HI ich hab da mal sone frage zu den RPG's

Eröffnet am: 22.08.2005 · holmesderneuzeit
Seite: 1
Eröffnet am: 22.08.2005
Letzte Reaktion: 22.08.2005
Status: Offen
holmesderneuzeit22.08.2005
also..kann mir jemand mal sagn wie son rpg funzt???<br />
<br />
wie man in son ding geht und so....:_: <br />
<br />
<br />
danke....
fre4k18222.08.2005
HI ich hab da mal sone frage zu den RPG&#039;s
klar^^ wenndu mir sagst welches^^
fre4k18222.08.2005
andrea14m22.08.2005
also...RPGs sind sehr cool *.*<br />
auf der startseite,steht in dem &quot;kasten&quot; wo die Login,Anmeldung,Page forum,etc. auch RPGs....du musst dort auf &quot;RPGs&quot; klicken,und dir einige RPGs aussuchen...auf der RPG startseite sind ständig die meist gebrauchten RPGs,also die die in jener Zeit gebraucht werden...aber du kannst natürlich auch suchen,was für ein RPG du willst,ob es um inuyasha zB oder Ranma oder One Piece oder Vampire und und und handelt,oder du kannst aussuchen welchen genre der rpg haben soll(also...drama,fun,liebe,phantasie,alltag)<br />
so...es macht spass in RPGs mitzuplayn...und man trifft leute zB die nicht in threads schreiben ^^<br />
nja....ich glaube du kannst mitmachen in wie vielen RPGs du willst...aber du musst dich um einen chara bewerben,und wenn dich der RPG Admin akkzeptiert,kannst du mitplayn ^__^<br />
ich zB spiele in 26 RPGs ^^<br />
ich bin ne ziemliche niete in langen erklärungen...ähh...in erklärungen überhaupt...egal ob lang oder kurz &gt;.&lt;,aber ich hoffe ich habe dir irgendwie weitergeholfen ^__^;
andrea14m22.08.2005
&gt; also...RPGs sind sehr cool *.*<br />
&gt;auf der startseite,steht in dem &quot;kasten&quot; wo die Login,Anmeldung,Page forum,etc. auch RPGs....du musst dort auf &quot;RPGs&quot; klicken,und dir einige RPGs aussuchen...auf der RPG startseite sind ständig die meist gebrauchten RPGs,also die die in jener Zeit gebraucht werden...aber du kannst natürlich auch suchen,was für ein RPG du willst,ob es um inuyasha zB oder Ranma oder One Piece oder Vampire und und und handelt,oder du kannst aussuchen welchen genre der rpg haben soll(also...drama,fun,liebe,phantasie,alltag)<br />
&gt;so...es macht spass in RPGs mitzuplayn...und man trifft leute zB die nicht in threads schreiben ^^<br />
&gt;nja....ich glaube du kannst mitmachen in wie vielen RPGs du willst...aber du musst dich um einen chara bewerben,und wenn dich der RPG Admin akkzeptiert,kannst du mitplayn ^__^<br />
&gt;ich zB spiele in 26 RPGs ^^<br />
&gt;ich bin ne ziemliche niete in langen erklärungen...ähh...in erklärungen überhaupt...egal ob lang oder kurz &gt;.&lt;,aber ich hoffe ich habe dir irgendwie weitergeholfen ^__^;<br />
<br />
cool! danke andrea!! und kann man auch selber son rpg oeffnen?
&gt; klar^^ wenndu mir sagst welches^^<br />
<br />
egal!
fre4k18222.08.2005
&gt; &gt; klar^^ wenndu mir sagst welches^^<br />
&gt;<br />
&gt;egal!<br />
<br />
aso lol i daccht du meinsten game :P
fre4k18222.08.2005
andrea14m22.08.2005
<br />
&gt;cool! danke andrea!! und kann man auch selber son rpg oeffnen?<br />
<br />
kein problem ^^<br />
ja,man kann auch selbst nen RPG eröffnen ^__^<br />
da oben auf der rpg startseite,steht &quot;neues RPG erstellen&quot;<br />
da musst du klicken,den titel des RPGs schreiben,und bei begrüssung kannst du schreiben um was es geht(im RPG)<br />
dann kannst du die spielerzahl bestimmen...ich rate dir mach 25...man weiss ja nie wie viele charas du haben willst ^^<br />
aber auch wenn du weniger als 25 wählst,du kannst immer verändern ^^<br />
also...der titel und die begrüssung wären unbedingt,der rest ist nur wenn du willst ^^<br />
wenn du fertig bist,klick auf &quot;rpg erstellen&quot; und geh anschliessen zu &quot;rpg-admin&quot;<br />
und dort kannst du die charas einfügen ^^<br />
wenn du alle charas eingefügt hast,kannst du dann den rpg starten,auf &quot;rpg starten&quot;<br />
und du kannst bis zu 25 charas haben<br />
ach...und um die spieler die sich bewerben freizuschalten,muss du auch per rpg admin auf &quot;user-anmeldung&quot; klicken,und die spieler dann freischalten...du musst dich natürlich auch freischalten,sobald du nen chara gewählt hast ^__^
andrea14m22.08.2005
&gt; &gt; &gt; klar^^ wenndu mir sagst welches^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;egal!<br />
&gt;<br />
&gt;aso lol i daccht du meinsten game :P<br />
<br />
lol
Yunachen22.08.2005
PUH! Jetzt weiß ich das also auch... Danke andrea!!!!!!! *zu den rpgs renn*
Yunachen22.08.2005
&gt; PUH! Jetzt weiß ich das also auch... Danke andrea!!!!!!! *zu den rpgs renn*<br />
<br />
ich habe ein rpg erstellt..wenn duwillst kannste mitmachn!
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden