Eure eigenen Mangas
Eure eigenen Mangas
Eröffnet am: 22.08.2005 · Gipsy38
Seite: 1
Eröffnet am: 22.08.2005
Letzte Reaktion: 22.08.2005
Status: Offen
Subforen
Eure eigenen Mangas
Hi ihr!!! ^^<br /><br />
Ich wollte mal fragen, ob es euch genauso geht, wie mir!^^<br />
Ich hab schon mehrere eigene Mangas gezeichnet, aber die werden alle so kurz!!! =.= Ich komm einfach nicht über 40 Seiten!!! *heul*<br />
Mein längster Manga hat nur 38 Seiten! Es ist zum Verrückt werden, aber mir kommen dabei dann immer so gute Ideen für ein Einzelbild und die muss ich dann sofort umsetzen und dann gefällt mir mein Manga nicht mehr, und ich schreibe keine Fortsetzung!!! =.=
Gipsy3822.08.2005
Eure eigenen Mangas
Mein erster Mangaversuch hatte 48 Seiten...den habe ich aber abgebrochen und einen neuen gestartet.<br />Der hat inzwischen um die zwanzig Seiten,und das Kapitel ist noch nicht abgeschlossen.
DWortmann22.08.2005
Eure eigenen Mangas
Menno!!^^ Alle können dat besser als ich! Seit wann zeichneste denn schon?!^^ Gipsy3822.08.2005
Eure eigenen Mangas
Seit ich...so sieben war,glaub ich.Nur damals war es kein Manga-Stil,sondern eher so ne Art Strichmännchen XD DWortmann22.08.2005
Eure eigenen Mangas
ja.....bei mir ist es ähnlich!<br />XD<br />
ich verbessere mich immer oder ändere meinen stil, und dann gefallen mir meine alten nicht mehr, aber theoretisch...kann ich nur mangas/Dojis zeichnen, die mehr als 50 seiten haben<br />
XD<br />
<br />
Kagomegirl00922.08.2005
Eure eigenen Mangas
Wieso kannst du nur über 50 Seiten malen?!<br />Ich änder auch oft meinen Stil, so das mir meine alten Mangas net mehr gefallen...=.=
Gipsy3822.08.2005
Eure eigenen Mangas
Ihr glücklichen. Bei mir sehen die Figuren im manga immer so schrecklich aus. (hab schon mal ein versuch gestartet...*schnief*) Maya-chan22.08.2005
Eure eigenen Mangas
> Ihr glücklichen. Bei mir sehen die Figuren im manga immer so schrecklich aus. (hab schon mal ein versuch gestartet...*schnief*)<br /><br />
Hi Maya-chan!^^<br />
Ich hab mal versucht einen Manga mit 60 Seiten zu malen, aber nach der 38. sahen die Charas wieder ganz anders aus als am Anfang! Deshalb zähl ich die Seiten nicht mit!^^ =.=
Gipsy3822.08.2005
Eure eigenen Mangas
Ich kann mein zeichenstil bei eizelnen Figuren nicht beibehalten... Maya-chan22.08.2005
Eure eigenen Mangas
Ich schon. Aber halt leider nicht über 40 Seiten *schnief* Y-Y Gipsy3822.08.2005
Eure eigenen Mangas
Wenns um mangageschichten( oder auch allgemein Geschichten) geht, kann ich sie besser aufschreiben als zeichnen. Maya-chan22.08.2005
Eure eigenen Mangas
Ich liebe es , Geschichten zu schreiben und malen!^^ Aber beim schreiben komm ich auch wieder nicht über 180 Seiten! Gipsy3822.08.2005
Eure eigenen Mangas
Schau mal im Forum der einsamen Seelen vorbei!^^ Gipsy3822.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden