rund um magic kaito
Seite: 1
Eröffnet am: 03.08.2005
Letzte Reaktion: 03.09.2005
Status: Offen
rund um magic kaito
also, viele von euch werden ja schon mitbekommen habm, dass im februar 2006 magic kaito auch bei uns als manga rauskommt.....anlässlich dessen schlage ich vor, für die, die sich net so mit magic kaito auskennen,es aba gern wolln, infos zu sammeln......zu den charas, der story, usw.<br />her mit den infos!
Hattorigirl03.08.2005
rund um magic kaito
Okay ich schau mal nach..<br />Auf www.kaito-kiddy.de.vu gibt es auch viele infos..glaube ich!!
MTV03.08.2005
rund um magic kaito
yo, ich hab aba ne bessere site gefunden! die verrat ich net! Hattorigirl03.08.2005
hizumi03.08.2005
rund um magic kaito
Danke für den Threat,Hattorigirl! hizumi03.08.2005
rund um magic kaito
> yo, ich hab aba ne bessere site gefunden! die verrat ich net! <br /><br />
Und wieso nicht??
MTV03.08.2005
rund um magic kaito
nja, muss doch meinen posten als schnüfflerin bewahren......außerdem isses so doch besser, dann schreib ich die infos von der site, un ihr andern infos von euren, dann kommt mehr zusammn, als wenn alle von einer site zusammtragen!^^ Hattorigirl03.08.2005
rund um magic kaito
Stimmt!!! MTV03.08.2005
rund um magic kaito
ok, ich fang dann mal an, mit den infos<br />hier mal die story:<br />
<br />
Toichi Kuroba war ein gnadenloser Dieb der alles stehlen konnte was er wollte ohne erwischt zu werden.Die Polizei konnte ihn nie schnappen.Doch später verschwand er mysteriöser Weise er wurde umgebracht ,wovon die Polizei natürlich nichts wusste und war froh ihn losgeworden zu sein!Doch seine Familie war sehr sehr traurig ,da sie nichts davon wusste das Toichi der Vater das Familienmitglied Kaito Kid war ,davon haben sie auch gar nichts mitbekommen .Doch später sollte es ganz anders kommen .Kaito Kuroba der Sohn Toichis ging auf den Dachboden ihres Hauses um villeicht etwas mehr über seinen Vater rauszufinden und er wurde sogar fündug ,Ja wahrhaft fündig!Er hat ein weißes Gewand ,ein weißen Zylinder alles in weiß gefunden .Er war sich nicht ganz sicher doch als er alles sah war ihm sofort alle klar :Sein Vater war der berühmt berüchtigte Kaito kid!Nun war ihm auch klar warum er nicht mehr da war .Er muss von jemanden ermordet worden sein .Denn die Polizei hatte ihn nie gefunden und deswgeen fand er es mysteriös!Nun war ihm klar :Er musste der neue Kaito kid werden um rauszufinden wer der Mörder seines Vaters ist!Kaito lernte zaubern und schon bald konnte er Stimmen nachahmen ,mit Bomben umgehen und alles was ein Dieb konnte!Mittlerweile fand jedes Mädchen ihn süß und feuerte ihn an und ein ganz besonderer Detektiv war hinter ihm her :Saguru Hakuba und das kam nur weil Kaito kid einmal was inm Museum gestohlen hat und Saguru dabei war ,.Er kommt zu jede´m Ort wo Kaito kid steckt .Er hat schon einen Verdacht das Kaito der Junge in seiner Klasse kaito ist ,aber er hat keine Beweise dafür! Inspektor Nakamori ist in der Sonderkommission Kaito kid und will ihn immer schnappen was ihm jedoch nie gelingt ,mit seinen Polizisten tüfftelt er die gerrissisten Tricks aber nein vor Kaito kid ist keiner sicher er kann sich in verschiedene menschen verwandeln somit auch in dein Polizisten was sehr nützlich ist!<br />
<br />
Besondere Fähigkeiten : Er kann Stimmen nachahmen ,er kann zaubern ,er kann sich in verschiedene Menschen verkleiden!<br />
<br />
ergänzungen sin sehr willkommen!^^
Hattorigirl03.08.2005
rund um magic kaito
Hier ein paar charaktere:<br /><br />
Kaito Kuroba:<br />
<br />
Kaito ist ein Highschool Student er ist in der 11. Klasse. Er lebt bei seiner Mutter in Tokyo, sein Hobby ist es seiner Klassenkameradin Aoko Nakamori unter den Rock zu gucken. Als er hinter das Geheimnis seines verstorbenen Vaters kommt, nimmt er dessen Identität als Meisterdieb Kaito KID an. Diese Rolle spielt er erstaunlich gut. Zwar ist er manchmal etwas zu naiv und hochnäsig um eine Gefahr zu erkennen, er schafft es aber immer wieder mit heiler Haut davon zu kommen.<br />
<br />
Touichi Kuroba:<br />
<br />
Er ist der 1. KID und dazu Kaitos Vater, er lehrte ihm das Zaubern. Er selber war ein guter Magier und ein sehr gerissener Meisterdieb, die alle möglichen Polizeimächte der Welt an der Nase herum geführt hatte. Aber er wurde von einer geheimen Organisation getötet, Kaito versucht nun heraus zu finden wer genau seinen Vater getötet hat.<br />
<br />
Mrs. Kuroba:<br />
<br />
Sie ist Kaitos Mutter, ihr Name wird nie genannt. Sie taucht recht selten im Manga auf und weiß das ihr verstorbener Mann, Kaito KID war.<br />
<br />
Chii Kounosuke: <br />
<br />
Chii (manche nennen ihn auch „Jii“), er war der Diener von Touichi und macht sich immer sehr große Sorgen um Kaito, er erzählte Kaito davon das sein Vater umgebracht wurde.(sowie Professor Agassa, meine ich)<br />
<br />
Aoko Nakamori:<br />
<br />
Aoko geht mit Kaito in dieselbe Klasse, sie ist die Tochter von Inspektor Nakamori und sie hasst Kaito KID, ist aber in Kaito verliebt, zum Glück weiß sie nicht das dieser KID ist. Sie kennt Kaitos Schwachstellen: Fisch und Schlittschuh laufen. Sie ist eigentlich ein ruhiges Mädchen aber wenn sie gereizt wird dreht sie durch, wahrscheinlich war sie die Vorlage für „Ran Mori“ aus „Detektiv Conan“.<br />
<br />
Ginsou Nakamori:<br />
<br />
Ginsou ist Aokos Vater, seine Frau ist unbekannt. Er ist Inspektor und Leiter der "Soko KID" er versuchte schon den 1. KID, also Touichi zu fangen. Manchmal vermutet er das Kaito KID ist. Aber schnappen kann er Kaito jedoch nicht.<br />
<br />
Akako Koizumi:<br />
<br />
Akako ist das beliebteste Mädchen der Schule. Sie geht ebenfalls in die Klasse von Kaito. Sie hat nur einen Wunsch: Kaito zu ihrem Sklaven zu machen. Sie beherrscht die schwarze Magie. Sie weiß das Kaito, Kaito KID ist, aber er leugnet es. Aber sie hat ihm schon einmal aus der Patsche geholfen.<br />
<br />
Hakuba Saguru:<br />
<br />
Hakuba ist ein Detektiv, er geht auch in die Klasse von Kaito. Er kommt ursprünglich aus London, er hat die typische Sherlock Holmes Hochnäsigkeit. Sein Vater war ein großer Polizist. Hakuba erkennt schnell wenn Kaito sich als irgendjemand anderes verkleidet hat, aber verhaftet wurde Kaito dadurch jedoch noch nie.<br />
MTV03.08.2005
rund um magic kaito
Hab noch was zu kaito:<br /><br />
Kaito hat die Blutgruppe B. Er liebt Abenteuer (sonst würde er sich glaube ich auch nicht Nachts durch Tokio schleichen, oder was klauen). Außerdem ist er ein echter Optimist. Er schaut auch den Mädchen aus seiner Klasse gerne mal unter den Rock. (scheint ja in mode zu sein...). Er hat blau / grüne Augen und braune Haare (ähnlicher Look, wie Shinichi aus DC). Er kann außerdem perfekt Stimmen nachahmen und in die Rolle anderer schlüpfen. Seine Schwächen sind seine Aoko und Fische, die er nicht ausstehen kann...<br />
MTV03.08.2005
rund um magic kaito
ich ergänz mal was zu kaito kuroba: er hat panische angst vor fischen, den grund weiß ich aba auch net^^ Hattorigirl03.08.2005
rund um magic kaito
Können wir hier vielleicht ein paar bilder zu den charakteren posten?? MTV03.08.2005
hizumi03.08.2005
rund um magic kaito
kommt Shinichi auch in Magic Kaito vor? hizumi03.08.2005
rund um magic kaito
Keine Ahnung!! Glaube aber nicht...... MTV03.08.2005
rund um magic kaito
doch, shini hat mal nen gastauftritt, soweit ich weiß.......is in der serie "der junge meisterdieb 1" das müsste meines wissens im magic kaito sein..... Hattorigirl03.08.2005
rund um magic kaito
Nochmal meine frage:<br /><br />
Können wir hier vielleicht ein paar bilder zu den charakteren posten??<br />
MTV03.08.2005
rund um magic kaito
Ich glaube da hat keiner was dagegen ^^ Red-Bull03.08.2005
hizumi03.08.2005
rund um magic kaito
Schau mal Pommestüte an,hat ein Bild von Kaito hizumi03.08.2005
rund um magic kaito
Ja ich weiß..habe aber noch viele andere bilder! MTV04.08.2005
rund um magic kaito