The Beach
The Beach
Eröffnet am: 23.07.2005 · Kadia
Seite: 1
Eröffnet am: 23.07.2005
Letzte Reaktion: 26.07.2005
Status: Offen
Subforen
The Beach
wer kennt den film (mim Leonardo dicaprio)<br />ich find ihn echt klasse..............<br />
<br />
<br />
<br />
für die die ihn nicht kennen::::<br />
<br />
es geht um eine geheimnnisvolle insel wo sich jeder erzählt das dort wahnsinigviel marioana-felder sind...........blbablablbaa<br />
........ so die hauptperson (leo) bekommt eine alte karte die zu dieser insel führen soll................. er zeichnet eine zweite davon und gibt sie seinen freunden....blablbla........ dort angekommen entdeckt er ein kleines dorf<br />
...........blablablblaaaaa.......... dan kommmen haie töten menschen......<br />
#<br />
keine lust mehr das alles zu erzählen<br />
<br />
<br />
also wer kennz
Kadia23.07.2005
The Beach
ich kenne den Film .... er ist gut... ich will auch ein Austeiger werden..... Lilli_chan23.07.2005
The Beach
Ich hab ihn auch gesehen, ich find ihn gut.Nur..ich hab ihn jetzt zum 2 mal gesehen und weiß nach einer Woche immer das Ende nicht mehr...x.x Wasserratte23.07.2005
The Beach
> Ich hab ihn auch gesehen, ich find ihn gut.Nur..ich hab ihn jetzt zum 2 mal gesehen und weiß nach einer Woche immer das Ende nicht mehr...x.x<br /><br />
das ist ja schade....^^<br />
<br />
das ende war doch als dann noch mehr auf die Insel wollten und das hat dann doch dieser Drogen-Farmer mitbekommen und hat ihnen allen gedroht mit der Pistole. Und cell oder wie sie hieß sollte ihn dann doch umbringen hätte sie auch getan, aber zum Glück war keine Kugel drin.<br />
Dann haben ja alle gesehen wie skrupellos sie ist um ihr "Paradies" zu verteidigen und sind alle gegengen. Alle haben dann wieder ein normales leben geführt und zum schluss wurde Leo dann noch ein Bild von seiner französichen Freundin geschickt wo alle vom Beach drau sind^^
Lilli_chan23.07.2005
The Beach
Ah...danke!^^ Wasserratte23.07.2005
The Beach
the beach.. hab ich geguckt..<br />war echt klasse..^^<br />
und der leonardo di caprio<br />
@_@ *sabber*<br />
nur, was brutal war, war das mit dem hai....<br />
*trübsahl blas* <br />
tami-chan^^
despaired25.07.2005
The Beach
also ich finde diesen Film total klasse, ein Traum, der zum Alptraum wird *Augen leucht* ^^ Kirara_126.07.2005
The Beach
hast recht ich liebe solche filme<br />*sabba*<br />
<br />
geauso wie the day after tomorrow......independence day .......Titanik is auch geil<br />
<br />
*katastrophenfilme ahoi*
Kadia26.07.2005
The Beach
> hast recht ich liebe solche filme<br />>*sabba*<br />
><br />
>geauso wie the day after tomorrow......independence day .......Titanik is auch geil<br />
><br />
>*katastrophenfilme ahoi*<br />
<br />
*lol*
Kirara_126.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden