Matrix - Wirklichkeit oder Scheinwelt?
Eröffnet am: 26.07.2005 · GadGet
Seite: 1
Eröffnet am: 26.07.2005
Letzte Reaktion: 06.08.2005
Status: Offen
Subforen
Gab hier ja noch gar keinen Thread zu dem Film.. (Was mich sehr überrascht.. o_O")<br /><br />
Einserseits interessiert mich natürlich wie ihr den Film/die Filme fandet, aber ich möchte mal die Frage in den Raum stellen, für welche Pille ihr euch entschieden hättet, wenn man euch vor die Wahl gestellt hätte. Blau oder rot?<br />
Wirklichkeit oder Scheinwelt?
GadGet26.07.2005
Ich hätte mich für die Wirklichkeit entschieden....Und die 3 Filme sind alle Genial xXxRinxXx26.07.2005
Das ist schwierig.. Hängt wahrscheinlich davon ab, in welcher Situation ich mich in dieser Scheinwelt befinde. Neo Andersen hatte nicht viel zu verlieren, er war alleine, hatte einen miesen job, war nie glücklich.. Da ist die Entscheidung etwas leichter. ^^ Ronin_8827.07.2005
In meiner derzeitigen Situation... ich würde jene Pille nehmen, die mich in der Scheinwelt hält. Mithril27.07.2005
Ich hätte nicht viel zu verlieren.. Ich würde die rote nehmen. ^^ Ronin_8827.07.2005
Oder war es die blaue? Ach, die, die mir die Wirklichkeit zeigt. ^^ Ronin_8827.07.2005
Hast du nicht deinen Schlaf zu verlieren? ^^ Mithril27.07.2005
Den hab ich in letzter Zeit sowieso nicht. ^^ Ronin_8827.07.2005
Dies ist mir durchaus - aus eigener Erfahrung - bekannt und weiß keinen Rat. <br />Ich habe in diesen Zeiten feststellen müssen, dass ich am kreativsten war.
Mithril27.07.2005
>Ich habe in diesen Zeiten feststellen müssen, dass ich am kreativsten war.<br /><br />
Das stimmt. Ich schaffe vieles, was ich tags nie geschafft hätte. Also hat es auch etwas gutes. ^^
Ronin_8827.07.2005
Andererseits bin ich am Tage danach... erschlagen und komme auf keinem grünen Zweig ^^ Mithril27.07.2005
rot...... Kirara_127.07.2005
Ich würde auf jedenfall die Pille nehmen die mich in dei reale Welt bringt.<br />Wenn man mal richtig drüber nachdenkt war doch dann überhaupt nichts echt was man in dieser Welt erlebt hat!! XD<br />
Zero-0127.07.2005
hmm wenn ich hunger hätte dann beide XDDD Kurapica27.07.2005
ich fand alle teile von matrix einfach nur genial.<br />ich glaub ich hab mir jede so um die 2 oder 3 mal angeschaut.<br />
aber für welche pille ich mich entschieden hätte, weiß ich nicht. kommt auf die situation an.
tarra-chan27.07.2005
ich fand den Film auch toll... <br />aller dings ist das eien schwere Frage denn die Wirklichkeit sah ja nicht so rosig aus.... aber auf ewig in einer Scheinwelt zu leben auch nicht...<br />
Ich wollte lieber die Wahrheit wissen..^^
Lilli_chan27.07.2005
SSJKamui27.07.2005
Ich entscheide mich für die Realität! SSJKamui27.07.2005
Für die Wirklichkeit würde ich mich nur entscheiden wollen, wenn ich auch solche Superkräfte besitzen würde, oder in diversen Kampftechniken ausgebildet wäre und nichts zu verlieren hätte.<br /> Mithril27.07.2005
Ich hätte die Blaue genomen.<br />Also die Realwelt.<br />
Was hab ich schon zu verlieren.<br />
Der erste Matrix war der Beste.
Bales_Blackangel27.07.2005
> Ich hätte die Blaue genomen.<br />>Also die Realwelt.<br />
>Was hab ich schon zu verlieren.<br />
>Der erste Matrix war der Beste.<br />
<br />
<br />
ahhhh!!!!! das stimmt!!!!! der erste teil von matrix war der coolste!!!! ich weigere mich zu glauben, das es einen 2 und 3 teil davon gibt.... die waren doch sooooooo shice.... =___= außer die effekte.... die waren ja schon super geil.... aber..... die story???? die war doch voll fürn ars..
ciaoooo29.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden