Wie macht mal das ....????? ;-P
Eröffnet am: 30.07.2005 · DemiveemonAB
Seite: 1
Eröffnet am: 30.07.2005
Letzte Reaktion: 30.07.2005
Status: Offen
Subforen
Konnichi !!<br />ich hab vor .äh.. ca 4 tagen Contact Linsen bekommen.. ja ist ganz nett.. aber ich find das voll wiederlich die rein zumachen manchmal klappt es auf anhieb und manchmal muss ich ne 1/2 std. im bad verbringen bis ich die drin hab .. echt lästig<br />
ich hab gehofft das ich hier jemand finde der die auch trägt habt ihr ein paar tips für mich ??
DemiveemonAB30.07.2005
ich trag zwar keine, aber du musst einfach ein paar mal üben. stell dich einfach mal ne weile ins abd und mach sie rein und wieder raus. irgendwann hastes dann raus Snup30.07.2005
mist....den text da den langen hab ich verfasst..... *nachobenzeigt* Lilli_chan30.07.2005
@ Lillichen<br />ja also das hat mir mein Augenarzt schon alles gezeigt..und erklärt aber es ist trotzdem irgendwie komisch und woher verdammt noch mal erkennen ich ob die richtig rum sind und nicht umgestülpt ??<br />
*ich trage auch weiche linsen* in der 2Anleitung" steht wenn die aussieht wie ne ""SUPENSCHÜSSEL"" ja.... ok ne .. das sagt schon alles.........
DemiveemonAB30.07.2005
> @ Lillichen<br />>ja also das hat mir mein Augenarzt schon alles gezeigt..und erklärt aber es ist trotzdem irgendwie komisch und woher verdammt noch mal erkennen ich ob die richtig rum sind und nicht umgestülpt ??<br />
>*ich trage auch weiche linsen* in der 2Anleitung" steht wenn die aussieht wie ne ""SUPENSCHÜSSEL"" ja.... ok ne .. das sagt schon alles.........<br />
<br />
tja erhlich gesagt finde ich erkennt man das nicht wirkich... man merkt es spätestens wenn du sie drin hast... dann drücken sie nämlich und dein Auge tränt extrem stark......
Lilli_chan30.07.2005
> @ Lillichen<br />>ja also das hat mir mein Augenarzt schon alles gezeigt..und erklärt aber es ist trotzdem irgendwie komisch und woher verdammt noch mal erkennen ich ob die richtig rum sind und nicht umgestülpt ??<br />
>*ich trage auch weiche linsen* in der 2Anleitung" steht wenn die aussieht wie ne ""SUPENSCHÜSSEL"" ja.... ok ne .. das sagt schon alles.........<br />
<br />
<br />
Ich trage auch welche, aber nur zur Schulzeit. <br />
Ich hab auch weiche und auf meine steht eine Zahl direkt am Rand, so erkenne ich, ob die so richtig ist oder nicht.
Failure30.07.2005
ne zahl ??? was für ne zahl deine stärke oder was ?? muss ich mal gugen ob sowas bei mir auch drauf steht ! was habt ihr so für stärken das höchste was ich bis jezt gehört hab ist von meiner schwägerin die hat -4.5...... wow und ich hab mich für nen maulwurf gehalten DemiveemonAB30.07.2005
> ne zahl ??? was für ne zahl deine stärke oder was ?? muss ich mal gugen ob sowas bei mir auch drauf steht ! was habt ihr so für stärken das höchste was ich bis jezt gehört hab ist von meiner schwägerin die hat -4.5...... wow und ich hab mich für nen maulwurf gehalten<br /><br />
<br />
tja die sieht bestimmt nicht mehr viel .....<br />
naja ich habe -1.5 und -1,75 <br />
wird so 5 jahren immer ein bisschen mehr... was soll man machen -_-
Lilli_chan30.07.2005
> ne zahl ??? was für ne zahl deine stärke oder was ?? muss ich mal gugen ob sowas bei mir auch drauf steht ! was habt ihr so für stärken das höchste was ich bis jezt gehört hab ist von meiner schwägerin die hat -4.5...... wow und ich hab mich für nen maulwurf gehalten<br /><br />
<br />
da steht einfach nur 123, wieso weiß ich nicht. (Hat sich die Firma vielleicht ausgedacht)<br />
<br />
Ich hab nur -0,5, darum trag ich die auch nur in der Schule
Failure30.07.2005
> > ne zahl ??? was für ne zahl deine stärke oder was ?? muss ich mal gugen ob sowas bei mir auch drauf steht ! was habt ihr so für stärken das höchste was ich bis jezt gehört hab ist von meiner schwägerin die hat -4.5...... wow und ich hab mich für nen maulwurf gehalten<br />><br />
><br />
>da steht einfach nur 123, wieso weiß ich nicht. (Hat sich die Firma vielleicht ausgedacht)<br />
><br />
>Ich hab nur -0,5, darum trag ich die auch nur in der Schule<br />
<br />
Edit: und der Optiker hat gesagt ich bräuchte eigentlich nur -0,25, die gibt's aber nicht
Failure30.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden