YGO-Weiterschreibgeschichte
Seite: 1
Eröffnet am: 25.07.2005
Letzte Reaktion: 27.07.2005
Status: Offen
Als eine Weiterschreibgeschichte.Ich fang mal an:Jetzt waren es zwei Jahre her,dass Yami seinen eigenen Körper wiederbekam und zurück nach Ägypten zog,um dort mit seiner kleinen Schwester Akira als Kinder des Pharaos zu regieren(IN DER GEGENWART.Das Aussehen von Akira kann sich jeder selber ausdenken).Aber sie kamen schneller als erwartet zurück nach Domino-City und ärgerten ihren Cousin(ich hoffe,jder weiß wer das is)damit,dasser in Ishizu verknallt sei,was ja auch stimmte(Kein kommentar).Ishizu und Marik waren auch hergezogen,und zwar mit denm Pharao-nchwuchs zu Seto,was jede menge Chaos Schon vorversprach... Cool_Isis25.07.2005
geez, geh weg oO Merietamun26.07.2005
> geez, geh weg oO <br /><br />
nicht unbedingt "geh weg" aber GEEZ,ich hab nicht mal ahnung wer ishitzu oder marik oder wieauchimmer sind -.-"
andrea14m26.07.2005
> > geez, geh weg oO <br />><br />
>nicht unbedingt "geh weg" aber GEEZ,ich hab nicht mal ahnung wer ishitzu oder marik oder wieauchimmer sind -.-"Ishizu ist die große Schwester von Marik und taucht mit ihm in der 3. und Ende der 5.Staffel auf.Guckt Fox Kids wenn ihr Premiere habt um 17:40 Uhr.Und Akira ist selbsterfunden.
Cool_Isis26.07.2005
seh ich aus wie krösus?? Ich kauf mir doch kein Premiere.... -.- <br />kommt ja bald im fernsehen... besser als nüschts...
Merietamun26.07.2005
> seh ich aus wie krösus?? Ich kauf mir doch kein Premiere.... -.- <br />>kommt ja bald im fernsehen... besser als nüschts... <Ich hab nich gesagt:"kauft es euch!!!",sondern:"Wenn ihr es habt" So, und jetzt Waffenstilstand!!!
Cool_Isis26.07.2005
Generell bin ich bei sowas dabei; aber ich schreib net an Storys in denen own-made Charas von anderen beteiligt sind, es sei denn selbige gehören zu meinem Freundeskreis, weil das meistens als ne typische Mary-Sue endet und das sind dinge dich mich anäzen. Also überlegs dir noch mal. Atemugirl26.07.2005
> Generell bin ich bei sowas dabei; aber ich schreib net an Storys in denen own-made Charas von anderen beteiligt sind, es sei denn selbige gehören zu meinem Freundeskreis, weil das meistens als ne typische Mary-Sue endet und das sind dinge dich mich anäzen. Also überlegs dir noch mal.<Ich habs mir üderlegt:Kein selberfundener Chara.Und jetzt endgültiger Waffenstillstand!! Cool_Isis27.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden