wie kann ich??
wie kann ich??
Eröffnet am: 25.07.2005 · DarkSkyDraGon
Seite: 1
Eröffnet am: 25.07.2005
Letzte Reaktion: 26.07.2005
Status: Offen
Subforen
wie kann ich??
wie kann ich mein Gästebuch sperren??<br />ist voll wichtig.<br />
sollten mal alle einträge raus....<br />
<br />
bitte melden
DarkSkyDraGon25.07.2005
wie kann ich??
tut mir leid keine ahnung... ich hab auch ein Problem mit meine Gästebuch.... ich hab nur eine Seite und das ist sehr schade weil alte einträge einfach gelöscht werden wenn neue dazukommen -_- Lilli_chan25.07.2005
wie kann ich??
>ich hab nur eine Seite und das ist sehr schade weil alte einträge einfach gelöscht werden wenn neue dazukommen -_-<br /><br />
ähm, und was ist wenn du einfach auf seite 2, 3 oder 4 klickst o.O
ebug25.07.2005
wie kann ich??
> >ich hab nur eine Seite und das ist sehr schade weil alte einträge einfach gelöscht werden wenn neue dazukommen -_-<br />><br />
>ähm, und was ist wenn du einfach auf seite 2, 3 oder 4 klickst o.O<br />
<br />
<br />
gibt es nicht... -_-
Lilli_chan25.07.2005
wie kann ich??
ich koriegiere... es gibt sie schon doch wenn ich sie anklicke dann kommt da nichts.....außer einer weißen Seite -_- Lilli_chan25.07.2005
wie kann ich??
> ich komme dann auf seite 2,3,4 etc<br />><br />
<br />
ja das ist schon klar....nur ich nicht -_-
Lilli_chan25.07.2005
wie kann ich??
musst mal probiern obs funzt wenn du ausgeloggt bist ebug25.07.2005
wie kann ich??
Du musst einfach auf Steckdaten ändern und dann einstellungen und beim GB den Hacken raus machen Megna1825.07.2005
wie kann ich??
> > ich komme dann auf seite 2,3,4 etc<br />>><br />
><br />
>ja das ist schon klar....nur ich nicht -_-<br />
<br />
Bei mir ist das irgendwie auch so, ich kann mir meine ganzen alten Einträge nicht anschaun. *heul*
Sacrileg25.07.2005
wie kann ich??
> > > ich komme dann auf seite 2,3,4 etc<br />>>><br />
>><br />
>>ja das ist schon klar....nur ich nicht -_-<br />
><br />
>Bei mir ist das irgendwie auch so, ich kann mir meine ganzen alten Einträge nicht anschaun. *heul*<br />
<br />
Wieso den nciht klick deinen Stecki an unter deinem Ava bild
Megna1825.07.2005
wie kann ich??
LOOL... ihr seid mir ja welche xD... ihr müsst nich unter LOGIn euren stecki anschaun sondern wie megna meinte unter euren avas dat anglggön xDD denb geht des auch ^.-... nochwatt, dat GB is nich "gelöscht" wenn man den haken unter login wegmacht" denn wenn man ihn wieder hinmacht kommt dat ganze GB mit allen einträgen wieda ^.^ Yashi-Chan25.07.2005
wie kann ich??
> LOOL... ihr seid mir ja welche xD... ihr müsst nich unter LOGIn euren stecki anschaun sondern wie megna meinte unter euren avas dat anglggön xDD denb geht des auch ^.-... nochwatt, dat GB is nich "gelöscht" wenn man den haken unter login wegmacht" denn wenn man ihn wieder hinmacht kommt dat ganze GB mit allen einträgen wieda ^.^<br /><br />
*nick nick*
Megna1825.07.2005
wie kann ich??
> LOOL... ihr seid mir ja welche xD... ihr müsst nich unter LOGIn euren stecki anschaun sondern wie megna meinte unter euren avas dat anglggön xDD denb geht des auch ^.-... nochwatt, dat GB is nich "gelöscht" wenn man den haken unter login wegmacht" denn wenn man ihn wieder hinmacht kommt dat ganze GB mit allen einträgen wieda ^.^<br /><br />
<br />
*dong* ups.... danke schön !!!
Lilli_chan25.07.2005
wie kann ich??
> > LOOL... ihr seid mir ja welche xD... ihr müsst nich unter LOGIn euren stecki anschaun sondern wie megna meinte unter euren avas dat anglggön xDD denb geht des auch ^.-... nochwatt, dat GB is nich "gelöscht" wenn man den haken unter login wegmacht" denn wenn man ihn wieder hinmacht kommt dat ganze GB mit allen einträgen wieda ^.^<br />><br />
><br />
>*dong* ups.... danke schön !!! <br />
<br />
das problem das auf einmal nur noch ne weiße Seite kommt wenn man auf die nächsten klickt hab ich jetzt auch. -.-<br />
vom steckbrief kann ich nichtmehr auf die andern seiten, aber unter ner anderen internetseite(also naruto.de oder inuyasha.de z.B.) hats funktionert o.o
ebug25.07.2005
wie kann ich??
stimmt, man kann das nur unter eigenem Steckbrief anschauen, aber wenn man direkt auf Steckbrief geht, geht es nicht ^^ Kirara_126.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden