgeneigt aber eigentlich total verleibt. ich glaub zwar nich das sie ihn zu schlecht behandelt aber auch nicht das es ihm zu gut geht Akeria21.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden