Frage was ist am 13.8 bei Shaman king passiert? Is

Eröffnet am: 13.08.2005 · anna_chan
Seite: 1
Eröffnet am: 13.08.2005
Letzte Reaktion: 13.08.2005
Status: Offen
anna_chan13.08.2005
Hi Leute^^<br />
Wenn jemand denn Trid liest und hat ganz zufällig Shaman King am 13.08 geguckt.<br />
Könntet ihr mir ne paar fragen beantworten?<br />
1. Nachdem Yo und die anderen aus dem was das auch immer war, das was Anna geöffnet hat, raus kamen, hat doch Anna irgendwas gesagt, da waren alle irgendwie erstaunt. Was hat sie gesagt?<br />
2.Irgentwann kam auch ne stelle wo sich Yo und Anna gegenüber standen was haben sie gesagt?(Nur so in etwa)^^<br />
3. Was hat Hao zu Manta gesagt?<br />
4. Warum haben die Exlors (werden die so geschrieben?) angegriffen? Und wenn haben sie angegriffen?(habe es nicht genau gesehen) Und was ist danach passiert?<br />
Wenn ihr euch wundert warum ich so ne fragen stelle, es ist so:<br />
Unser Fernseher ist kaputt und ich konnte nur das bild sehen aber hatte keinen Ton…..*wein*<br />
Also, bitte! Bitte beantwortet meine fragen wenn ihr es könnt (dass heißt noch wisst)<br />
Bitte *fleh*<br />
eure anna_chan <br />
anna_chan13.08.2005
SayaDragX13.08.2005
1. Anna dachte dass Yoh und die anderen unter zekes kontrolle standen weil sie nichts gesagt hatten<br />
<br />
2. Manta war etwas traurig darüber dass er Yoh und den anderen nicht helfen konnte da kam zeke und hat gesagt dass er sich keine sorgen machen muss weil Yoh und seine Freunde stärker kommen werden dann hat manta gefragt was ist wenn Yoh und die anderen diese Kraft gegen dich benutzen? da hat zeke gesagt sie werden das nicht tun aber ein mensch wie du kannst es nicht verstehen weil du in deinen eigenen Gedanken beschränkt bist oder so dann hat manta gesagt du bist doch auch ein mensch dann hat zeke geantwortet ja und das ist meine schwäche<br />
<br />
<br />
3. die X-laws haben angegriffen weil sie dachten das Yoh unter der Kontrolle von zeke ist und warum weißt du ja sicher
SayaDragX13.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden