DBZ-BUDOKAI 3:alle lösungen

Eröffnet am: 31.07.2005 · noir_2
Seite: 1
Eröffnet am: 31.07.2005
Letzte Reaktion: 25.09.2005
Status: Offen
Subforen
noir_231.07.2005
so,bevor ich hier in dem anderen thread jedem seine fragen beantworte,schreibe ich doch lieber alle lösungen in einen neuen:<br />
<br />
also los.....<br />
<br />
ALLE CHARAKTÄRE<br />
<br />
MR.SATAN-mit piccolo im DU spielen und dort in der boo saga nachdem man am himmel war und bevor man gegen boo kämpft in die wüste (unter uranai baba´s palast) fliegen und dort die aura von satan erspüren.mit ihm sprechen und dann zur zentralen hauptstadt fliegen,videl treffen und mit ihr über satan reden.<br />
CELL JR-in der dragon arena mit goku level 30-40 gegen yamchu level 27-37 kämpfen<br />
PFLANZENMÄNNER-in der dragon arena mit kid gohan level 10-20 gegen videl level 32 kämpfen<br />
C16-mit krillin im 2.durchlauf im DU in der cell saga naha dem weltkampf gelände nach c16 suchen und ihn zu bulma in die west. hauptstadt bringen<br />
KAIOSHIN-mit dem erwachsenen gohan in der boo saga vor dem kampf gegen dabura sucht ihr majin vegeta im gebirge nahe der eisinsel auf dem festland dannach gegen dabura und majin vegeta kämpfen.nun sucht ihr dem mkaioshin in der mitte der karte und kämpft gegen kid boo.dann nicht sofort zum nächsten kampf sondern erst sehr weit westlich knapp in der ecke wo die felsinsel ist,aber nicht auf der insel sondern auf dem festland an der küste.da ist eine ganz kleine insel bewaldet (ki aufspüren) dort bekommt ihr kaiobito als potara.nun gegen broly kämpfen und fertig<br />
VIDEL-mit dem erwachsenen gohan am anfang zu den inseln im südosten fliegen und dort irgendwo landen<br />
KID BOO-besiegt ihn mit goku im DU<br />
KID TRUNKS-besiegt majin boo im DU mit vegeta<br />
RECOOME-besiegt recoome im DU mit goku<br />
SUPER BOO-besiegt ihn im DU mit goku<br />
TEEN GOHAN-schafft das DU mit kid gohan<br />
FUTURE TRUNKS-schafft das DU mit vegeta<br />
OOB-benutzt im kampf gegen kid boo eine super genkidama<br />
VEGETA-besiegt ihn im DU mit goku<br />
C17-besiegt ihm im DU mit piccolo<br />
C18-schafft das DU mit krillin<br />
BARDOCK-fliegt am anfang des DU mit goku über das raumschiff von radditz und landet im ?<br />
GINYU-besiegt ihn im DU mit goku<br />
CELL-besiegt ihn im DU mit teen gohan ssj2<br />
COOLER-besiegt freezer und sucht ssj vegeta (der rote punkt ganz ganz links)besiegt ihn und geht dann zu cooler´s markierung (die in der mitte)und besiegt ihn auch.ihr müsst aber vorher mit goku freezer im DU in seiner 100% form besiegt haben und mit vegeta das DU geschafft haben<br />
DABURA-besiegt ihn im DU mit gohan<br />
DR.GERO-besiegt ihn im DU mit yamchu<br />
FREEZER-besiegt ihn im DU mit goku<br />
GOHAN-schafft das DU mit teen gohan<br />
GOTEN-besiegt ihn im DU mit gohan<br />
GREAT SAIYAMAN-schafft das DU mit gohan<br />
BROLY-sucht mit goku den kaioshin in der mitte der karte bevor du mit vegeta fusionierst und besiege dann brola anstelle von kid boo<br />
LI SHENLONG-siehe anderer budokai 3 thread<br />
ACHTUNG-BEBI und PAN gibt es in der deutschen version NICHT<br />
<br />
FUSIONEN<br />
<br />
KAIOBITO-siehe kaioshin<br />
GOGETA SSJ2-besiegt broly im DU und dann gotenks in der weltkampfarena<br />
GOGETA SSJ4-siehe li shenlong<br />
VEGETTO-besiegt super boo als goku im DU<br />
GOTENKS-mit der schwarzen mitgliedskarte im shop für 30000,- zu kaufen<br />
<br />
ARENEN<br />
<br />
STADT-mit teen gohan im DU in die zentrale hauptstadt gehen<br />
GROßVATERS HAUS-mit kid gohan im 2.durchlauf im DU zum oberen roten punkt gehen und gegen goku kämpfen<br />
RED RIBBON BASIS-in der dragon arena mit goku level 50 gegen radditz level 80 kämpfen<br />
CELL SPIELE-man muss in der dragon arena mit einem charaktar level 20-30 ein paar mal gegen future trunks kämpfen.irgendwann platzt dann cell rein-besiegt ihn und fertig<br />
<br />
WIE MAN DIE DRAGON ARENA BEKOMMT<br />
<br />
du bekommst sie wenn du das DU mit allen 11 standart kämpfern durchgespielt hast.<br />
<br />
SSJ4 FÜR GOKU UND VEGETA <br />
<br />
FÜR VEGETA-mit der schwarzen karte im shop für 30000 zu holen oder-im DU nachdem kampf gegn broly in der wüste beo uranai baba´s palast nach bulma suchren und dann in die westliche hauptstadt<br />
<br />
FÜR GOKU-siehe li shenlong<br />
<br />
DINGE IM SHOP MIT SCHWARZER KARTE<br />
<br />
ULTIMATIVE ANGRIFFE-50000,-<br />
URANAI BABA´S KUGELN-120000,-<br />
DURCHBRÜCHE-75000 man brauch die kugeln von uranai baba<br />
ERINNERUNGEN-100000 (unnötig)<br />
<br />
WELTKAMPF STUFEN<br />
<br />
ANFÄNGER-hat man von anfang an<br />
FORT. ANFÄNGER-im shop kaufen.man muss aber die anfänger stufe einmal erfolgreich geschafft haben und mindestens 16 leute hat<br />
FORTGESCHRITTEN-im shop kaufen wenn man fortgeschrittene anfänger einmal geschafft hat und mindestens 32 leute hat<br />
CELL SPIELE-siehe arenen<br />
<br />
DIE Z MODUS STUFEN IM DU<br />
<br />
Z1-DU auf sehr schwer schaffen<br />
Z2-DU auf z1 schaffen<br />
Z3-DU auf z2 schaffen-z3 is sehr hart<br />
<br />
FREEZER/COOLER RAUMSCHIFF<br />
<br />
FÜR FREEZER-auf namek mit goku die kleinen inseln absuchen ode rim shop kaufen<br />
FÜR COOLER-im 2.durchlauf auf namek mit goku sofort zu cooler fliegen und nachdem ersten kampf mit ihm sein raumschiff in der nähe durchsuchen oder im shop kaufen<br />
<br />
WAS MAN SICH VOM DRACHEN WÜNSCHT<br />
alle 7 dragonballs benötigt<br />
<br />
-DURCHBRÜCHE<br />
-STIMMDATEI<br />
-BESTE VERTEIDIGUNGSKAPSEL<br />
<br />
und nun noch ein paar tipps-<br />
<br />
SUPER GENKIDAMA<br />
<br />
1.man gibt goku die skills:<br />
-kaio faust<br />
-ssj1<br />
-kamehameha<br />
-drachenfaust<br />
2.man geht im kampf im NORMALZUSTAND in den hyper modus und setzt die genkidama ein<br />
3.nun musst du nur noch ATTACK WIN schaffen<br />
<br />
ich hoffe das jetzt jeder weiß was er tun muss um das spiel zu schaffen....<br />
<br />
<br />
VIEL SPASS::::::NOIR<br />
noir_231.07.2005
Vegeta-sei31.07.2005
Danke schön. Ich weiß jetzt was los ist. mfg Vegeta-sei
Vegeta-sei31.07.2005
Headhunter_WN31.07.2005
OMG...scheiss cheater...
Headhunter_WN31.07.2005
noir_231.07.2005
wo wird den da gecheatet? da ist nirgends was von codes eingeben oder tastenkombi....ist nur eine lösungshilfe.also,raff dich mal du spinner
noir_231.07.2005
Headhunter_WN31.07.2005
&gt; wo wird den da gecheatet? da ist nirgends was von codes eingeben oder tastenkombi....ist nur eine lösungshilfe.also,raff dich mal du spinner<br />
<br />
Tja das spiel ist ja wohl nicht umsonst so gemacht...vielleicht sollte man mal auf die idee kommen und es slebst versuchen OHNE lösungshilfen....das is sooo arm und noobmäßig....naja mich interessiert das hier nicht weiter...
Headhunter_WN31.07.2005
noir_231.07.2005
dann verzieh dich mal du spinner.schon al das spiel gezockt? ne sicher nicht andernfalls wüstest du das man es ohne fast (FAST) nicht schafft.<br />
<br />
im übrigen cheate ich sinst nie....aber was will man schon von nem CS-ler erwarten?
noir_231.07.2005
Headhunter_WN31.07.2005
CS-ler müssen eben was können und nicht nur hirnlos aufeinander einbrügeln...aber was diskutier ich hier mit dir das hat kein sinn....
Headhunter_WN31.07.2005
maienglock2101.08.2005
bei budokai 2 hab ich fast nur in lösungen geguckt.
maienglock2101.08.2005
noir_201.08.2005
budokai 2 hatte ich es aufgegeben es durchzuspielen-hatte mir budokai 3 gekauft.<br />
<br />
headhunter-sorry wenn ich dich angriff,aber lass doch einfach njeden selbst entscheiden ob er sie nutzen will oder nicht.ich habe es ja auch ohne komplett lösung durchgepackt.und ausserdem wurde ich ja um hilfe gefragt und wenn man mich nett fragt sag ich nicht nein.deshalb steht der thread hier überhaupt
noir_201.08.2005
Satanicman01.08.2005
ich guck mit die lieber nicht an
Satanicman01.08.2005
noir_201.08.2005
die hab ich ja auch hauptsächlich wegen vegeta_sei hier reingeschrieben
noir_201.08.2005
Satanicman01.08.2005
haben alle die durchbrucht kapsel ?
Satanicman01.08.2005
noir_201.08.2005
ich hab alle durchbruch kapseln,wenn du das meinst,aber ich hab sie nicht allen gegeben.bei ein paar leuten ist es unwichtig
noir_201.08.2005
Satanicman01.08.2005
ich meine ob nappa oder radditz wo was bekommt
Satanicman01.08.2005
noir_201.08.2005
für die beiden hab ich keinen.da ich aber 100% aller kapseln habe,denk ich mal das man die auch nciht bekommt weil es für die wohl keine gibt
noir_201.08.2005
Satanicman01.08.2005
kann man denn auch durchbrucht kapseln kaufen
Satanicman01.08.2005
noir_201.08.2005
steht ganz oben bei<br />
<br />
dinge im shop mit schwarzer mitgliedskarte<br />
<br />
sprich-ja kann man
noir_201.08.2005
Satanicman01.08.2005
aha hast du das spiel schon durch
Satanicman01.08.2005
noir_201.08.2005
ja schon seid etwa 2 monaten.zock aber trotzdem immernoch weiter.....hab mir nen 2.spielstand auf die ersatz memory card gemacht und trainier dort jetzt andere figuren in der arena.<br />
<br />
wie weit bist du?
noir_201.08.2005
Satanicman01.08.2005
&gt;wie weit bist du?<br />
<br />
<br />
nicht so weit ich habe noch nicht bardoch brolly cell j. li schenlong ich galube mehr fehlen mir nicht <br />
im shop habe ich glaube ich 49%
Satanicman01.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden