suchaktion.... PFARRER!!
suchaktion.... PFARRER!!
Eröffnet am: 05.08.2005 · InuUndKougaFan
Seite: 1
Eröffnet am: 05.08.2005
Letzte Reaktion: 08.08.2005
Status: Offen
Subforen
suchaktion.... PFARRER!!
hallo ihr!<br /><br />
wie ihr alle wisst, heiratn tarra und ich am montag, den 8.8.05 um 12uhr vormittag!<br />
<br />
wir bräuchten aba noch einen pfarrer oder pfarrerin, die min. ab 11uhr ansprechbar sein solllte!<br />
<br />
kurz gesagt ab 11uhr wollten wir onch mal alles organisatorisches klären und um 12uhr würden tarra und ich uns das JA-wort gebn!<br />
<br />
wer gerne für uns den pfarrer, bzw. pfarrerin mächen würde, sollte sich bitte hier meldn oder mit tarra redn!<br />
<br />
ich kann am wochenende nicht online, also entweder hier rein schreibn oder mit tarra redn!<br />
<br />
danke.......<br />
der inu!!<br />
<wuff>
InuUndKougaFan05.08.2005
suchaktion.... PFARRER!!
wo heiratet ihr denn *gg*? ToruOkada05.08.2005
suchaktion.... PFARRER!!
im thread "unsere hochzeit" tarra-chan05.08.2005
suchaktion.... PFARRER!!
ich würde ja gerne..aber... ab montag heißts für mich wieder Schulbank drücken T-T esst doch bitte ein stück kuchen für mich mit! SweetyMax05.08.2005
suchaktion.... PFARRER!!
> ich würde ja gerne..aber... ab montag heißts für mich wieder Schulbank drücken T-T esst doch bitte ein stück kuchen für mich mit!<br />><br />
wir können dir auch ein stück übrig lassen, wenn du willst.
tarra-chan05.08.2005
suchaktion.... PFARRER!!
> ich würde ja gerne..aber... ab montag heißts für mich wieder Schulbank drücken T-T esst doch bitte ein stück kuchen für mich mit!<br /><br />
machn wir gerne, oda tarra?
InuUndKougaFan05.08.2005
suchaktion.... PFARRER!!
> > ich würde ja gerne..aber... ab montag heißts für mich wieder Schulbank drücken T-T esst doch bitte ein stück kuchen für mich mit!<br />>><br />
>wir können dir auch ein stück übrig lassen, wenn du willst. <br />
<br />
<br />
danke das wäre auch nett^^°
SweetyMax05.08.2005
suchaktion.... PFARRER!!
> > > ich würde ja gerne..aber... ab montag heißts für mich wieder Schulbank drücken T-T esst doch bitte ein stück kuchen für mich mit!<br />>>><br />
>>wir können dir auch ein stück übrig lassen, wenn du willst. <br />
><br />
><br />
>danke das wäre auch nett^^°<br />
<br />
gut das können wir natürlich auch machn!
InuUndKougaFan05.08.2005
suchaktion.... PFARRER!!
> > > > ich würde ja gerne..aber... ab montag heißts für mich wieder Schulbank drücken T-T esst doch bitte ein stück kuchen für mich mit!<br />>>>><br />
>>>wir können dir auch ein stück übrig lassen, wenn du willst. <br />
>><br />
>><br />
>>danke das wäre auch nett^^°<br />
><br />
>gut das können wir natürlich auch machn!<br />
<br />
Das ist super nett -^0^-
SweetyMax05.08.2005
suchaktion.... PFARRER!!
ich versuche auf jeden fall zu kommen, aber als pfarrer schreibe ich wohl zu wenig. maienglock2105.08.2005
suchaktion.... PFARRER!!
Öhm...wie wärs mit ner Satanspriesterin? XD Scherz beiseite, ihc würd ja gern, aba leider kann ich nicht über eine(oder zwei) Stunden ins Net T.T aba kommen werd ich sicher^^ abunainamida05.08.2005
suchaktion.... PFARRER!!
> ich versuche auf jeden fall zu kommen, aber als pfarrer schreibe ich wohl zu wenig.<br />><br />
wie meinst du das denn?<br />
als pfarrer muss du nicht viel schreiben, es ist eigentlich egal.<br />
aber langsam würd die zeit knapp und ich nervös.
tarra-chan07.08.2005
suchaktion.... PFARRER!!
> > ich versuche auf jeden fall zu kommen, aber als pfarrer schreibe ich wohl zu wenig.<br />>><br />
>wie meinst du das denn?<br />
>als pfarrer muss du nicht viel schreiben, es ist eigentlich egal.<br />
>aber langsam würd die zeit knapp und ich nervös.<br />
<br />
was denksten du! ich bin auch total nervös und keiner macht unseren pfarrer! so ein mist.............
InuUndKougaFan08.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden