Wie stellt ihr euch die Leute hier vor?
Eröffnet am: 05.08.2005 · maienglock21
Seite: 2
Eröffnet am: 05.08.2005
Letzte Reaktion: 14.10.2005
Status: Offen
Subforen
>;____________;## (woher weissu, dass ich ne brille trag X_x########) <br /><br />
Naja, ich hab deinen Steckbrief auf deiner Seite gesehen. ^_^<br />
<br />
>btw. ich wollt eigentlich grad sagen, dass ich mir dich ziemlich cool vorstelle.. aber das sag ich jetz lieber nich mehr.. =P<br />
<br />
Jetzt weiss ich, dass du sowas sagen wolltest. Das reicht mir schon. :P
Ronin_8807.08.2005
>Naja, ich hab deinen Steckbrief auf deiner Seite gesehen. ^_^<br /><br />
in meinem steckbrief steht was von ner brille......... >.>## <br />
<br />
*gleichändern* @-@#####<br />
<br />
<br />
>Jetzt weiss ich, dass du sowas sagen wolltest. Das reicht mir schon. :P<br />
<br />
*mist* ^.~#
sarali07.08.2005
*ausm steckbrief rausgetapts komm*...... <br /><br />
da steht nix von ner brille... ;_;###
sarali07.08.2005
>in meinem steckbrief steht was von ner brille......... >.>## <br />><br />
>*gleichändern* @-@#####<br />
<br />
Da ist sogar ein Bild drin. Ich meine nicht deinen Steckbrief im Forum, sondern den auf deiner Seite. ^^
Ronin_8807.08.2005
axo................. X_x#### <br /><br />
*bedöppert*
sarali07.08.2005
> also.. ich habe das problem, dass ich ganz stark nach dem ava gehe... @-@##<br /><br />
Jup dan hast du bei mir ein Rießen Problem.<br />
Nein nicht wirklich aber ich stelle keine Fotos von mir ins Netz, und meine Userbilder und Avatars<br />
*Bin nicht nur in einem Forum*<br />
Änheln mir ganz und gar nicht. Ich find sie nur gut.
Bales_Blackangel07.08.2005
ich gehe auch nach den avas, aber mit zarbon habe ich gar keine ähnlichkeit, vom aussehen her zumindest nicht. maienglock2108.08.2005
> > also.. ich habe das problem, dass ich ganz stark nach dem ava gehe... @-@##<br />><br />
>*lol* Das ist bei mir auch so.. ^^<br />
<br />
lol ich auch^^
fre4k18211.08.2005
Ich gehe auch meistens nach dem ava, oder zumindest versuche ich mir ein bild vom Charakter durch die avas zu machen, also was der/die jenige für ein typ is wenn er den ava ausgewählt hat usw... Ich hab mir auch mühe gegeben ein ava zu finden, das wenigstens auch schwarze Haare hat. (obwohl ich die kürzer und mit pinken strähnchen hab, aber sowas gabs jetzt net...) Ebony199213.08.2005
Ich geh mehr so nach der Beschreibung... nein, eigentlich versuche ich aus den Sachen die ihr so im Forum und so von euch gebt mir ein Bild zu machen. Sonst denke, dass die Leute, die ich bis jetzt kennengelernt hab echt super nett sind (aber auch etwas müde^^ *keinen anschau*) edogabond13.08.2005
Uchiha-Sasuke27.09.2005
> Wie stellt ihr euch die Leute hier vor? Wie stellt ihr euch mich vor oder andere Mitglieder?<br /><br />
Nervig bis zum geht nicht mehr.<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke27.09.2005
Gar nicht, Zeitverschwendung über solchen Unsinn nach zu denken Failure01.10.2005
keine ahnung momoko198901.10.2005
Weiß nich....ich hoffe mal sie sind alle so, wie sie sich auch im Net geben. Muss aber auch nicht sein. Ich bin z.B. im echten Leben ganz anders. Hier lebe ich mein "echtes Ich" aus. kagome1401.10.2005
ich glaub auch dass man im forum viel offener und freier ist als im RL momoko198902.10.2005
> ich glaub auch dass man im forum viel offener und freier ist als im RL<br /><br />
oder einfach nur gespielt
Failure09.10.2005
Viele scheinen echt Probleme zu haben.. >.>... oder mitleid zu suchen wenn man die ganze zeit schreiben muss dass man totaaal depri ist.. und am liebsten von der nächsten Brücke springen würde.. ich weiß nicht.. wenn das der einzige zweck ist, sich in einem Forum anzumelden... find ich das so sinnlos.. naja.. die leute die ich gut kennen gelernt hab, die hab ich mir nicht vorzustellen^^ bei denen weiß ich wie sie sind.. naja bis auf ein paar ausnahmen.. aber zum beispiel vom äußeren weiß ich eigentlich alle... naja nicht alle >.< xD DurchDieZeit09.10.2005
> > ich glaub auch dass man im forum viel offener und freier ist als im RL<br />><br />
>oder einfach nur gespielt<br />
<br />
jo aber hier kann man jeden blödsinn reinposten und sich nicht daführ zu genieren weil dich eh niemand hier kennt.
momoko198909.10.2005
Ich geh immer ein bisschen nach den Avas,k aber wenn ich an mich denke, stell ich mir am besten niemanden vor. Vivi-209.10.2005
> Ich geh immer ein bisschen nach den Avas,k aber wenn ich an mich denke, stell ich mir am besten niemanden vor.<br /><br />
tipp: geh nie nach den avas, weil mir sehen meine avas nicht wirklich ähnlich ok mein jetziges vieleicht ein bisschen wegen der haarfarbe.
momoko198909.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden