Was würden die OP- Chras tun wenn...
Seite: 1
Eröffnet am: 24.07.2005
Letzte Reaktion: 18.01.2007
Status: Offen
Okay ... Was würden sie tun wenn ein Auto über Ruffys Fuß fährt?>Das war die dümmste Frage die ich je gestellt hatte< Cool_Isis24.07.2005
> Okay ... Was würden sie tun wenn ein Auto über Ruffys Fuß fährt?>Das war die dümmste Frage die ich je gestellt hatte<<br /><br />
Garnix...denn sie wissen ja das er ein gummimensch is;)!!!!<br />
Ok was würde nami machen, wenn ihr klimastock kaputt gehen würde?
Shinichi-Kudo22224.07.2005
> > Okay ... Was würden sie tun wenn ein Auto über Ruffys Fuß fährt?>Das war die dümmste Frage die ich je gestellt hatte<<br />> <br />
>Garnix...denn sie wissen ja das er ein gummimensch is;)!!!!<br />
>Ok was würde nami machen, wenn ihr klimastock kaputt gehen würde? Also,zuerst würde sie dumm gucken,ich glaub, dass sie vielleicht heulen würde. Jetzt darf jemand´ne andere Frage stellen
Cool_Isis24.07.2005
Was würde vivi tun wenn sie nen heiratsantrag von Ace bekommt??? Kadia24.07.2005
Sie würde sich erst erschrecken...aber ihn nicht annhemen!<br />Denn sie liebt corsa!<br />
<br />
Was würde zorro machen wenn lysop ein besseres schwert erfinden würde als seins?
Shinichi-Kudo22224.07.2005
> Sie würde sich erst erschrecken...aber ihn nicht annhemen!<br />>Denn sie liebt corsa!<br />
><br />
>Was würde zorro machen wenn lysop ein besseres schwert erfinden würde als seins?Er würde neidisch sein und das Schwert zerstören wenn´s geht.Was würde Nico Robin tun wenn Sir Crocodile wieder auftauchen würde und sie entführt?
Cool_Isis24.07.2005
> > Sie würde sich erst erschrecken...aber ihn nicht annhemen!<br />>>Denn sie liebt corsa!<br />
>><br />
>>Was würde zorro machen wenn lysop ein besseres schwert erfinden würde als seins?Er würde neidisch sein und das Schwert zerstören wenn´s geht.Was würde Nico Robin tun wenn Sir Crocodile wieder auftauchen würde und sie entführt?<br />
<br />
nix...den sie weiß ads ruffy und co sie retten werden.<br />
<br />
ok..der thread ist zwar irgend wie"doof"(<.--nicht ernst gemeint)aber hier:<br />
was würde die strohut crew machen wenn blauer fasan ruffy einfrieren und ihn kaputt treten würde?
Mel2CuttyFramm24.07.2005
> > > Sie würde sich erst erschrecken...aber ihn nicht annhemen!<br />>>>Denn sie liebt corsa!<br />
>>><br />
>>>Was würde zorro machen wenn lysop ein besseres schwert erfinden würde als seins?Er würde neidisch sein und das Schwert zerstören wenn´s geht.Was würde Nico Robin tun wenn Sir Crocodile wieder auftauchen würde und sie entführt?<br />
><br />
>nix...den sie weiß ads ruffy und co sie retten werden.<br />
><br />
>ok..der thread ist zwar irgend wie"doof"(<.--nicht ernst gemeint)aber hier:<br />
>was würde die strohut crew machen wenn blauer fasan ruffy einfrieren und ihn kaputt treten würde?<Die könnten da glaub ich nix mehr machen außer Zorro als Kapitän zu ernennen,Nico Robin zum Vize-Kapitän (ich weiß,es ist dumm)zu ernennen und Ruffy nach langer Trauer zu beerdigen.Nächste Frage!
Cool_Isis24.07.2005
> > > > Sie würde sich erst erschrecken...aber ihn nicht annhemen!<br />>>>>Denn sie liebt corsa!<br />
>>>><br />
>>>>Was würde zorro machen wenn lysop ein besseres schwert erfinden würde als seins?Er würde neidisch sein und das Schwert zerstören wenn´s geht.Was würde Nico Robin tun wenn Sir Crocodile wieder auftauchen würde und sie entführt?<br />
>><br />
>>nix...den sie weiß ads ruffy und co sie retten werden.<br />
>><br />
>>ok..der thread ist zwar irgend wie"doof"(<.--nicht ernst gemeint)aber hier:<br />
>>was würde die strohut crew machen wenn blauer fasan ruffy einfrieren und ihn kaputt treten würde?<Die könnten da glaub ich nix mehr machen außer Zorro als Kapitän zu ernennen,Nico Robin zum Vize-Kapitän (ich weiß,es ist dumm)zu ernennen und Ruffy nach langer Trauer zu beerdigen.Nächste Frage!<br />
<br />
Hey, stopp *brems* das geht aber wirklich nicht *empört* Zorro als Käptn?? Der weiß ja nicht mal wo Süden is!! (Also ist ganz klar Robin díe neue Chefin )<br />
<br />
Was würde Ruffy sagen, wenn Buggy das One Piece vor ihm findet und was würde Zorro mit Falkenauge anstellen wenn er ihn trifft.
nicorobinistcool24.07.2005
<br />>>>was würde die strohut crew machen wenn blauer fasan ruffy einfrieren und ihn kaputt treten würde?<Die könnten da glaub ich nix mehr machen außer Zorro als Kapitän zu ernennen,Nico Robin zum Vize-Kapitän (ich weiß,es ist dumm)zu ernennen und Ruffy nach langer Trauer zu beerdigen.Nächste Frage!<br />
><br />
>Hey, stopp *brems* das geht aber wirklich nicht *empört* Zorro als Käptn?? Der weiß ja nicht mal wo Süden is!! (Also ist ganz klar Robin díe neue Chefin )<br />
><br />
>Was würde Ruffy sagen, wenn Buggy das One Piece vor ihm findet und was würde Zorro mit Falkenauge anstellen wenn er ihn trifft.<Ich wusste das jemand so was sagen würde, war ja ach nur Spaß!Robin würde ich ja auch zur Neuen Chefin ernennen!Zu deiner Frage:Ruffy würde sagen:"WAAAS!?DER ZIRKUSCLOWN!?HIIIILFEEE!*verreck*"Zorro würde Falkenauge natürlich wieder herausfordern. Was würde Robin dazu sagen?
Cool_Isis25.07.2005
> > > > > Sie würde sich erst erschrecken...aber ihn nicht annhemen!<br />>>>>>Denn sie liebt corsa!<br />
>>>>><br />
>>>>>Was würde zorro machen wenn lysop ein besseres schwert erfinden würde als seins?Er würde neidisch sein und das Schwert zerstören wenn´s geht.Was würde Nico Robin tun wenn Sir Crocodile wieder auftauchen würde und sie entführt?<br />
>>><br />
>>>nix...den sie weiß ads ruffy und co sie retten werden.<br />
>>><br />
>>>ok..der thread ist zwar irgend wie"doof"(<.--nicht ernst gemeint)aber hier:<br />
>>>was würde die strohut crew machen wenn blauer fasan ruffy einfrieren und ihn kaputt treten würde?<Die könnten da glaub ich nix mehr machen außer Zorro als Kapitän zu ernennen,Nico Robin zum Vize-Kapitän (ich weiß,es ist dumm)zu ernennen und Ruffy nach langer Trauer zu beerdigen.Nächste Frage!<br />
><br />
>Hey, stopp *brems* das geht aber wirklich nicht *empört* Zorro als Käptn?? Der weiß ja nicht mal wo Süden is!! (Also ist ganz klar Robin díe neue Chefin )<br />
><br />
>Was würde Ruffy sagen, wenn Buggy das One Piece vor ihm findet und was würde Zorro mit Falkenauge anstellen wenn er ihn trifft.<br />
<br />
ruffy kann nix mehr sagen,er wurde zertreten XD<br />
was zoro mit falken auge anstellen würde??na,gegen ih kämpfen,was sonst^^<br />
er würd zwar verlieren,aber was olls,hat er noch eine schöne nabe auf die er stolz sein kann^^<br />
<br />
was würde die enkelin von oma cocolo(hab namen vergessen) tun ,wenn sie erfährt das ihr kater gobe (eigentlic ein hase) eiegntlich ein hase ist?
Mel2CuttyFramm25.07.2005
>was würde die enkelin von oma cocolo(hab namen vergessen) tun ,wenn sie erfährt das ihr kater gobe (eigentlic ein hase) eiegntlich ein hase ist?<ÖÖHHHM....ausrasten?Weiß net...Und was wüde Robin tun,wenn Zorro ihr´nen Diamantring Schenken würde und"ich liebe dich"sagen würde? Cool_Isis25.07.2005
Und was wüde Robin tun,wenn Zorro ihr´nen Diamantring Schenken würde und"ich liebe dich"sagen würde?<br />Hmmm vllt würde sie sich erst wundern aber dann sich sehr freuen und ja sagen..*g*<br />
<br />
Was würde Sanji machen wenn Nami ihm einen heiratsantrag machen würd?
Shinichi-Kudo22225.07.2005
>Was würde Sanji machen wenn Nami ihm einen heiratsantrag machen würd?<Was wohl?Annehmen!Ich hab mal so´ne ähnliche Frage gestellt,aber was würde Robin machen, wenn Sir Crocodile sie enführen,schwer verltzen würde und sie so einsperren würde,dass es keinen Ausweg gibt und dass die Crew sie nicht retten kann? Cool_Isis25.07.2005
> >Was würde Sanji machen wenn Nami ihm einen heiratsantrag machen würd?<Was wohl?Annehmen!Ich hab mal so´ne ähnliche Frage gestellt,aber was würde Robin machen, wenn Sir Crocodile sie enführen,schwer verltzen würde und sie so einsperren würde,dass es keinen Ausweg gibt und dass die Crew sie nicht retten kann?<br /><br />
Sie würde ein Loch sprengen, und mit Cent Fleurs entwischen. Dann kommt sie wieder und vernichtet ihn mit Ruffys Hilfe ^^<br />
Was würde Lysop machen wenn er Inu Yasha sehen würde.
nicorobinistcool25.07.2005
> > >Was würde Sanji machen wenn Nami ihm einen heiratsantrag machen würd?<Was wohl?Annehmen!Ich hab mal so´ne ähnliche Frage gestellt,aber was würde Robin machen, wenn Sir Crocodile sie enführen,schwer verltzen würde und sie so einsperren würde,dass es keinen Ausweg gibt und dass die Crew sie nicht retten kann?<br />><br />
>Sie würde ein Loch sprengen, und mit Cent Fleurs entwischen. Dann kommt sie wieder und vernichtet ihn mit Ruffys Hilfe ^^<br />
>Was würde Lysop machen wenn er Inu Yasha sehen würde. <Schreiend wegrennen!
Cool_Isis26.07.2005
> > > >Was würde Sanji machen wenn Nami ihm einen heiratsantrag machen würd?<Was wohl?Annehmen!Ich hab mal so´ne ähnliche Frage gestellt,aber was würde Robin machen, wenn Sir Crocodile sie enführen,schwer verltzen würde und sie so einsperren würde,dass es keinen Ausweg gibt und dass die Crew sie nicht retten kann?<br />>><br />
>>Sie würde ein Loch sprengen, und mit Cent Fleurs entwischen. Dann kommt sie wieder und vernichtet ihn mit Ruffys Hilfe ^^<br />
>>Was würde Lysop machen wenn er Inu Yasha sehen würde. <Schreiend wegrennen!<br />
<br />
ich check die letzten 3 beiträge ncih..*droP*
Mel2CuttyFramm26.07.2005
Du musst auf antworten klicken, sonst siehst du nicht alles (weiß auch nicht warum das plötzllich is) nicorobinistcool27.07.2005
Was würde Smoker machen wenn er merkt das Tashigi in lebensgefahr stecken würde und sie seine Hilfe braucht?? zelda232403.08.2005
Erstmal dastehen, seine zwei Zigarren zuende rauchen und dann welche von der Marien hinschicken.<br /><br />
Okay, was würde Ruffy tun, wenn Chopper seinen Strohhut klaut.<br />
(Eigentlich logisch, aber mir fällt nix besseres ein.)
Karminda03.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden