Kann man den Effektschaden des CED-EOTE mit Barrel

Eröffnet am: 10.08.2005 · karte
Titel: Yu-Gi-Oh!
Seite: 1
Eröffnet am: 10.08.2005
Letzte Reaktion: 12.08.2005
Status: Offen
Subforen
Titel: Yu-Gi-Oh!
karte10.08.2005
Mein Kumpel hat sich diesen verdammten Drachen (sorry an alle Fans dieser Karte, aber wer ihn gegen sich hat, hasst ihn nun mal) besorgt und hat immer das Glück ihn zu ziehen, mit dem Effekt macht er mich immer fertig. Kann man den Schaden mit Barrel behind the door zu ihm schicken und wenn nicht, welche Karte könnte mir da helfen. Bin dankbar für jede Hilfe.<br />
<br />
Nebenbei, weiß einer ob man die Karte Nachäffer oder Copycat aus den GBA-Spielen demnächst auch auf deutsch bekommen kann? Mir wäre die Karte sehr wichtig!
karte10.08.2005
Atemugirl10.08.2005
Ich war ja immer der meinung das geht, aber die andern ham gesagt es geht nicht, so ne frage hat nämlich schonmal jemand gestellt. ... scheint sehr umstritten zu sein.
Atemugirl10.08.2005
AoKiji10.08.2005
Diese Karten könnten dir helfen den Drachen zu besiegen:Raigeki, Schwarzesloch, SpiegielKraft, Menschenfresser, oder Seelentausch. Was für ein effekt hat die Drachen Karte?
AoKiji10.08.2005
Shiha10.08.2005
Zuerst spezialbeschwörung mit Licht und Fins...... dann zahle 1000 Lp. um alle wirklich alle Karten hand, feld zu zerstören... füge den Lp des Gegners 300 Punkte Schaden zu für jede Karte die zerstört wurde...<br />
also ich mag die Karte ^^ ich hab die auch... aber du hast recht Karte... ich glaub wie immer... bloß keine Fallgrube...
Shiha10.08.2005
karte11.08.2005
Hm, ja die Sache wird wohl umstritten sein, weil die Karte ja eigentlich mit auf den Friedhof wandert, andererseits werden Ketten immer von hinten aufgelöst, also wirklich eine strittige Frage. Aber es muss was gegen diesen Effekt geben, fast jede Karte bzw. fast jeder Effekt kann irgendwie gestoppt werden, die Ausnahmen sind ja nicht weiter der Rede wert und dabei handelt es sich nur um ein paar Zauber und Fallen aber ein Monstereffekt ist noch nicht dabei. Vielleicht findet sich noch jemand der die Antwort kennt.<br />
<br />
@Atemugirl: du hast es vielleicht schon gehört, im Sept. kommt ein neues Yugispiel raus, scheint so also würde Konami mit den Rollenspielen brechen, eigentlich war WCT2005 ja schon eins und die anderen beide waren aufgrund hinlänglich bekannter Punkte ein Schuß in den Ofen, ich erläutere das nicht weiter du weißt schon... Soll so ne Art Brettspiel werden, mit sage und schreibe 750 Karten, wow nicht so übertreiben, wir verlieren schon nicht die Übersicht Werden ja immer weniger bald sinds nur noch 500. Gerade wegen der geringen Menge an Karten vermute ich das das so was wie die Fortführung der Rollenspiele ist, nur mit ner neuen Idee weil die Rollenspielelemente ja nun wie gesagt schon in WCT2005 eingeflossen sind. Hoffentlich wirds diesmal was mit dem Schwierigkeitsgrad, wir werden sehen. Was ist deine Meinung?
karte11.08.2005
karte12.08.2005
Hallo auch Atemugirl hat mit ihrer Vrmutung recht gehabt, ja es geht, man kann den Effektschaden abfangen und den gegnerischen LP zufügen die 1000 LP Kosten kann man zwar nicht negieren, aber das ist auch nicht so wichtig. Also egal was andere sagen, es geht, hab mir auf einer anderen Yu-Gi-Oh Seite die sich auf solche Fragen spezialisiert hat umgehört, dort wurde mir schnell bestätigt: es geht und Barrel behind the door zählt sogar mit als 300 LP Schaden. Tja mein Kumpel darf sich im nächsten Duell auf etwas gefasst machen wenn er es wieder versucht, danch wird er sich zweimal überlegen ob er den Effekt einsetzt. :D<br />
<br />
@Atemugirl: noch ne neue Info zu DBT (Destiny Board Traveler) offenbar wandert man über ein Spielbrett und trifft auf Feldern Monster, dann würfelt man und die gewürfelte Augenzahl entspricht einem Monster das man vorher gewählt hat, also reine Glückssache ob man gewinnt. Prost Mahlzeit, aber hört sich interessant an. Weiß nicht, vielleicht interessiert dich das.
karte12.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden