Inu Yasha Halbdämon oder Mensch?
Seite: 1
Eröffnet am: 19.08.2005
Letzte Reaktion: 10.08.2009
Status: Offen
hallo!!! würde gerne wissen was ihr über inu yasha so denkt? welche seite an ihm mögt ihr eigentlich lieber, oder mögt ihr beides? ich denke mir gefällt er als mensch am besten aber auch wenn er ganz normal ist aber wenn er böse ist? .... naja irgend wie gehört das wohl alles zu sammen - oder nicht? hoffe auf eure beiträge! loonachan19.08.2005
Ich finde Inu Yasha irgendwie als Halbdämaon besser, weiß auch nicht warum... . Ob das an die süßen Ohren liegt *g*?! Kitty-Cat19.08.2005
Ich finde Inu Yasha ebenfalls als Halbdämon am Besten - die weissen Hare und die Hundeohren geben ihm irgendetwas. Und er kann einfach super kämpfen ^^ Inuyasha_Nikkita19.08.2005
Außerdem kommt mir das immer so vor, als würde er als Mensch so setimental werden... . Kitty-Cat19.08.2005
ich mag ihn als Dämon. ^^ Also vom aussehen her, weiß nicht das hat mir irgendwie gefallen....^^<br /><br />
aber so gefällt er mir als Halbdämon auch..vom verhalten und auch vom aussehen, mensch ist aber auch nicht schlecht....^^
inkognitofan20.08.2005
stimmt - die ohren sind echt süß!!!!! *rot werd* ^^ loonachan20.08.2005
ich mag inu als halbdämon *.* andrea14m20.08.2005
Ich mag ihn als Halbdämon lieber, süße Ohren^^ *knuddel* und er ist nich ganz so brutal... edogabond20.08.2005
ich mag den menschlichen und den halbdämon. ^^ ChibiDeidara20.08.2005
> ich mag den menschlichen und den halbdämon. ^^<br /><br />
und warum, das würd mich jetz interessiern
edogabond20.08.2005
ich find ihn als Halbdämon besser!!Er sieht mit seine weßen Haaren einfach cooler aus!!!Apropo gibt es unter euch leute die gerne über inu yasha bei msn chatten?Hier ist meine Adresse:Link01schulze@hotmail.de Link01schulze01.07.2007
ich find inuyasha ma coolsten wenn er mal wieder durchdreht, die augen sind dann zu coooool Fenglong01.07.2007
Wie ich Inu am besten finde?Seine Youkaiform!!^^ Ich lieb es, wenn er durchdreht!!! xD
angelofmoon12.07.2007
Ich mag Inu-Yasha als beides eigentlich...Als Halbdämon find ich ihn wegen seinen Ohren süß
und als Mensch wegen seinen Haaren ich weiß aber au net warum...
*g*
Yami-Babe14.07.2007
KleinerYashiFan12.03.2008
Also ich hab ihn so wie er ist, als Hanyou am liebsten, so ist er ganz er selbst.Als Mensch sieht er zwar auch nicht schlecht aus aber Inuyasha ohne Hundeöhrchen? Das geht nicht XD! Die machen ihn doch grad so liebenswert!XD
Obwohl als Dämon hat er was extrem cooles an sich. Die scharfen Spitzen Zähne, die roten Augen das fiese Grinsen und die messerscharfen Krallen...Da bekomm ich Gänsehaut!
Ich würds toll finden wenn er sein Blut irgendwann kontrolieren könnte. Dann würde er cool sein und trotzdem lieb.
Ach soviel wollt ich doch nicht wieder schreiben.
Kurz um: Genau so wie er ist hab ich ihn lieb! Mit allen seinen Seiten! *schwärm*
KleinerYashiFan12.03.2008
Ich muss gestehen, alle 3 Seiten von ihm haben was! - Als Dämon sieht er cool aus, als Mensch eigentlich auch recht schnuckelig - und als Halbdämon sooo süüüß! - Da möchste ich auch glatt mal seine Ohren knubbeln! >.< X3 Bimbe02.05.2008
Oh Gott Das Muss man doch wissen -.-"Er Ist Ein Halbdämon Halbermenschlich
InuyashaMegafan10.08.2009
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden