Ludwig mangawettbewerb
Ludwig mangawettbewerb
Eröffnet am: 02.08.2005 · Harnickel
Seite: 1
Eröffnet am: 02.08.2005
Letzte Reaktion: 15.08.2005
Status: Offen
Subforen
Ludwig mangawettbewerb
So... ich mach diemal zum ersten Mal bei einem Mangawettbewerb mit (die sommerferien sind sonst so öde^^)<br />und ich wllte mal wissen, ob sonst noch wer von euch da mitmacht und wie weit ihr so seid (ich denk mal, ich werd ganz kanpp fertig *work work work*)<br />
aber es würde mich auch interessieren, wenn ihr einfach so über eure erfahrungen bei weetbewerben berichtet...^^"<br />
Harnickel02.08.2005
Ludwig mangawettbewerb
Wettbewerbe?<br /><br />
Ich muss mir nichts beweisen...
CrazyShaman02.08.2005
Ludwig mangawettbewerb
> Wettbewerbe?<br />><br />
>Ich muss mir nichts beweisen...<br />
<br />
Ich will in erster Linie nicht mir etwas beweisen, sondern den anderen.
Harnickel03.08.2005
Ludwig mangawettbewerb
> Wettbewerbe?<br />><br />
>Ich muss mir nichts beweisen...<br />
<br />
na hui da is ja jemand seehr selbstherlichXD<br />
<br />
ka was für ein wb is dass denn genau?
Gepan04.08.2005
Ludwig mangawettbewerb
> > Wettbewerbe?<br />>>Ich muss mir nichts beweisen..<br />
<br />
>na hui da is ja jemand seehr selbstherlichXD<br />
><br />
>ka was für ein wb is dass denn genau?<br />
<br />
ich sag doch... seine Fähigkeiten nicht erproben zu wollen ist feigheit und keine Stärke<br />
<br />
Ein WB von Carlsen und diversen andderen Verlagen, man muss 8 Seiten einschicken, bis zum 31. 08.05<br />
Also wer noch mitmachen will sollte sich beeilen... ach ja... Dojinshis sind meines Wissens nach erlaubt
Harnickel04.08.2005
Ludwig mangawettbewerb
also...8 seiten normaler pics ODER dojis? oder NUR dojis?XD lol<br /><br />
hm..ne ich werde da sicherlich net mit machen mein doji hat scho jetzt 13 seiten ich bin net gut sowas zu minimieren außerdem will ich den erstmal fertig machen..schade eigentlich haste nen link zu dem wb infos?
Gepan05.08.2005
Ludwig mangawettbewerb
Also nur noch kurz, den anderen muss ich noch weniger etwas beweisen, denn es sind nur "die anderen"...<br /><br />
Also, jetzt zum WB.<br />
Ich finde es irgendwie immer etwas problematisch etwas einzusenden...man weiss nie wie gut "die anderen" sind...<br />
man hat keinen Vergleich...außerdem:<br />
könnt ihr hier denn alle so gut zeichnen, dass ihr da mitmachen könnt(Ich geh mir gleich mal ein paar Fanarts angucken^^)? Und wenn, wie lange braucht ihr den dafür?
CrazyShaman06.08.2005
Ludwig mangawettbewerb
<br /><br />
Puh... wieso sind es "nur die anderen"? es gibt viele, die sind so viel besser. nix mit nur. Ich will einfach gucken, was ich kann, basta.<br />
<br />
Gerade weil mans nicht weiß, ist es doch spannend. Wenn mans wüsste, wer die Luft raus... bräuchte man sich nicht messen.<br />
Ich bin echt kein Profi^^, und Mangas hab ich kaum gezeichnet, sonst eher so klassisch... also ich bruach so... *rechnet* zwei Tage pro Din A4 Seite. Hab 5 von acht Seiten geschafft. Dieses Tuschen... und die Geschichte zu planen war auch nicht leicht...
Harnickel06.08.2005
Ludwig mangawettbewerb
<br /><br />
>Puh... wieso sind es "nur die anderen"? es gibt viele, die sind so viel besser. nix mit nur. Ich will einfach gucken, was ich kann, basta.<br />
><br />
Aber du sagtest doch auf:">Ich muss mir nichts beweisen..."<br />
Das hier:"Ich will in erster Linie nicht mir etwas beweisen, sondern den anderen."<br />
<br />
Ich versteh das einfach nicht...du weisst doch was du kannst, oder?<br />
<br />
Aber ich hab auch noch ne Frage:<br />
Kann man eigentlich ein "Werk" bei mehreren WBs anmelden?<br />
CrazyShaman06.08.2005
Ludwig mangawettbewerb
...*augen verdreh*ich weiß net was ihr mit beweisen am hut hab.<br /><br />
ICH freue mich eifnach darüber wenn andere leute meine sachen einfach ANGUCKEN. Ich erwarte dabei net das ich ihrgendwem ihrgendwas beweise es geht um den spaß und um die herrausvorderung. Ich könnte michs icherlich NICHT mit anderen in einem doji wettbwerb messen na und? ich hätte womöglich trotzdem meinen spaß dran hauptsache die arme jurie muss meinen kram lesenXD höhö
Gepan06.08.2005
Ludwig mangawettbewerb
> ...*augen verdreh*ich weiß net was ihr mit beweisen am hut hab.<br />><br />
>ICH freue mich eifnach darüber wenn andere leute meine sachen einfach ANGUCKEN. Ich erwarte dabei net das ich ihrgendwem ihrgendwas beweise es geht um den spaß und um die herrausvorderung. Ich könnte michs icherlich NICHT mit anderen in einem doji wettbwerb messen na und? ich hätte womöglich trotzdem meinen spaß dran hauptsache die arme jurie muss meinen kram lesenXD höhö<br />
<br />
YEAH! *Applaus* <br />
sinken wir hernieder, gepan hat gesprochen, so soll es sein...<br />
<br />
<br />
@ crazy shaman: Ich denk schon
Harnickel15.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden