Banaroo scheiße oder nicht?
Eröffnet am: 07.08.2005 · karekano
Seite: 2
Eröffnet am: 07.08.2005
Letzte Reaktion: 31.08.2005
Status: Offen
Subforen
ich find se scheiße und einige aus meiner klasse mögen die,auch ne freundin mag Chipz *schrei* wie kann man so was höören?? das is so grausam!! Nami05217.08.2005
> Banaroo ist echt sch****!!!Meiner Schwester gefallen die und sie ist 19.... <br /><br />
mit 19???<br />
so bekloppt is ja noch nich ma meine sis.(nix gegen deine schwester aber das find ich schon ein bisschen komisch)
Akeria18.08.2005
Ich find Banaroo sehr kindisch! Ich mein wie alt sind die? Bestimmt über 20 und dann machen die sone Musik! Um wieviel wolln wir wetten dass die ihre Musik genauso scheiße finden wie ich?! Sacrileg19.08.2005
Kinderausbeutung!XD<br /><br />
<br />
Dubidamdamdubidabadibidam<br />
Der schwerste Texst der Welt..!Dieses Lied hat bestimmt nur 10 sinnvolle Wörter..<br />
xD
Wasserratte19.08.2005
> Kinderausbeutung!XD<br />><br />
><br />
>Dubidamdamdubidabadibidam<br />
>Der schwerste Texst der Welt..!Dieses Lied hat bestimmt nur 10 sinnvolle Wörter..<br />
>xD<br />
<br />
Das was die singen is doch nich sinnvoll! XD
Sacrileg19.08.2005
Wisst ihr woher die ihren Namen haben? Oder mehr was das heißen soll? Also Banaroo ist ne Mischung aus Kangaroo und Banane. XD Sacrileg24.08.2005
Banaroo ist wirklich die letzte sche***!! Was die da singen, einfach grauenhaft!! Die können in wirklichkeit doch sowieso nicht singen, das wurde ales mit dem computer im studio verändert!!! MTV24.08.2005
> Wisst ihr woher die ihren Namen haben? Oder mehr was das heißen soll? Also Banaroo ist ne Mischung aus Kangaroo und Banane. XD<br /><br />
das war gut *lol* und auch sehr fies!!muhahahahahahahahahahaha
Pfirsich24.08.2005
*würg*, *würg*, *kotzi*,*spei*, *spei*.<br />Die sind sowas von sch****, besonders dieser<br />
Lockenkopforangutan, Bobbi; oderso.
India001324.08.2005
*reusper*<br />banaroo....also naja...für 3-jährige vieleicht ganz ammüsant,aber ich hör eher andere musik ^^"<br />
tja..aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten<br />
XD<br />
untote greetz un i love u all!!<br />
Das tote katzentier ^^ö
Hellsing_fan25.08.2005
dubi dam dam dadubidam!!!!<br />*wuahahahahahaaaaaaaa*<br />
XD<br />
was sollte das denn jetzt O.o<br />
^////^<br />
mfg das kaputte katze<br />
P.S:dubi dam<br />
*sich selbst erschießt*<br />
Hasta la vista,babys!!!<br />
-.-<br />
*muahahaahahaaa*
Hellsing_fan25.08.2005
> > Banaroo ist echt sch****!!!Meiner Schwester gefallen die und sie ist 19.... <br />><br />
>mit 19???<br />
>so bekloppt is ja noch nich ma meine sis.(nix gegen deine schwester aber das find ich schon ein bisschen komisch)<br />
<br />
Meine Schwester is echt bekloppt...Warum machen Menchen nur solche Lieder!!!Das ist nicht zum aushalten...Nieder mit banaroo!!!wer stimmt mir zu???
inu_fan25.08.2005
> > Wisst ihr woher die ihren Namen haben? Oder mehr was das heißen soll? Also Banaroo ist ne Mischung aus Kangaroo und Banane. XD<br />><br />
>das war gut *lol* und auch sehr fies!!muhahahahahahahahahahaha<br />
<br />
Es stimmt aber! Das ham die mal in irgendner doofen Sendung zugegeben!
Sacrileg25.08.2005
Ich denke der Name is zu kindisch aber ihre Musik ja auch...es passt zusammen!! ^^ inu_fan25.08.2005
> Ich denke der Name is zu kindisch aber ihre Musik ja auch...es passt zusammen!! ^^<br /><br />
Ich versteh einfach nich wieso sich manche Menschen denen ihre CDs kaufen, ich mein ja nur aber für mich hört das sich an wie irgendwelche Kinderlieder.^^"
Sacrileg25.08.2005
ammeisten hasse ich das Lied dubi dam dam...aber space cowboy is auch nicht besser... :P inu_fan25.08.2005
ammeisten hasse ich das Lied dubi dam dam...aber space cowboy is auch nicht besser... :P inu_fan25.08.2005
> ammeisten hasse ich das Lied dubi dam dam...aber space cowboy is auch nicht besser... :P<br /><br />
Wenn die Lieder im Fernsehn kommen schalt ich immer gleich um, leider mag meine Sis die und hört die lautstark in ihrem Zimmer. -.-
Sacrileg25.08.2005
>Banaroo scheiße oder nicht?<br /><br />
<br />
was soll das denn für ne frage sein???<br />
man weiss die antworten doch eh...<br />
<br />
meine antwort ist genauso wie die der anderen:<br />
SCHEISSE!!!!!!
Hippy_Nagi28.08.2005
> >Banaroo scheiße oder nicht?<br />><br />