hao oder zeke? welchen namen findet ihr besser?
Seite: 2
Eröffnet am: 11.08.2005
Letzte Reaktion: 03.05.2008
Status: Offen
also ich fin Zeki besser hao klingt gestört! 1julia910.05.2006
Tjega11.05.2006
ich finde auch Zeki besser Tjega11.05.2006
Hao *-* andrea14m24.06.2006
leute? Zeke schreibt man doch miot e hinten oder? Na ja darum gehts ja nich... ich find Hao eigentlich schöner. Izayoi726.03.2007
Haaaoooooooooo! Hao, Hao, Hao, Hao! Hao klingt doch viel schöner als Zeke! Hao ist viel besser^^ Lady_of_death26.03.2007
haoist besser
zeke erinnert mich an das vieh da xDDD
ConfusinG26.03.2007
Sag ich doch^^ Hao ist toll^^ zeke is doof Lady_of_death13.04.2007
eigentlich finde ich hao besseraber eigentlich wäre es mir egal, nur wieso benutzt man zwei verschiedene namen??!!
ich meine, ich weiß dass man horohoro trey nennt , um es sich besser zu merken und man wandelt jap namen um damit man sie aussprechen kann ( XD ) aber hao und zeke ist doch iwie gleich .. und da finde ich hao auch noch leichter weil mans schreibt w0ie mans spricht @.@
so *genug reg auf* ^^
scHlafnUdeL14.04.2007
ja, stimmt... is eiegtnlich voll der schwachsinn... also Namen zu "übersetzen" Aber Hao is wirklich leichter als Zeke^^ (noch ein + für Hao XDDDDDD) Lady_of_death23.05.2007
Mein Klassenkamerad macht sich über den Namen Hao lustig und sagt jedesmal wenn ich mich mit meiner Freundin über SK unterhalte "Hao? Hau zu."Mein Bruder macht sich über den Namen Zeke lustig und sagt jedesmal wenn er ihn irgendwo liest: "Zecke."
Also kurz gesagt: Zum Verarschen sind beide Namen gut. Ich persönlich mag auch beide gerne, benutze den Namen Hao aber öfter als Zeke. Wahrscheinlich weil ich den Manga vor dem Anime in der Banzai gelesen habe und Hao/Zeke dort schon vorkam bevor die im Anime auf Kabel 1 damals überhaupt so weit waren.
Sora-Minamoto30.06.2007
"vallendrael":
Ich find Hao besser^^ Heisst auf japanisch "gut" und ich finde, das passt irgendwie, denn eigentlich will er ja auch nur die Welt retten, zwar auf eine abstruse Art und Weise, aber warum nicht^^?
neine Hao bedeutet nicht gut, in diesen falle muss man Hao aufteilen in "Ha"-"o", was soviel bedeutet wie Blätterkönig klingt komisch is aber so. und zum thema: eindeutuig Hao, 1. erinnert mich Zeke immer an zecke -.-, 2. versteh ichs nich warum die amerikaner immer wieder namen ändern müssen ò.ó
Ed-TheFullmetal03.05.2008
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden