Forum gegen Kummer!
Forum gegen Kummer!
Eröffnet am: 02.08.2005 · anna_chan
Seite: 1
Eröffnet am: 02.08.2005
Letzte Reaktion: 02.08.2005
Status: Offen
Subforen
Forum gegen Kummer!
Habt ihr Probleme oder Sorgen mit der Schule, Eltern, Freude oder mit eurem ganzen Leben?...<br />Schreibt uns und wir werden euch so gut wie möglich helfen!<br />
<br />
Cu eu anna_chan und freundin
anna_chan02.08.2005
lauren02.08.2005
Forum gegen Kummer!
> Habt ihr Probleme oder Sorgen mit der Schule, Eltern, Freude oder mit eurem ganzen Leben?...<br />>Schreibt uns und wir werden euch so gut wie möglich helfen!<br />
><br />
>Cu eu anna_chan und freundin<br />
><br />
><br />
also ich geh dann zu meiner mutter!
lauren02.08.2005
Forum gegen Kummer!
> Habt ihr Probleme oder Sorgen mit der Schule, Eltern, Freude oder mit eurem ganzen Leben?...<br />>Schreibt uns und wir werden euch so gut wie möglich helfen!<br />
><br />
>Cu eu anna_chan und freundin<br />
<br />
ich denke nich, dass ne 13 jährige und ihre freundin mir auch nur im geringsten helfen können, da ihr nicht genug lebenserfahrung habt und euch mit den meißten problemen warscheinlich auch nicht auskennt.
Cillergir02.08.2005
Forum gegen Kummer!
> > Habt ihr Probleme oder Sorgen mit der Schule, Eltern, Freude oder mit eurem ganzen Leben?...<br />>>Schreibt uns und wir werden euch so gut wie möglich helfen!<br />
>><br />
>>Cu eu anna_chan und freundin<br />
><br />
>ich denke nich, dass ne 13 jährige und ihre freundin mir auch nur im geringsten helfen können, da ihr nicht genug lebenserfahrung habt und euch mit den meißten problemen warscheinlich auch nicht auskennt.<br />
<br />
sag es mir ich bin 3 Jahre älter und hab auch schon einiges mitgemacht...... uff...
Lilli_chan02.08.2005
Forum gegen Kummer!
kopf@tisch<br />noch so welche die meinen die könnten die probleme anderer leute lösen-.-
yami9002.08.2005
Forum gegen Kummer!
> kopf@tisch<br />>noch so welche die meinen die könnten die probleme anderer leute lösen-.-<br />
<br />
<br />
<br />
loooooooool lösen sicherlich nicht aber man kann darüber reden...und vielleicht tips geben....... denn irgend wer von den ganzen Usern wird schon mal in solch einer Situation gesteckt haben....
Lilli_chan02.08.2005
Forum gegen Kummer!
>loooooooool lösen sicherlich nicht aber man kann darüber reden...und vielleicht tips geben....... denn irgend wer von den ganzen Usern wird schon mal in solch einer Situation gesteckt haben....<br /><br />
warum sollte ich mit denen über meine probleme reden wobei ich die garnicht kenne
yami9002.08.2005
Forum gegen Kummer!
> kopf@tisch<br />>noch so welche die meinen die könnten die probleme anderer leute lösen-.-<br />
<br />
das wollt ich auch grad schreiben.<br />
Ich hab viel zu viele Probleme und meine gesundheitlichen könnt ihr sicher nicht lösen
Failure02.08.2005
Forum gegen Kummer!
> >loooooooool lösen sicherlich nicht aber man kann darüber reden...und vielleicht tips geben....... denn irgend wer von den ganzen Usern wird schon mal in solch einer Situation gesteckt haben....<br />><br />
>warum sollte ich mit denen über meine probleme reden wobei ich die garnicht kenne<br />
<br />
<br />
*kopfschüttel* das hat doch keiner gesagt oder.... wenn du nicht willst lass es bleiben.....aber vielleicht gibt es ja andere die nicht mehr weiter wissen..... außerdem wollte sie nichts böses, wollte bestimmt nur helfen...
Lilli_chan02.08.2005
Forum gegen Kummer!
>*kopfschüttel* das hat doch keiner gesagt oder.... wenn du nicht willst lass es bleiben.....aber vielleicht gibt es ja andere die nicht mehr weiter wissen..... außerdem wollte sie nichts böses, wollte bestimmt nur helfen...<br /><br />
ich weiß dass sie nur helfen wollen...ich hab auch ziemlich viele probleme und ich glaub nicht dass die mir helfen können...außerdem rede ich sowieso darüber nicht..eigentlich mit niemandem..
yami9002.08.2005
Forum gegen Kummer!
> >*kopfschüttel* das hat doch keiner gesagt oder.... wenn du nicht willst lass es bleiben.....aber vielleicht gibt es ja andere die nicht mehr weiter wissen..... außerdem wollte sie nichts böses, wollte bestimmt nur helfen...<br />><br />
>ich weiß dass sie nur helfen wollen...ich hab auch ziemlich viele probleme und ich glaub nicht dass die mir helfen können...außerdem rede ich sowieso darüber nicht..eigentlich mit niemandem..<br />
<br />
tja das kenn ich ..... ^^
Lilli_chan02.08.2005
Forum gegen Kummer!
also,ich hab´nen bruder,der manchmal seinen kopf für die zerstörung von diversen gegenständen verwendet und dessen schädel darunter leidet.(ok,etwas übertrieben...aba inetwa stimmts)außerdem werde ich von meiner gmx adresse tyrannisiert.sie schluckt ständig meine mails!!!so,und ich glaub nicht,dass mir da irgendwer helfen kann.... lightdragon02.08.2005
Forum gegen Kummer!
> also,ich hab´nen bruder,der manchmal seinen kopf für die zerstörung von diversen gegenständen verwendet und dessen schädel darunter leidet.(ok,etwas übertrieben...aba inetwa stimmts)außerdem werde ich von meiner gmx adresse tyrannisiert.sie schluckt ständig meine mails!!!so,und ich glaub nicht,dass mir da irgendwer helfen kann....<br /><br />
dann besorg dir doch ne neue e-mail adresse...
Cillergir02.08.2005
Forum gegen Kummer!
Oh man..<br />Wie kommt man eigentlich auf die bekloppte Idee die Lösungen für alle Probleme zu kennen?! -.-"
GadGet02.08.2005
Forum gegen Kummer!
> Oh man..<br />>Wie kommt man eigentlich auf die bekloppte Idee die Lösungen für alle Probleme zu kennen?! -.-"<br />
<br />
<br />
Frag anna_chan, sie hat ja auch den Thread aufgemacht
Failure02.08.2005
Forum gegen Kummer!
> also,ich hab´nen bruder,der manchmal seinen kopf für die zerstörung von diversen gegenständen verwendet und dessen schädel darunter leidet.(ok,etwas übertrieben...aba inetwa stimmts)außerdem werde ich von meiner gmx adresse tyrannisiert.sie schluckt ständig meine mails!!!so,und ich glaub nicht,dass mir da irgendwer helfen kann....<br /><br />
<br />
Bei mir, wird in jede Mail die werbung von gmx gestopft, frag mich nicht wieso. -_-
Failure02.08.2005
Forum gegen Kummer!
> > >loooooooool lösen sicherlich nicht aber man kann darüber reden...und vielleicht tips geben....... denn irgend wer von den ganzen Usern wird schon mal in solch einer Situation gesteckt haben....<br />>><br />
>>warum sollte ich mit denen über meine probleme reden wobei ich die garnicht kenne<br />
><br />
><br />
>*kopfschüttel* das hat doch keiner gesagt oder.... wenn du nicht willst lass es bleiben.....aber vielleicht gibt es ja andere die nicht mehr weiter wissen..... außerdem wollte sie nichts böses, wollte bestimmt nur helfen...<br />
<br />
Ich glaub dir das du nichts Böse dabei denkst du wilst Helfen und das ist nett von dir,aber du mußt Leute besser kennen Lernen, per ICQ oder Skype oder MSN, usw. kann man das unter 2 Augen sicher besser, als vor allen Leuten im Forum, aauserdem haben einige ihre Gründe (denke ich mal) das sie das nicht erzählen wollen, zu dem du die Situation darum nicht kenst du kanst nur Spekulieren was hilft, und Sorry wenn ich das Sage aber meist helfen Spekulationen nicht weiter.
Bales_Blackangel02.08.2005
Forum gegen Kummer!
> > also,ich hab´nen bruder,der manchmal seinen kopf für die zerstörung von diversen gegenständen verwendet und dessen schädel darunter leidet.(ok,etwas übertrieben...aba inetwa stimmts)außerdem werde ich von meiner gmx adresse tyrannisiert.sie schluckt ständig meine mails!!!so,und ich glaub nicht,dass mir da irgendwer helfen kann....<br />><br />
><br />
>Bei mir, wird in jede Mail die werbung von gmx gestopft, frag mich nicht wieso. -_-<br />
<br />
Weil gmx mist ist.
Bales_Blackangel02.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden