Liebe
Liebe
Eröffnet am: 07.08.2005 · Wasserratte
Seite: 4
Eröffnet am: 07.08.2005
Letzte Reaktion: 15.08.2005
Status: Offen
Subforen
Liebe
*Loki anlächel*....ich bekomm dich ganz schnell wieder in Stimmung...XD....ich kann ja die dezentes Oberteile anziehen....LOL Neferteri07.08.2005
Liebe
> *Loki anlächel*....ich bekomm dich ganz schnell wieder in Stimmung...XD....ich kann ja die dezentes Oberteile anziehen....LOL<br /><br />
Na das ob das wirkt. XD
Lokterus07.08.2005
Liebe
>Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du einem die ganze Stimmung verbauen kannst? ^^<br /><br />
ja, mehrfach XD<br />
aber aleks hat das absolute gegenteil behauptet und der kennt mich persönlich :p
Snup07.08.2005
Liebe
> > *Loki anlächel*....ich bekomm dich ganz schnell wieder in Stimmung...XD....ich kann ja die dezentes Oberteile anziehen....LOL<br />><br />
>Na das ob das wirkt. XD <br />
<br />
und dazu die stiefel ?....^^
Neferteri07.08.2005
Liebe
> > > *Loki anlächel*....ich bekomm dich ganz schnell wieder in Stimmung...XD....ich kann ja die dezentes Oberteile anziehen....LOL<br />>><br />
>>Na das ob das wirkt. XD <br />
><br />
>und dazu die stiefel ?....^^<br />
<br />
Miam... ^^"<br />
<br />
@ Snup<br />
<br />
Vergiss es. Ich wollte nur wissen, ob ich der erste bin. XD
Lokterus07.08.2005
Liebe
>Vergiss es. Ich wollte nur wissen, ob ich der erste bin. XD<br /><br />
nein, bist du nicht. XD
Snup07.08.2005
Liebe
jetzt weiß ich zumindest, was beim nächsten mal pflicht ist^^..LOL Neferteri07.08.2005
Liebe
> jetzt weiß ich zumindest, was beim nächsten mal pflicht ist^^..LOL<br /><br />
Die beiden Teile passen auch so super zusammen. ^^
Lokterus07.08.2005
Liebe
DEZENT...Das wolltest du sagen...^^ Neferteri07.08.2005
Liebe
Dezent ist das richtige Wort. XDD Lokterus07.08.2005
Liebe
und das lieben wir beide ja ganz besonders*loki dezent am kinn berühr* Neferteri07.08.2005
Liebe
*dezent lächel* Was ich besonders liebe, ist es dich beim Küssen zu beobachten. Du machst dann die Augen zu und siehst einfach nur traumschön aus. <br /><br />
Lokterus07.08.2005
Liebe
und weißt du, wie prickelnd es ist, wenn man die auge öffnet und dann deinen Blick sieht? Neferteri07.08.2005
Liebe
> > > > *Loki anlächel*....ich bekomm dich ganz schnell wieder in Stimmung...XD....ich kann ja die dezentes Oberteile anziehen....LOL<br />>>><br />
>>>Na das ob das wirkt. XD <br />
>><br />
>>und dazu die stiefel ?....^^<br />
><br />
>Miam... ^^"<br />
<br />
<br />
ach ok,das ist für zuschauer unter 16 nicht mehr erlaubt...^^"<br />
da ich erst 14 bin,sag ich mal tschüss und gute Nacht ihr Lieben ^^
andrea14m07.08.2005
Liebe
> und weißt du, wie prickelnd es ist, wenn man die auge öffnet und dann deinen Blick sieht?<br /><br />
Ich ahne es.
Lokterus07.08.2005
Liebe
wenn man das so liest, kann man irgendwie nur traurig werden... Whenshedances07.08.2005
Liebe
knuffelig, einfach nur knuffelig! XD Snup07.08.2005
Liebe
wieso traurig?..warum knuffelig? Neferteri07.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden